Battledetails

Kasba vs. Plato-PDP (17 : 5)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2017 11:17:43.992921 Kasba1371
 
„Du triffst den Takt“ … krasse Punchline! Inhaltlich find ich die Runde auch ansonsten eher weak, aber technisch durchaus solide. Tingeltangel Rob1
 
Hab vorher das Fox Battle gehört und war ein wenig traumatisiert. Dagegen wirkt diese Runde wie ein Headsbattle.. Pure Freude. Schöner Flow, nette Delivery. Nice, nice. J.C. 611
 
Kid INK du erinnerst mich extrem an Kesba! Sehr guter Flow, sehr viele Lines mit Gegnerbezug! Wirklich gut gemacht, Mische ist eventuell die Stimme zu laut. Hookline hätte etwas melodischer sein können. Variationen hast du ja drinnen, insgesamt sehr rund! Test731
 
jo nice geflowed, alles mindestens solide, sauber und verständlich, textlich gibt's mir nicht viel jenemy1
 
Fresher Style, passt top notch auf den Beat. Auch die Betonungen find ich super. Bauchspeicheldrüse fand ich witzig. Coole Vorlage einziger Wehmutstropfen ist das abmischen der Hook. zap1
 
Stimmlich passts zum Beat. Aber du klingst, als würdest du brutal drauf achten eine möglichst deutliche Aussprache zu haben. Das klingt leider nicht so natürlich. Flowtechnisch ist das stellenweise ganz cool, textlich nichts besonderes Poison S1
 
Runde 1 rück 16.02.2017 16:53:59.54232 Plato-PDP126
 
Deine Reime sind überwiegend ziemlich schwach. Wieso besteht die halbe Runde aus Stille? Das reicht nicht.. Tingeltangel Rob0
 
Mhhh.. wie soll ich das formulieren. Also die HR wirkt stimmlich clever und die RR dumm. Textlich waren beide im Grunde ok. Wenn man nach der RR die HR nochmal hört und dann wieder die RR merkt man, das nicht viel zu kontern da war, weil es kaum bis keine krassen Fronts gab. Vom Sound und der Technik finde ich HR besser, aber RR hat von der Atmosphere seinen Text irgendwie ansprechender rübergebracht. Daher DRAW! J.C. 611
 
Plato-PDP das ist das zweite Battle was ich von dir bewerte, hast auf jeden Fall eine Steigerung durchgemacht! Man hört ein wenig raus, dass gecutted wurde. Flow ist auch gut, kommt aber nicht an die Hinrunde 1 ran, du hast ein paar Konter drinnen, aber zu sagen „Kann sein dass ich in der falschen Liga steck, deswegen möcht ich auch nicht mehr mit deiner Schwester Sex!“ – Ist seine Schwester eine Liga? – Aaaah seine Schwester ist eine andere Liga?!?! Naja wäre dann ja eher als Kompliment zu verstehen. Insgesamt bemüht, aber am Text musst du noch arbeiten bitte! Geht an die Hinrunde1. Test730
 
WAS MAN? wie kacke war die schwester-zeile verpackt. runde ok, HR runder jenemy0
 
Sehr locker und lässig vorgetragen ein wenig auf albern. Textlich ist es halt noch sehr einfach gestrickt, das merkt man. zap0
 
Finde deinen Stimmeinsatz auch nicht unbedingt unpassend, aber irgendwas stört mich bei dir. N bisschen zurückhaltend klingst du, komm mal aus dir raus. Flow ist nicht scheiße, n paar Stellen klingen etwas holprig, aber dein Gegner wäre flowtechnisch auch so im Vorteil gewesen, weil er abwechslungsreicher flowt. Textlich gabs bei dir n paar Ansätze, die nicht verkehrt waren, aber ne richtig gute Line kam dabei nicht zustande. Textlich habt ihr mich beide nicht geflashed, raptechnisch ist die HR aber dennoch überlegen, deshalb Punkt an Kidink Poison S0
 
