Battledetails

Crash OnE vs. Forty3 (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2017 21:37:17.009567 Crash OnE503
 
cooler beat. nice stimme. nice atmosphäre. vorher bin ich in der ADV is irgendwie selfdiss aber na gut. runde ganz stabil Dieserfuchs0
 
Flowlich schon ganz cool. Stimmlich aber sehr langweilig und ohne irgdendeine Emotion, klingt halt sehr nach Schlaftabletten schlucken. Jo textlich jetzt auch nicht so krass fuer nen Front, denke mal da kann mehr kommen. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Jo, bist im Takt. Flowlich klingt es aber bissl monoton und einschläfernd. Die Championsleague Line ist iwie nicht durchdacht, da er ja dann auch durch Leistung dafür qualifiziert hätte ^^ Ragt iwie nichts heraus in dieser Runde. Shu0
 
Runde 1 rück 22.02.2017 18:06:17.926408 Forty3486
 
Nice gekontert, schicke variationen gefällt mir besser punkt an dich. Minuten Terrine Line nice gekontert Dieserfuchs1
 
Intro ist einfach mal legendaer, und punched die komplette Hr1. Stimmlich total geil, schoen ironisch und verarschend. Flowlich auch nice und locker gerappt. Textlich fett. Dein Punkt ToMiBriX1
 
Ebenfalls im Takt. Dein Stimmeinsatz gefällt mir ganz gut. Lines schön ausgekontert, doch die Mische bzw diese Adlips (??) sind bissl merkwürdig. Sonst gehts aber klar. Dein Punkt Shu1
 
Runde 2 hin 23.02.2017 19:33:57.740605 Forty3543
 
Auch cooler Beat. Nicer Einstieg. ZDF Line nice- Auch wieder coole Variationen mit dem SingSang Dieserfuchs1
 
Stimmlich und flowlich einfsch wieder mega nice. Kommst mit dieser lustigen Delivery einfach mega gut rueber, behalte es bei. Die gesungenen Lines bringen gute Abwechslung rein. Textlich war die Zdf Line sehr nice. Der Rest ok. Dein Punkt ToMiBriX1
 
Geiler Beat :D Feier den Track dazu auch :D Also mal schauen, was du daraus machst. Feier einfach deinen Stimmeinsatz. Textlich sind es zwar eher Standardfronts, aber ich finde diese hast du gut verpackt und gepaart mit deiner herablassenden Art ist es einfach feierbar. Die Reaktionline fand ich ganz nice. Gesangslines wirken iwie bissl so gefühlslos. Kp, ob das beabsichtigt war, aber nächstesmal bitte mit mehr Emotionen :D Shu1
 
Runde 2 rück 24.02.2017 23:01:12.735019 Crash OnE445
 
MinutenTerrine Line war schon ok, spar dir den Atem im Intro. Draw - ihr seid grad auf Augenhöhe Dieserfuchs1
 
Stimmlich wieder etwas gelangweilt. Delivery kommt aber etwas besser rueber als in Hr2. Das gesungene ist nicht schlecht gedacht, du bist aber nicht so musikalisch wie dein Gegner und triffst deswegen nicht die Toene so gut. Textlich etwas besser, finde den Gegner aber besser. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Diggah, wasn das fürn Intro. Erklärst deine Lines aus der HR. Haha. Naja... Zumal du seinen Konter anscheinend nicht gechecked hast :D Also mal abgesehen davon gefällt mir deine Stimme hier weitaus besser als noch in Runde 1. Klingt einfach besser. Flowlich n Tick unroutinierter als die HR. Ich find er hat dich ganz solide gefrontet und du konterst halt nicht so stark :D Du greifst einige Punkte auf, aber du knallst halt nichts zurück. Das einzig gute war der Hinweis auf das ausgelutschte Wortspiel. Punkt geht an die Hr. Aber deine Hook klingt gut. Mach weiter so und es wird laufen. Shu0
 
Runde 3 hin 25.02.2017 08:44:55.66973 Crash OnE444
 
Nice part. stimmlich passt das auch schon besser Dieserfuchs0
 
Deine beste Runde, Stimme passtzum Beat und kommt zum ersten mal mit etwas mehr Elan rueber. Dass du sagst dein Gegner koennte nicht battlen, ist ne gute Idee, stimmt in diesem Fall aber leider nicht. Deswegen kommt es sehr zweckmäßig rueber und punched nicht so. Musst den Gegner schon dizzen mit Sachen die offensichtlicher sind. ToMiBriX0
 
Gehst hier gut nach vorne. Gefällt mir. Textlich ist es son hin und her. Hast dich aber gut gesteigert. Die "aufgesetzt"-Linegefällt mir. Vermittelst hier auch ein gutes Battlefeeling. Nur kann man aus der Entry nicht mehr in die Train ^^ Aber naja :D Shu1
 
Runde 3 rück 26.02.2017 00:06:49.223136 Forty3459
 
Runde geht an dich. Sehr gut gekontert, flowlich auch überlegen. Nices battle weiter so Dieserfuchs1
 
Boeser Style, kommst einfach dick und absolut feierbar rueber. Flowest schoen locker ueber den Beat. Textlich fett, die Train Line war sehr amüsant. Battle entscheidest du in meinen Augen kalr fuer dich. ToMiBriX1
 
Intro auch iwie unnötig... Zumal ich jetzt auch merke, dass ich dir deinen Gedanken beim Kontern falsch unterstellt habe. Naja, nun war der doch nicht mehr so gut.... Aber kommen wir zur 3. Runde: Kommst hier gut auch rein. Das mit den guten Reimen gut aufgegriffen. Das mit "er kommt aus der Train" auch nice ausgekontert. Wird immer knapper hier. Denke ich bewerte das als Draw, da du eher nachgelassen hast und Crash sich gesteigert hat. Shu1