Battledetails

OneSix00 vs. Hiding John (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2017 23:06:53.034075 OneSix00492
 
Flow ist Ok. Text kann besser sein. Mehr Punshes in die Fresse. Mir fehlt irgendetwas wo ich schmunzeln muss. Bewährungshelfer0
 
Man hört direkt nach den ersten 10sek. das du starke Probleme mit der Luft hast. Versuch dir lieber gezielte kleine Pause einzubauen oder cutte notfalls vor der Atmennot und setzte dann ein, damit ein flüssigerer Übergang entsteht. Du bist zwar auf dem Beat aber man merkt trotz dessen immer noch eine leichte Unsicherheit. Reimtechnisch bist du noch am Anfang aber dafür auf nem guten Weg. Eclip$e0
 
stimme bissl zu laut aber textlich schon stabil Dieserfuchs0
 
ok beat. flow geht so. klingt ganz gut, hat aber seine flowfehler. technik auch nur so. der text ist ungefähr standard. der anfang mit dem versteckten john ist so ziemlich das highlight. die line hat ihre daseinsberechtigung, das wars. der rest des textes ist wayne. insgesamt ne naja-runde. ZaiD0
 
Runde 1 rück 22.02.2017 22:01:12.773404 Hiding John462
 
Flow ist gut kommt gut auf den Beat. Gute Konter und guter Part. Bewährungshelfer1
 
Ich muss sagen textlich gefällt mir das, was du hier brngst. Persil-Line war z.b. ganz cool. Auch dein Flow übertrifft dem deines Gegners hier, wirkt etwas routinierter. Einziges Manko für mich ist dein etwas harmloser Stimmeinsatz. Eclip$e1
 
besser gekontert gefällt mir besser. punkt an dich auch nice variation drin Dieserfuchs1
 
ez. flow klar besser, technik auch klar besser und zum text muss ich nicht viel sagen. jeder sollte erkennen, dass diese runde gefickt hat. mal sehen, wie viele intelligenzbolzen aus der jury, der hinrunde den punkt geben. persil-line geil, außer atem-line geil und der rest von text ist locker ez besser, als vom gegner. dein pünktchen, hihi. ZaiD1
 
Runde 2 hin 26.02.2017 15:59:32.225059 Hiding John450
 
Punshline Countdown Line ist der Hammer. Sehr kreativ, Mathematik mit ins Spiel zu bringen vor allem die Limes Line. Versteht kaum einer hier glaube ich ;) Bewährungshelfer1
 
Du Versuchst auf jeden Fall immer zu unterhalten und dir was einfallen zu lassen. Sind wieder coole Fronts dabei gewesen, aber fixier dich nicht nur auf ein Sache. Vom Flow her bist du ähnlich wie in der ersten Runde sicher unterwegs. Wie bereits in der ersten Runde, bedauere ich, dass die Atmosphäre so ein wenig durch diese "Engelstimme" und die laschen Betonungen verloren geht.Dein Punkt Eclip$e1
 
punchline-counter line is cool haha und 2017 line auch gut. mir aber zu viel mathe lines. Dieserfuchs1
 
beat gut. der flow passt gut drauf. du hast höchstens ein paar winzige flowfehler. die technik ist super. im text gibts einen haufen lines. punlinecounter-line, 1600-line, quersummen-line, die letzte line, alles geil. zwischendurch gibts auch noch ordentlich was. mal sehen was als konter kommt. ZaiD1
 
Runde 2 rück 28.02.2017 13:50:27.93505 OneSix00435
 
Istn Draw nehmt euch nichts in dieser Runde. Sheldon Cooper lien cool Dieserfuchs1
 
Mehr Druck in der Stimme, Flow ist okey. Bessere Punshlines aber Raptechnisch gesammt unterlegen. Bewährungshelfer0
 
Krank? Gute Besserung! Den "1600"-Konter fand ich ganz cool, der Rest war soweit nur okay. Du versuchst kleine Flow-Variationen einzubringen, finde ich eigentlich gut. Achte nur darauf, dass du Silben während dessen nicht verschluckst. Fand es Stärker als deine Runde zuvor, aber trotzdem hat es nicht ganz für das Draw gereicht. Eclip$e0
 
es heißt batman v superman und nicht vs. der flow klingt irgendwie langweiliger, dafür aber auch abwechslungsreicher. technisch seid ihr ungefähr aufm selben level. jetz wirds schwer. du hast hier gute konter drin, wie die "rechne damit, dass ich deine mutter ficke"-line, die 1600-line ging auch klar und die letzte war noch gut. du hast halt den kontervorteil. ich denke über ein unentschieden nach, aber das haut nicht ganz so gut hin. Hiding John bekommt hier ganz knapp den punkt, da er nicht so "langweilig" flowt. würde man sich beide runden in dauerschleife geben, dann könnte man den unterschied auch raushören. ZaiD0
 
Runde 3 hin 04.03.2017 12:10:20.386587 OneSix00401
 
keine runde keine punkte Dieserfuchs0
 
KEINE RUNDE Bewährungshelfer0
 
Keine Runde, keine Punkte. Eclip$e0
 
johnny fliehhhh, wenn ich schieeeeeeeeeß! cooler beat, irgendwie fehlen die vocals. ZaiD0
 
Runde 3 rück 04.03.2017 20:47:38.336831 Hiding John391
 
keine runde keine punkte Dieserfuchs0
 
KEINE RUNDE Bewährungshelfer0
 
Fairplay, keine Punkte. Eclip$e0
 
vom rap her seid ihr ungefähr gleich auf. Hiding John kommt besser auf dem beat aber die lines von OneSix00 waren diesmal besser. lol bin ich lustig. keine punkte amk. 2:0 für Hiding John. ZaiD0