Runde 2 hin 19.02.2017 12:41:46.009035 Plato-PDP81
 
Der DT zu Beginn ist so derbe offbeat :D Auch ansonsten derbe weak.. deine Lines sind außerdem inhaltslos wie seine Hose. Dein Stimmeinsatz in der Hook kommt ziemlich cool. Also ohne shit, die Hook klingt dope. Aber cutte die Beats mal am Ende.. das nervt sonst. Tingeltangel Rob0
 
Deine Interpol Line war nice. Der Rest eher so dahin geschrieben ohne große Mühe. Der Rap wirkt anstrengend. Deine Stimme nervt auf Dauer auch hart. Du hast eine Stimme die kann auf tiefen Beats echt ne geile Stimmung aufbauen, stattdessen kommst du mit so nem Baywatch Beat an. J.C. 610
 
Plato-PDP Beat gut gewählt steht dir! Flow kommt gut, die schnelleren Beats liegen dir. Reime sind aber auch eher schwach „Lang gefickt – du kannst halt nix!“ Was ich aber lustig finde, dass du dich selbst aufs Korn nimmst „Die Jury meint meine Lines sind inhaltslos wie deine Hose!“ – Hehe…das zeigt Humor. Die Hookline ist fett, kann man nix sagen, gefällt mir! Test730
 
lol. nicht dein beat, gesang ekelhaft, flow unrund jenemy0
 
Digga dein Flow und die Betonungen kommen abwechslungsreich. Hook auch ganz nett gemacht, wobei bei dem ersten "denn" haste die Tonlage nicht richtig getroffen, im Zweifel da mit Melodyne drüber. Technisch besser als deine RR1 zap0
 
Der Einstieg kommt leider nicht so geil. Hier klingst du teilweise auch eher zurückhaltend, aber stellenweise kommst du schon aus dir raus. Und das klingt viel besser. Flow find ich diesmal ganz cool, Doubletime am Anfang ist nice, auch wenn der n bisschen vernuschelt klingt. Die Hook gefällt mir vom Soundbild her sogar recht gut. Textlich war aber leider nichts Erwähnenswertes dabei Poison S1
 
Runde 2 rück 20.02.2017 10:49:43.3266 Kasba2142
 
Nach zwei Zeilen bereits gewonnen. Adv. gegen.. kein Plan. Wobei.. das is' schon headswürdig was du da ablieferst. V.a. im Vergleich zur HR wirkt das so dermaßen on fire. Fresh! Tingeltangel Rob1
 
Punkt an RR.. In allen Belangen besser. Das war eine Lehrstunde in Sachen Konterunde! J.C. 611
 
Kid INK erinnert mich weiterhin an Kesba! Flowvariation, Konter und Punchlines sind auf sehr hohem Level. Man hört an einigen Stellen raus, dass gecutted wurde, dennoch nimmst du hier den Punkt mit. Die mexikanische Putzfrauen Line fand ich geil. Hookline aber nicht so stark wie bei Plato! Du nimmst hier den Punkt mit! Test731
 
jo komplett überlegen, schöner konter jenemy1
 
Beim Einstieg erinnerst du mich irgendwie an Kontra K. Einige Flowvariationen drin. Deine HR fand ich vom Gesamtbild aber deutlich besser. Das klingt so nach dem nötigsten in deiner RR, dass man aufbringen muss. Reicht - von dir kalkuliert oder? zap1
 
Was ist denn los mit dir? Ich hab schon Runden von dir gehört, die ich gut fand. Du achtest hier auch wieder ganz penibel auf ne korrekte Aussprache. Das klingt nicht gut. Besonders dann nicht, wenn man so doubletimelastige Runden macht. So klingt der Doubletime ziemlich abgehackt und teilweise unverständlich. Bei dir finde ich nicht nur den Einstieg nicht gut, sondern alles, was du rappst, bevor der Beat anfängt. Du verkackst da n bisschen das Timing mit deinen Doubletimes. Stimmeinsatz wieder besser als beim Gegner, du klingst nicht so zurückhaltend. Textlich reißt du nicht wirklich was, die "guter Rapper"-Line fand ich aber einigermaßen in Ordnung. Du hast den besseren Stimmeinsatz, aber finde Plato vom Flow her besser, weil du hier deinen Doubletime bisschen verkackt hast. Gebe hier mal n Draw Poison S1
 
