Battledetails

eclip$e vs. M0s0 (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2017 11:31:51.302396 eclip$e140
 
ja punkt an deinen gegner, du hast den falschen beat hochgeladen Dasiel0
 
eclip$e mit nem Beat auf dem ich auch schon gefühlte 1000 Male gefreestyled habe. Ich finde ihn immer noch geil. Bitte aber das nächste Mal das Intro kürzen, das Sample ist ja schön, aber Zeit ist kostbar;) „Tinder auf – Feld von Hinten auf“ – Finde ich nice! Flow ist ok, manchmal kommst du offbeat, vor allem in den schnelleren Passagen, Text ist eher standard. Du musst versuchen deutlicher zu rappen, es klingt manches vernuschelt und manche Wörter verschluckt. Regeln lesen und können bitte: FAQ 2.12 Test730
 
voll hektisch aber linetechnisch ganz gut. stimme etwas zu dünn gemischt. mach mal bissl lauter Dieserfuchs1
 
Runde 1 rück 21.02.2017 19:55:02.075912 M0s074
 
yo dein punkt, dein gegner hat den falschen beat geladen. Dasiel1
 
M0s0 bitte das nächste Mal versuchen den Gegner zu kontaktieren über die RBA Seite/ICQ/Email oder das RBA Forum. Du hast einen anderen Beat verwendet, weil dein Gegner den falschen/einen anderen hochgeladen hat. Ich kann daher nicht 1 zu 1 bewerten. Du gewinnst die Runde aufgrund des Regelverstoßes deines Gegners. Kurz zu deiner Runde: Flow kommt gut, Konter sind vorhanden, du bist on Beat , gefällt mir! Regeln lesen und können bitte: FAQ 2.12 Test731
 
juuuungs lasst die intros. und warum läd dein gegner den falschen beat hoch? draw Dieserfuchs1
 
Runde 2 hin 23.02.2017 00:51:56.203127 M0s064
 
beat ist cool, stimmeinsatz und betonungen kommen auch gut, mir gefällt dein style. textlich jetzt nichts wildes, vom rap her finde ich die rr was besser. Dasiel0
 
M0s0 „der Beste der Besten!“ – Phuu…der Text ist ja mal ziemlich mager! „wie gewonnen so zerronnen!“ - Komm schon, das ist schon heftig einfach. Die Intros bitte kürzer halten, wenn es nur Instrumental ist. Das mit dem gemästet war ja noch halbwegs lustig, aber ich muss sagen, das ist wirklich nicht so gut, da warst du in der ersten Runde viel besser. Text stark ausbaufähig. Flow ist ok! Test730
 
opener kommt cool. bei gesättigt ist es komisch gecuttet flowlich komtm das aber ganz cool Dieserfuchs1
 
Runde 2 rück 26.02.2017 18:02:10.106122 eclip$e172
 
nein, er hätte nichts machen müssen, außer eine runde auf einen anderen beat zu bringen. dein rap geht besser ab, stimmeinsatz und betonungen kommen auch gut. insgesamt gefällst du mir hier etwas besser. konter habe ich keine mitbekommen. Dasiel1
 
eclip$e hat recht, hättest was sagen können, ABER, du hast den Fehler gemacht…anyway! Flow ist gut, Style kommt auch gut auf diesen Beat! Text ist auch ok, kommst schön agressiv…leicht angepisst wa?;) Konter sind vorhanden und insgesamt rundes Ding. Nimmst den Punkt hier mit! Test731
 
auch wieder ein draw. deine betonunge kommen cool. flowlich kommt das auch gut Dieserfuchs1
 
Runde 3 hin 01.03.2017 19:54:27.539741 eclip$e103
 
dein rap geht hier wieder besser ab, flow ist auch flüssiger, style läuft. textlich geht deine runde auch klar. Dasiel1
 
Yeah eclip$e kommt mit geilen Beat, aber leider ist das Intro wieder derb lang! Flow kommt nice, gefällt mir, spielst schön mit der Stimme. Oh…die Pause etwas verkackt, bzw. zu viel Pause für den Cut, du müsstest wenn du was reinsagen willst, die Pause kürzer halten und on point was reinsagen. Insgesamt kommt der Flow aber gut und der Style hat sich schön dem Beat angepasst. Reime aber ausbaufähig. „Du wirst auf Eis gelegt wie Fische in Theken“ - find ich ok, aber hätte man besser verpacken können. Test731
 
flowlich ganz ok aber nicht deine stärklste runde Dieserfuchs1
 
Runde 3 rück 05.03.2017 15:30:22.427603 M0s0112
 
ja der beat ist halt zu leise, konter sind mir keine krassen aufgefallen. finde deine gegner hier wieder was besser, ist wie in der zweiten runde. Dasiel0
 
M0s0 mit schlechter Qualität, kommst leider an vielen Stellen offbeat, vor allem beim Doubletime verhaspelst du dich an vielen Stellen. Ich würde dir unbedingt raten zur einer besseren Mastering und nicht zu einer „erbärmlichen Mischung“ raten. – Scherz, bitte schau dass du dich da mehr reinarbeitest, Beat lauter stellen, Stimme dem Beat anpassen und man hört es schon viel lieber. Text ist wieder unterdurchschnittlich „Was du nicht weißt – mit Flow kommts nice!“ – Das geht nicht sorry. Flow ist nach dem Doubletime Part gar nicht mehr vorhanden. Punkt an deinen Gegner! Test730
 
Beide nicht so st ark in dieser Runde deswegen wieder ein draw. Pausenline aber cool tho Dieserfuchs1