Battledetails

Splendeo vs. AntiC (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2017 14:12:20.158055 Splendeo416
 
Derber Beat, Stimme klingt etwas blechern und sehr gelangweilt. Betonst immer gleich, kommt auch nicht so gut. Flowlich stimmt die Zeilelänge, aber dadurch dass du die Lines so langziehst am Ende, kommst du immer anders auf dem Beat an. Da fehlt etwas die Routine. Textlich noch etwas schwach, kein Punkt ToMiBriX0
 
Oft neben dem Takt und wenig Flow. Zeilen kannst du noch weiter ausfeilen. Bewährungshelfer0
 
das battle fass ich kurz. flow naja. deine doubles wollen irgendwie nicht so richtig reinpassen. man hört auch ständig, wie du bei ner doublespur deinen mund öffnest. cutte das bitte raus. technik: keine ahnung, ich hör nur wie-vergleiche. text riecht nach mongo. der ist halt da uns stinkt, mehr kann ich dazu nicht sagen. beat ganz ok btw. ZaiD0
 
Runde 1 rück 22.02.2017 23:31:47.469501 AntiC402
 
Textlich etwas staerker, aber noch stark ausbaufaehig. Flowlich und stimmlich gleichwertig..achte auf deine Cuts, dass sich Lines nicht so sehr ueberschneiden. Dein Punkt knapp ToMiBriX1
 
Besser im Takt doch der Flow ist auch nicht ausgereift. Gut gekontert. Bewährungshelfer1
 
keine ahnung, wer flowlich schlechter ist, kling auf jeden fall beides nicht so gut. technik: ich höre nicht ganz so viele wie-vergleiche. der text ist besser. du hast lines, die hängen bleiben. leider bin ich gerade zu faul diese aufzuzählen. dein punkt ZaiD1
 
Runde 2 hin 26.02.2017 21:44:47.890683 AntiC396
 
Im Prinzip wie deine RR1, ein bisschen lustlos klingt es. Textlich sehr zweckmaeßig und echt nicht gut. Punched irgendwie so gar nicht. Ihr muesst euch in nem Battle zerstoeren, Delivery ist fast gar nicht vorhanden.. So Schlaftabletten sollte man vor dem Battle nicht einnehmen. Draw ToMiBriX0
 
Ich verstehe nicht wovon du redest. Musst mal deutlicher sagen worauf du hinaus willst. Flowtechnisch war die Runde vorher besser. Bewährungshelfer1
 
du hast nen akzent. der beat geht. dein flow ist wie in der letzten runde. technik: ist villt. da, villt. auch nicht. vom text bin ich enttäuscht. der ist einfach völlig random, wie ein würfel. schade eigentlich. ZaiD1
 
Runde 2 rück 28.02.2017 15:51:07.981945 Splendeo400
 
Flowlich sehr unroutiniert und schlechter als beim Gegner. Textlich kein schlechter Ansatz, aber die Reime sind einfach mega schlecht. Tut mir leid. Draw ToMiBriX0
 
Hättest besser kontern können. Flow ist besser als in Runde 1 aber auch nicht wirklich gut. Bewährungshelfer1
 
du hast was in der hose? NEIN! hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, beste stelle (nicht). es ist echt schwierig hier. dein flow ist total scheiße und unmusikalisch, dafür ist der text besser, was nicht schwer ist. ich glaub nen unentschieden ist hier das fairste. ZaiD1
 
Runde 3 hin 28.02.2017 15:55:55.585667 Splendeo399
 
Kommt stimmlich am besten, mit viel Luft nach oben. Beat passt zu dir, flowlich bis auf ein paar Stellen auch deine beste Runde. Kommt textlich wieder komisch rueber, weiss auch nicht was du dir dabei denkst. Hast Vergleiche die keiner versteht. Punkt ToMiBriX1
 
Gib mal mehr Punshes, kaum beleidigend oder verarschend deine Zeilen. Flow wieder nicht on Point. Bewährungshelfer0
 
oha, der flow ist schlimm. weiß nicht, ob ich den text gut finden soll, oder nicht. ich glaube nicht. schön standardlines bringen und ordentlich was an wie-vergleichen. dort könnte man 1-2 lines rausziehen, das mach ich aber nicht. ZaiD1
 
Runde 3 rück 04.03.2017 15:17:04.154165 AntiC388
 
Flowlich irgendwie cool, am Anfang shufflest du und es klingt gar nicht schlecht. Schade dass du die Runde abbrichst, haettest den Gegner schlagen koennen. Finde aber er hat sich im Battle sehr gesteigertnund bei dir ist das Gegenteil der Fall. Deswegen Punkt an Gegner ToMiBriX0
 
Gut gekontert. Flowtechnisch überlegen. Runde geht an dich Bewährungshelfer1
 
star wie pluto geht so. auch wenns ne lutscher-runde ist, kann ich mir das besser. es wäre aber unfair dir hier den punkt zu geben. ich überleg, ob das für nen unentschieden reicht.............................................................................. jo. ZaiD1