Runde 3 hin 21.02.2017 09:25:24.500759 Kasba647
 
Der Beat ist ungeeignet für ein Battle. Textlich teils wieder etwas langweilig, aber technisch bist du recht krass. Ich fand die Runde auch nicht zu lang, obwohl sie viel zu lang ist. Tingeltangel Rob1
 
Nicht mein Geschmack, aber ist in Ordnung. Letzter Part war Freestyle, gut durchgehalten aber bei 50 bpm auch keine Kunst ^^ J.C. 610
 
Dame Beats, sehr geil! Spielt da Jemand World of Warcraft?^^ Wieder sehr gut geflowed, die Klärgrubenline habe ich schon oft gehört, da hab ich mir mehr erhofft. Oh mann, das Singen lass Dame über please!;) Du bist im Takt, on point, Flow sitzt, insgesamt rundes Ding, sehr nice! Test731
 
battle hast du eh im sack. runde von der umsetzung her ok jenemy1
 
Ich bin zu Tränen gerührt. Also sowass hätt ich von dir nicht erwartet, is aber witzig. So eine Mischung aus Heino, KIZ und Group Tekkan :) zap1
 
Endlich hörst du mal auf so verkrampft auf die Aussprache zu achten. Allein deshalb schon deine beste Runde im Battle. Hab am Stimmeinsatz nix auszusetzen. Flowtechnisch auch solide, versuchst hier auch bisschen Doubletime zu rappen, was auch einigermaßen funktioniert. Bei den ersten beiden Lines im 2en Part funktioniert das aber nich so, die klingen echt nicht gut. Hook fand ich eigentlich in Ordnung, aber dieses "ich bin der Boss" klingt echt scheiße. Auch diesmal textlich nichts allzu Schlechtes oder Gutes dabei Poison S1
 
Runde 3 rück 22.02.2017 17:54:40.302628 Plato-PDP85
 
Was rappst du da? Macht mich sick.. konter lieber! Nach mehrmaligem Hören hab ich die Runde zwar liebgewonnen, aber im Direktvergleich ist dein Gegner halt technisch wieder straighter, weshalb es auch hier leider nicht ganz reicht. Tingeltangel Rob0
 
Oh mein Gott.. erst das Fox Battle, jetzt diese Runde 3.. womit hab ich das verdient.. Battle Rap höre ich nur in der RR darum Punkt. J.C. 611
 
Plato-PDP hats nicht leicht mit Kid INK, er versucht aber gut zu kontern! Gefällt mir, allerdings ist der Text wieder hart an der Selfdiss-Grenze „Er hatte eine Sexbeziehung mit seinem Vater, ich habe es ihm nachgemacht!“ – WTF?!?!?! Der Gesang ist ebenfalls schlecht, bitte nicht mehr. Flow ist ok, manchmal hinter dem Beat, aber das ist noch ok, arbeite aber bitte noch am Text, das ist der Hauptkritikpunkt! Runde an Kesba…äh Kid INK. Test730
 
textlich bisschen verstrickt, weil du durchgehend in die selbe richtung gehst. teilweise aber auch witzig dadurch. beat liegt dir besser als dein eigener. gesang ok. jenemy1
 
Haha auch hier die Hook eine Krönung. Was zum Geier. Irgendwie freakige Runde 3 zap1
 
Mal eine Konzeptrunde, gibt's ja nicht so häufig. Aber die als Konterrunde zu benutzen halte ich eher für schwachsinnig. Als HR wäre das besser gekommen. Du hast jetzt quasi nichts gekontert. Raptechnisch bist du eh schwächer als dein Gegner, also hättest du dich gerade auf den Text konzentrieren sollen. Muss den Punkt an HR geben. Deine Hook ist dafür cooler Poison S0