Battledetails

KingSchwarzenegger vs. Dyas2510 (5 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.02.2017 13:58:45.094536 KingSchwarzenegger75
 
Der Beat ist viel zu leise. Flow zum Anfang ziemlich schwach zum ende hin wird es etwas besser aber eine komplette gut kickte Line fand ich jetzt nicht. Text ist halt eher nen Lückenfüller, war jetzt nichts außergewöhnliches dabei. Ist zwar nett das du mit viel Text und Effekten unterhalten willst aber investiert die Zeit lieber in einen routinierteren 16'ner der puncht. Eclip$e0
 
KingSchwarzenegger ok, ich dachte mir heute ich bewerte noch ein Battle, aber manchmal wäre es besser seinen inneren Wünschen nicht nachzugeben. Machen wir es nach Schema F und geben mal hilfreiches Feedback: Mische ist zu leise, der Beat gehört lauter gestellt! Mach die Runden bitte in Zukunft nicht soooo lang, wenn du es so lang haben willst, dann bitte mit Hookline! Du bist an manchen Stellen offbeat, auch wenn man den Beat nicht so hört, aber das liegt daran, dass du nicht wirklich flowest es hört sich eher an als würdest du es etwas angetrunken runterlesen. Jetzt ein Punkt wo ich mir etwas schwer tue, du hast ja sogar einige gute und lustige Lines drin! EHRLICH! Aber, du hast soviele Lines drin, die wenig Sinn ergeben, da gibt es einiges beim abmischen zu tun! Dann wäre es wirklich besser! Test730
 
DIe Stimme ist was komisch (nicht dein Akzent, sondern auch die Betonungen und der Stimmeinsatz), Hörgenuss nicht so richtig vorhanden. Flow ist auch unsauber, rap lieber mit deiner echten Stimme. Sarrader0
 
Jo, vom Dialekt auf jedenfall Arnie. Aber dein Rap geht gar nicht klar, ist er eher Train Niveau und sehr sehr unterdurchschnittlich. Stimme drucklos, Flowlich total neben den Takt, textlich richtig komisch..obwohl die Kettenreime gegen Ende nicht schlecht, aber zweckmäßig waren. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Runde 1 rück 21.02.2017 11:11:14.189809 Dyas251057
 
Flow: sicher und unterhaltsam Text: punched - guter Bezug In jeder Hinsicht eine ganze Klasse besser. Bin auf deine HR gespannt. Eclip$e1
 
Dyas2510 bitte nicht alle Österreicher in einen Topf werfen digga! Stimme ist besser abgemischt, jedoch fehlt es an einigen Stellen an Reimen die man dringend braucht, es fehlt auch an Kontern, du sagst zwar du hast nichts verstanden, aber dennoch solltest du bei 2 Minuten Material für nen Konter finden. Ich gebe dir hier den Punkt, aber wenn du weiter nicht konterst oder es versuchst, grenzt das in meinen Augen an Arbeitsverweigerung, dann bekommen weder er noch du Punkte! Test731
 
Angenehmer Flow diggi. "Wenn ich sag dass du scheiße rappst, dann nur weil du scheiße rappst" Realtalk! Finde dich in eigentlich allem überlegen, dein Punkt. Sarrader1
 
Alleine deine Stimme und die Atmosphäre lassen dich gewinnen. Die Englisch Line, und die mit der Termination waren einfach legendaer. Cooler Flow und nice arrogante Delivery. Dein Punkt. ToMiBriX1
 
Runde 2 hin 21.02.2017 16:20:49.234257 Dyas251056
 
Allein vom Klangbild gefiel mir deine Runde zuvor etwas mehr.Trotzdem hast du hier wieder einen recht guten Flow. Du kommst abwechslungsreicher rüber an manchen Stellen, durch ein paar gezielte Reime - find' ich gut. Schöne Fronts drin, wirkt auch routiniert auf dem Niveau. Du bist bereit für das nächste "Level". Insgesamt aber eine gute Runde. Eclip$e1
 
Dyas2510 Flow ist ok, Punchlines sind auch witzig, finde ich besser als Runde 1. Manche Line sind aber auch eher billig „Ich zereisse dich wie ein Buch“ – naja das geht doch besser! Arbeite weiter an dir, Flow und Style sind vorhanden, aber Text muss besser werden bitte. Test731
 
Dope Einstiegsline. Insgesamt ballert dein Part und es sind schon irgendwie verschiedene Ligen, die hier aufeinander treffen, auch wenn sich dein Gegner verbessert hat. Wie dem auch sei, gut gemacht haha Sarrader1
 
