Battledetails

Tondichter vs. SleepyJaz (11 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2017 19:32:45.422387 Tondichter287
 
Ohje, was ist das für ein Intro. MIsche ist total fürn Arsch schade. Dadurch bist du undeutlich. Shit. Flow kommt dope. Find ich nice. Auch Betonungen kommen gut. Ist insgesamt ganz cool auf dem Beat. Liegst allgemein gut drin und insgesamt ne gute Delivery hier. Textlich gibt mir das wenig. Hier und da was ganz amüsantes aber da hättest du ein wenig rougher sein können. Dennoch gut vorgelegt. Pueblo Escobar1
 
Find ich sehr stylish. Gute Struktur in den Lines über die Reime und die Betonungen. Könntest das Klangbild mit ner etwas druckvolleren Mische noch pushen. BlaDesa1
 
Was is' hier eigentlich los? Ich hab jetzt 3 Adv. Battles gevotet, in denen mindestens einer nach Entry klang.. du legst schon mal richtig geil vor und erwähnst die Liga, in die du gehörst mehrmals. Tingeltangel Rob0
 
Der Oldschool Rapper... im Gegensatz zum letzten Battle gehst du hier echt gut ab. Der Beat ist auch extrem nice zu deinem Style den ich in dieser Runde extrem feier. Gute Entwicklung, hoffentlich kein lucky Punch. J.C. 611
 
geiler beat. flow kommt cool, stimme und betonungen gefallen mir. mische endwack. feier deine zeilenübergänge, regel deine mische jenemy1
 
Runde 1 rück 24.02.2017 04:28:55.617795 SleepyJaz174
 
Intro ist überwack. Stimmlich deutlich kräftiger. Dein Dialekt ist leider teilweise ein wenig unpraktisch. Flowlich bist du deinem Gegner hier deutlich unterlegen. Du wirkst auf Dauer einfach zu monoton. Ausserdem hast du Timingprobleme gegen der Ende der Runde. Das ist Schade. Textlich schießt du okay zurück, leider wirkt nichts so als ob du es wirklich meinen würdest. Insgesamt oke RR, kommt aber nicht an die dope HR ran. Pueblo Escobar0
 
Nicht so laute Doppels bitte, klingt ganz unangenehm. Konter find ich okay, aber find's deutlich ungelenker gerappt. Entwickelt sich gar kein richtiger Flow, find ich. BlaDesa0
 
Omg.. was ist das für ein Akzent? Runde 1 geht an den .. Österreicher? .. Bayer!?! Tingeltangel Rob1
 
Du hältst nicht mit. Dieser Beat klingt für normalen Rap einfach nicht dope. War zu befürchten, ich denke mit dem Beat hätten so viele ihre Probleme. HR dominiert. J.C. 610
 
auch cool, HR fand ich aber flashiger. text teils behindert, teils ganz cool jenemy0
 
Runde 2 hin 28.02.2017 03:47:59.183264 SleepyJaz108
 
Kommst total mies rein. Was ist mit der Mische nach den ersten 4 Zeilen los? Was ist mit dem Beat? Bin verwirrt. Insgesamt ist dein Flow einfach zu hart standard und zu uninteressant. Ausserdem ist die Runde hart kurz. War verwundert als es auf einmal rum war. Dein Text ist total diffus. Versteh die Hälfte nicht wirklich?! So richtig punched da auch nichts. Schade. Es ist nicht kacke, aber auch einfach nichts was mich jetzt wirklich begeistert. Alles in allem nur solider Standard. Schade. Pueblo Escobar0
 
Merkwürdige Runde. Ich finde, du kommst mit deinem Dialekt nicht so richtig klar. Der kann auch geil klingen, aber bei dir sorgt der nur dafür, dass alles unaggressiv klingt, was aggressiv klingen soll oder müsste. Text ist eigentlich ganz nett, Flow auch in Ordnung. BlaDesa1
 
Welcome back MPH! Du hattest früher krassere Wortspiele und auch deine Betonungen klangen abwertender. Ich hör mir jetzt ein altes Battle von dir an. Tingeltangel Rob0
 
Du gehst hier ordentlich ab. Dein Akzent ist für Hochdeutsch gewohnte Zuhörer echt anstrengend. Aber je öfter man es hört umso mehr freundet man sich damit an. Kenn wenige mit Dialekt die dann noch so nice dabei klingen. Das ist durchaus als Kompliment zu verstehen. Es gibt dir gleichzeitig einen gewissen Wiedererkennungswert. J.C. 610
 
wieder ein cooler beat. hast n bisschen probleme mit deiner zeilenlänge rund im takt zu bleiben, merkste wohl selbst. runde ok jenemy0
 
