Battledetails

Vysualz vs. Bonsai (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2017 20:26:46.398814 Vysualz307
 
beat gefällt mir nicht, rba beats haben nicht diesen digital drama jbb touch, naja okay. kieferbrüche line ist gebitet find ich nicht cool sowas. stimme ist zu laut, flow ist ok. Celsius0
 
Die erste Line ist mega mit der Selbstironie. Sonst standard und offbeat. Wie jedes Mal im Prinzip. Bitte mach dir mal über die Zeilenlänge Gedanken. Aja aber die Hook geht klar. FaVex1
 
Also Flow ist kaum vorhanden (Beat überfordert scheinbar). Immer wieder offbeat, langsame Parts, dann wieder schnelle, klingt einfach schlecht. Deswegen kommen auch viele Lines schlecht an, weil man sie kaum versteht. Die Stammbaum-Line war solide, das Highlight der Runde. Arbeite am Flow und bring lieber wenige gute Lines statt einen Haufen dahingeratterte schlechte. Kingschwarzenegger0
 
Joa, versuch ma entspannter und vor allem im Takt zu rappen. MC Hammerdick0
 
Runde 1 rück 21.02.2017 19:41:57.256279 Bonsai285
 
besser abgemischt. flow ist ebenfalls besser und du hast den bite erkannt. highlight ist die kung fu line, kommt gut. punkt. Celsius1
 
Der R-Fehler triggered mich so krass. Konter sind ganz nett, aber mehr nicht. Flow etwas besser (kein Wunder), aber reicht nur zum Draw. Und mach deine Stimme lauter FaVex1
 
Flow um Längen besser als dein Gegner. Meiste Zeit On-Beat und auch gute Stimmeinlage. Alles gekontert was es zu kontern gab. Kung-Fu Line und Kieferbrüche Line sehr nice. Punkt an dich Kingschwarzenegger1
 
Du gehst n bissel doll auf dem Beat unter, aber wenigstens biste im Takt. Reicht. MC Hammerdick1
 
Runde 2 hin 21.02.2017 19:45:34.428717 Bonsai350
 
stimme find ich zu leise. aussprache ist mir zu undeutlich. flow wirkt schlechter als in der rr1 aber die flowvariationen sind ok. highlights gabs für mich nicht. Celsius1
 
Beatpick ist ein Fail. Du sagst er ist offbeat. Aber du bist offbeat und unverständlich. Macht nicht sooo Sinn oder? Lass die Doubles. Die Whatsappmessage Line ist aber gut. FaVex0
 
Als Erstes Stimme viel zu leise. Man versteht kaum etwas. Klingst ein bisschen wie Vysualz in der HR1 (also nicht gut). Gute Lines habe ich auch keine gefunden, alles ziemlich standard. RR1 war um längen besser. Du hast dich verschlechtert, dein Gegner verbessert. Ihr seid in dieser Runde ungefähr auf gleichem Niveau. Draw Kingschwarzenegger1
 
Boah, warum pickst du denn so nen Beat, wenn du nicht drauf klarkommst? Gerade in den Tempovariationen hart unsouverän. MC Hammerdick0
 
Runde 2 rück 24.02.2017 22:39:03.975789 Vysualz321
 
also solltest dir auf jeden fall n neues mic anschaffen und deine stimmlage beim rappen irgendwie ändern, das klingt einfach nicht so angenehm. flowlich biste dem gegner minimal unterlegen dafür verstehe ich bei dir jede line. krasse konter gab es hier auch nicht, und ja die kann man auch haben ohne starke punches vom gegner. sehe hier keinen stark vorne, draw. Celsius1
 
Überraschend gut im Takt. Ich bin geflasht. Allein damit hast du geschafft. Die Konter sind zwar seeehr simpel aber gehen klar. Und die Betonungen sind auch nicht so schlecht. FaVex1
 
Flow um einiges Besser als in HR1. Rap bitte nur noch auf simplen, langsameren Beats. Mehr Stimmeinsatz wäre hier nice gewesen, hätte über die teilweise schlechten Lines (Aus - Haus) hinweggetäuscht. Diese Runde seid ihr ungefähr gleich stark (Hauptsächlich weil dein Gegner stark abgebaut hat) Draw Kingschwarzenegger1
 
haha Intro is geil, danach leider auch ziemlich am Beat vorbei. Keine Punkte von mir hier. MC Hammerdick0
 
Runde 3 hin 26.02.2017 01:24:42.808129 Vysualz285
 
der flow ist halt einfach unroutiniert da musste noch dran arbeiten. krasse punches gab es für mich nicht. Celsius0
 
HöHö, den Beat hab ich auch im letzten Battle gepickt. Du bist zwar im Takt, aber einfach laaangweilig und das auf diesem Megabeat. Lines Standard. FaVex0
 
Versuch deine Texte dem Beat anzupassen. Es klingt einfach schlecht wenn du Zeilen in die länge strecken musst oder schnell zu Ende bringst damit sie noch im Takt sind. Stimmvariatonen sind wichtig, du klingst die meiste Zeit sehr monoton. Versuch daran zu arbeiten. Punkt an Gegner Kingschwarzenegger0
 
Leider auch viel zu häufig am Beat vorbei, teilweise komplett hölzern geflowed. Keine Punchlines. Insgesamt einfach nicht gut. MC Hammerdick0
 
Runde 3 rück 27.02.2017 15:17:24.085068 Bonsai273
 
ja zur bewertung reicht das aus meiner rr1, runde ist besser. punkt. Celsius1
 
Bist diesmal besser im Takt. Und die Konter sitzen ziemlich gut. FaVex1
 
"Ich mach dich kaputt" - Stimmt auf voller Linie in dieser Runde. Erste Line (epicness) war sehr nice. Du flowst viel sicherer auf dem Beat als dein Gegner, Stimmeinsatz war diese Runde auch am besten. Hook auch viel besser (obwohl auch kein Reim). Von Anfang bis Ende gute Lines. Eindeutig Punkt an dich. Kingschwarzenegger1
 
Auch recht langweilig, aber zumindest im Takt gerappt. Reicht auch hier. MC Hammerdick1