Battledetails

Agent_Orange vs. brot44 (1 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2017 19:54:27.957078 Agent_Orange73
 
MEINE SEHR GEEHRTEN DAMEN UND HERREN, WILLKOMMEN ZUM WOHL HEFIGSTEN RE-BATTLE IN DER GESCHICHTE DER GESAMTEN RBA: IN DER RECHTEN ECKE HABEN WIR DEN MEISTER DES FLOWS, DIE DEFINITION VON FLOW, DER BAUS DER TEXTE: AAAAAAAGENT_OOOOOOORANGE: UND IN DER LINKEN ECKE HABEN WIR DEN HOCHGRADIGEN KILLER DER TITANEN, DENJENIGEN MIT DER WOHL KRUSTIGSTEN HAUT ALLER ZEITEN: brot. ich habe mir alle runden schon mal angehört, jetzt darf ich das erneut tun, ahu! der beat geht klar. ab hier geht die ironie los: die orange kann gut rappen. der flow hats gerissen, und zwar die trommelfelle aller zuhörer. ich dache du steigerst dich mit den doubles, stattdessen fällst du die treppe runter. manchmal bist du im takt und oft setzt du dein headset ab und rappst, ohne den beat zu hören, damit du nicht hörst, wie untermenschlich das klingt. das selbe wird dann nochmal gerappt und zack! da haben wir die doubles. wie schon in deinen letzten battles gesagt, die MÜSSEN besser werden. technik: Agent_Orange. der text hat zwar lines, die deinen gegner beinhalten, aber nicht unbedingt verletzen. mein penis wird steif bei geilen weibern, aber nicht bei so einem text. delivery aufgrund des flows nicht vorhanden. lines sind nicht aussagekräftig. morgen nehm ich deinen text, druck ihn aus, leg ihn auf den boden und kack drauf. langweilig wie death metal war gut, für downsyndrom. ZaiD0
 
schwache hinrunde. bist schwer zu verstehen. brot getoastet war noch die beste zeile. flow geht in ordnung, aber auch nach 3 mal hören keine punch entdeckt die irgendwen umhaut. grammatikkorrektur vorm upload herr orange es heißt seit unserem ersten, nicht seit unser erstes battle Sofagott0
 
Battletechnisch geht das ganze nicht so gut nach vorne, die meisten Lines, die man trotz der merkwürdigen Mische noch versteht, sind nicht gerade gut, aber die "nichts gebacken"-Line war in Ordnung. Vom Flow her ist das nicht zwingend schlecht, aber man versteht dich leider kaum. Mal schauen, was dein Gegner macht! Fellowquent0
 
Runde 1 rück 24.02.2017 00:22:07.196645 brot4463
 
nicht einschlafen jury!!! reicht schon für den punkt. zwar kein starker flow, aber ganz gut und weitaus besser. technik: Brot. die sachen, die dir von Agent zugeflüstert wurden, wurden gekontert. einen anfall der geistigen behinderung konntest du uns aber auch wunderbar zeigen: der death-metal konter. immerhin wars lustig, da irgendwas über seine mutter gestammelt wurde. keine ahnung, das kann nur dein punkt sein. außerhalb des battles: ich fand die bewertung, die du geschrieben hast (agent cock vs. fritz koalabär) lustig. ZaiD1
 
danke für das intro :D schön die eingangsline gekontert, dass du deinen gegner nicht wirklich ernst nimmst bringst du gut rüber. die deathmetal punch nimmst du auch gut aufs korn wenn auch nicht mit rap^^ der erste part hätte schon gereicht, dein punkt. Sofagott1
 
Textlich stetig okay bis sehr gut, da kann man generell nicht meckern, du hast dir den Kontervorteil zunutze gemacht! Flowlich kommst du auf dem Beat auch etwas besser, obgleich es auch nicht durchgehend sauber gerappt ist. Das Zwischenspiel mit dem Death Metal war unterhaltsam, ich hab gelacht. Klar dein Punkt! Fellowquent1
 