Flowlich wieder nice und auch stimmlich feierbar. Textlich jetzt nicht so krass wie RR1, aber noch echt unterhaltsam. Ist halt Standard Aussage, du kannst nicht rappen. Dein Punkt ToMiBriX1
 
Runde 2 rück 24.02.2017 14:07:03.728792 KingSchwarzenegger40
 
Beat wie in deiner ersten Runde zu leise, aber schon etwas besser. Dein Flow ist total unsicher und monoton. Ist zwar schön das du mehrsilbige Reime kicken kannst, aber versuch erst mal einfachere Zeilen routiniert im Takt zu kicken, wirkst etwas überfordert von den vielen Silben. Eclip$e0
 
KingSchwarzenegger Stimme wieder zu leise abgemischt, aber besser als in Runde eins. Konter hast du ja drin, aber der Flow ist noch sehr ausbaufähig, deine Text und Lines sind ja eigentlich recht lustig. Ich mag auch deine Stimme und deinen Style, hast was von Kapputnicks aus Linz. Manchmal passen die Addlips nicht zu 100% aber kommen gut. Ich gebe hier mal ein Draw, da ich finde, dass du beim Text die Nase vorn hast und dein Gegner Flow. Beim Style ist es so ne Sache, du kommst zwar etwas zu monoton mit der Stimme, aber irgendwie bringst du es so schön arrogant rüber, das gefällt mir. I LIKE!;) Test731
 
Pass bisschen auf, nicht so viel zu zweckreimen. Finde es flowlich gar nicht so schlecht, es ist zumindest ziemlich onpoint. "Hiphoppolizei" und "Nordkorea" geht sogar klar, finde es auf jeden Fall wesentlich besser als deine Hinrunde. Kommst trotzdem nicht an Dyas ran, aber weiter so! Btw, du könntest den Beat bisschen lauter machen. Sarrader0
 
Schon etwws besser, aber kannst es leider immer noch nicht mit dem Gegner aufnehmen. Bist einfach noch zu unroutiniert. Hoert sich mehr nach sprechen als nach rappen an. ToMiBriX0
 
Runde 3 hin 26.02.2017 23:11:47.180375 KingSchwarzenegger32
 
Dein Flow diese Runde gerade ab der Mitte, verliert sich immer mehr und ist trainingsbedürftig. Nicht wirklich was dabei, was irgendwie frontet und überzeugt, sorry. Nimm dir mein Tipp aus der zweiten Runde zu herzen. Eclip$e1
 
KingSchwarzenegger schade, die Leichtigkeit aus der Runde 2 ist dahin, zu Beginn klingt das etwas gepresst. Die Lines sind wieder recht lustig, gefallen mir wirklich, aber deine Mische ist wirklich nicht gut, versuch dir Tutorials durchzulesen, oder frag im Forum nach wie man es am besten angeht. Am hilfreichsten ist es aber, wenn du dir bevor du deinen Track abmischt, Raptracks anhörst von deinem Lieblings MC. Damit du ein Gefühl für die Mische bekommst, deine Stimme überlagert wirklich heftig den Beat. Das mit den Mütter schwängern auf Toiletten war gut. Das war wirklich gut vom Text her, aber Flow/Style und Mische sind deine Baustellen, bitte daran arbeiten! Test731
 
Beat wieder zu leise. Famebeats sind nie so gut, man hört immer den "Originalrapper" besser drauf rappen. Ansonsten gehts halbwegs klar, aber bist leider noch nicht ganz konkurrenzfähig. Sarrader1
 
Stimmlich beste Runde. Tetlich richtig grottig, tut mir leid..aber ist eher Fremdschaemen. Frodo hinterlaesst kleine Schritte? Du weisst schon dass er Volkmäßig riesige beharrte Füsse hat, oder? Naja bekommst einen Punkt weil Gegner nur Beat hochgeladen hat. ToMiBriX1
 
Runde 3 rück 01.03.2017 09:07:21.90678 Dyas251027
 
Na, ne Runde aussetzen? Eclip$e0
 
Dyas2510 läd leider nur den Beat hoch! Schade... Test730
 
Kein Part? Okay, hast wahrscheinlich trotzdem gewonnen und vielleicht war es sogar Absicht, Punkt geht auf jeden Fall an den Össie. peace out Sarrader0
 
Keine Runde ergibt auch keine Punkte Diggah ToMiBriX0