Runde 2 rück 02.03.2017 18:23:21.408547 Tondichter89
 
Richtig behindertes Intro, alter. Kommst deutlich tighter als dein Gegner rein. Stimmlich und flowlich deutlich überlegen. Du hörst aber richtig viel Savas oder? Konter sitzen. Insgesamt deutlich besser als dein Gegner. Dope. Achja die Hook ist richtig behindert. Pueblo Escobar1
 
Cooles Intro. Hmm, Beat steht dir nicht so ansonsten. Ist bisschen cooler gerappt, aber gibt nicht so das Gesamtbild ab, wirkt etwas harmlos. Konter sind bis auf Gehhilfe auch nicht richtig gut. Beide Runden bisschen halbgar, nimmt sich nicht viel. BlaDesa1
 
Hier wendet sich das Blatt. Wenn ich 5 Cent. für jedes Mal, wenn ich den Satz.. also Runde 2 geht an dich. Straight gekontert! Tingeltangel Rob1
 
Wieso klingt du aufeinmal um sovieles besser als noch vor 4 Monaten? Rasante Entwicklung. Deine Flowtechnik ist umwerfend nice Dude. Die Kritik bleibt klar bestehen, wer zu sehr auf Flow setzt läuft Gefahr textlich belanglos zu sein, aber du scheinst es so allmählich in den Griff zu bekommen. Tondichter.. dein Name ist vorgemerkt! J.C. 611
 
ich feier dich. konter teils bisschen langweilig, betonung und stimme aber sexy, flow und zeilenübergänge auch immer noch dope. jenemy1
 
Runde 3 hin 03.03.2017 14:55:27.983318 Tondichter67
 
Beat richtiger Krebs. Shit. Flowlich gibst du mir nichts. Du versuchst viel aber wirkt für mich zu erwzungen. Schade. Ich fass die Line gegen mich fass ich mal als Aufstiegsaufforderung auf;) Textlich legst drehst du hier ordentlich auf. Stimmlich gefällst du mir echt gut. Insgesamt mit viel Flavour in der Runde. Schönes Ding. Die Hook am Anfang ist wieder richtig behindert. Lass es mal. Pueblo Escobar1
 
Melodien kannst du sehr cool. Beat ist dein Ding, lässig runtergeschrieben und geflowt. Passt. BlaDesa1
 
Reimtechnisch ist die Hook schon wieder so dermaßen schwach. Auch dein Part ist diesbezüglich so schlecht.. das klingt derbe nach Freetype oder Freestyle, aber es bleibt halt echt keine einzige Zeile hängen. Tingeltangel Rob0
 
Ich hasse Oldschool Rapper weil die meisten den Trend der Zeit verpasst haben. Aber dein Flow und dein Timing.. echt dope.. J.C. 610
 
jo textlich wieder nicht viel, flow wieder dope jenemy0
 
Runde 3 rück 04.03.2017 02:46:27.614664 SleepyJaz66
 
Was sollte das Intro? Ich versteh kein Wort. Richtig nervig, alter. Shuffles sind zu hart unpräzise. Dafür hast du leider nicht die Skills. Textlich ist das total behindert. Was los? Stimmlich gefällst du mir ebenfalls echt gut. Aber irgendwie ist das übel anstrengend zum anhören. Fuck. Sorry, aber das war nichts. Pueblo Escobar0
 
Reichlich unmusikalisch für meine Ohren. Reicht bei weitem nicht. BlaDesa0
 
Welcome back Karäil! Du hattest früher krassere Wortspiele und auch dein DT klang straighter. Ich hör mir jetzt ein altes Battle von dir an. Aber dank Legendenstatus reicht es halt. Anm. Nein, ich meine das nicht ernst. TT WOW! Dachte das kann nur Noz.. Tingeltangel Rob1
 
Ohoo.. der Herr flowt zurück. Haha nice. Tondichter holt längst vergessenes aus Rappern wieder raus.. Koole Runde. Finde die sogar n Stück weit besser als die HR. Einfach mehr Vielfalt drin. Punkt! J.C. 611
 
ich singe nicht falsch du wichser, punkt an HR. haha. delivery hier ungefähr eine milliarde mal besser als deine anderen runden. ganz anderes level im gesamten. der doubletime LOL. ich feier. textlich verstrickst du dich wieder bisschen, alles bisschen unprägnant. naja jenemy1