Runde 2 hin 27.02.2017 17:12:43.840782 brot4450
 
YEAAAAAA MC FALKE. hier haspelst du manchmal rum, wenn du flowst, trotzdem gut. da haste technik, das ist ganz ok, wird sowieso besser sein. für den vergleich, werde ich mal alle lines aufzählen, die ich so raushör aus beiden runden: erste line geht, 20:0 besser, zeit totschlagen geht (ist besser, wenn das auf mich bezogen ist (total lustiges wortspiel mit zeit/zaid)), deutschraps keine ahnung war mir egal, gasthook war cool, danke war ganz ogay, aufnehmen ohne kaputtlachen war supi, mangelhafte sprachkenntnis war ok und die hook lustig, wenn man sich das bildlich vorstellt. ich denke mal, dass das jetzt schon dein punkt ist. ZaiD1
 
paar schöne punches dabei, schlägst nichmal die zeit tot find ich gut. leberschaden passage und alles danach nicht mehr so.. verstellst mir deine stimme auch bisschen zu sehr, find vielleicht nur ich persönlich übertrieben. mal hören was der gegner bringt Sofagott1
 
Flowlich gefielst du mir letzte Runde etwas besser, besonders bei der Leberschaden-Line hast du dich recht hart verhaspelt, schade. Dennoch bewegst du dich textlich auf einem ganz guten Niveau, da waren einige Lines ganz gut und treffend, wie gerade diese Leberschaden-Line, die dann nur durch den Flow an der Stelle nicht mehr so gut ankam. Fellowquent1
 
Runde 2 rück 02.03.2017 19:29:19.968019 Agent_Orange44
 
jetz mal ernst. dein flow wäre in dieser runde wirklich besser, wenn zum einen diese doubles nicht wären und zum andren nicht so viel genuschelt wird. hier ein beispiel: "die zeit bsydubndsfgzvubrefdv nur mich schlagen oder dfcnerigvnuaosdihruvrentung". technik schlechter. der text ist wie in der runde davor, nur mit dem entsprechenden kontervorteil. bei der reimkette mit marokko musste ich lachen. nicht weil die lines lustig waren, sondern wegen der allgemeinen behinderung an dieser stelle. es gibt zum teil gute lines, wie z.b.: und zum einen schrott für deinen anus, wie die spitts in deiner hook. punkt an brot. ZaiD0
 
am anfang wieder viel unverständliches zeug. nase zu weit oben line und die hook find ich net schläächt, bist aber leider immer noch nichtso gut wie dein gegner. punkt an brot Sofagott0
 
Hier sieht das ganze wieder ähnlich aus wie in Runde 1, der Flow war ganz okay, wenn auch die Betonungen wieder etwas merkwürdig liegen, Brot gefiel mir da trotzdem besser. Linetechnisch bleibt wieder nicht sonderlich viel hängen, ein paar Lines waren ganz okay vom Ansatz her, aber nicht schön umgesetzt, wie der Henkersmahlzeit-Spit. Für mich geht der Punkt wieder recht eindeutig an Brot. Fellowquent0
 
Runde 3 hin 04.03.2017 14:59:20.78528 Agent_Orange49
 
soll das jetzt bewertet werden oder was? nö. als ich das zum ersten mal gehört habe, wollte ich einfach nur noch beleidigungen durch meine wohnung brüllen. WAS ZUR HÖLLE WAS DEIN GRUNDGEDANKE AUF DEN SCHEISS? bitte mach es einfach kurz und schmerzlos, du weißt wo der strick liegt. ZaiD0
 
puh so ne 3 minuten runde und son beat geb ich mir nicht zweimal. kein hörgenuss da. hast du schon aufgegeben oder was? schade. dachte ein punkt könntest du dir irgendwie holen lustig isses auch nicht. .. nein ich geb mir das nicht zuende. verpiss dich Sofagott0
 
Danke für drei Minuten Verschwendung meiner Lebenszeit, Diggi. Ich verstehe beinahe nichts, weil du viel leiser bist als der "Beat". An Punchlines höre ich gar nichts raus, tut mir leid. War halt leider nicht dein Battle. Trotzdem kriegst du den Punkt, weil das hier knapp... Aber auch nur ganz knapp besser ist als gar keine Runde. Fellowquent1
 
Runde 3 rück 07.03.2017 23:40:43.803947 brot4439
 
weißt du was? mir egal! dein punkt. du hast das battle sowieso gewonnen. (nur so nebenbei, hab mal bock nen bisschen mit euch beiden zu talken, meldet euch mal bei mir.) ZaiD1
 
und du machst da gar nichts. keine punkte für niemanden hier. Sofagott0
 
Schade, wahrscheinlich hätte es ein schneller Freestyle auch getan. Hoffen wir mal, dass der PC es bald wieder tut! Keine Runde, also kein Punkt. Fellowquent0