Battledetails

namenloser held vs. Hadezzz (10 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2017 16:59:44.598656 namenloser held457
 
Cool gerappt, aber ich hab echt Schwierigkeiten, das zu verstehen. Aber das, was ich mitbekommen habe, war ganz witzig. MC Hammerdick1
 
Flow ist nicht so genial. Textlich auch nicht so der Wahnsinn. Bewährungshelfer0
 
Also zum einen klingt die monotone Stimme recht gut auf dem Beat. Dennoch sind einige Flow-Schwächen zu erkennen. Das merkt man vor allem, wenn du gezwungen bist das Tempo zu verändern, um die Lines noch auf den Beat zu bringen (da geht einiges unter). Da dein Gegner aber routinierter auf dem Beat kam, sehe ich euch hier aus verschiedenen Gründen gleich auf. Draw Kingschwarzenegger1
 
bissl off beat, Flow unteres Trainniveau und Lines Fremdscham.... Stimme ganz okay eingesetzt, jedoch zu monoton. Ich kann ja verstehen, dass man Übung braucht zum Flowen und Rappen an sich. Aber man kann sich immer etwas Mühe mit dem Text geben und nicht iein Pseudo Fick- und Waffengelaber abziehen.... Shu0
 
Den Beat feier ich. Dein Flow kommt allerdings unsauber und die Betonungen kommen was komisch. Das mit dem Wichsen war okay, "geb deine Bitch wie nen Joint rum" feier ich sogar haha. Für ne Train ist der Text ganz lustig, aber raptechnisch muss da noch mehr kommen. Sarrader1
 
Die Stimme zusammen mit diesem Beat errinert mich ziemlich stark an die ersten RBA-Runden von Sun-Diego. Nur flowst du viel schlechter und der Beat ist zu laut. Textlich auch nicht so gut. NyanNeko0
 
Runde 1 rück 19.02.2017 19:04:39.164088 Hadezzz542
 
Reime so derbe langweilig, monoton gerappt. Hab ehrlich gesagt vom Inhalt dann auch nicht mehr viel mitbekommen, aber rein raptechnisch war die HR besser. MC Hammerdick0
 
Starke Konter! guter Flow, Runde gefällt mir gut. Bewährungshelfer1
 
Hör ich da einen Österreicher raus (sehr geil!)? Dein Gegner kommt besser auf dem Beat, auch wenn deine Lines allesamt gut verständlich sind. Die Qualität der Zeilen ist verbesserungswürdig. Konterversuche sind erkennbar. Knappes Draw Kingschwarzenegger1
 
Kommst sicherer auf den Beat. Bist aber ebenfalls mega monoton. Man hört deine Cuts extrem auf. Probier das mal beser zu mischen. Jo textlich war die HR1 ja fremdscham.Warst also besser. Dein Punkt. Shu1
 
Du bist genau das Gegenteil, bisschen emotionslos. Flowlich aber besser, auch wenns bisschen deutlicher sein könnte. Man muss sich erst an dich gewöhnen und dein Part war was kurz, aber du rappst bisschen besser. Wegen des Inhalts trotzdem knappes Draw mit Tendenz zu dir. Sarrader1
 
Flowlich viel angenehmer. Keine besonderen Konter, aber das Gesamtbild ist viel besser. NyanNeko1
 
Runde 2 hin 21.02.2017 20:55:56.043904 Hadezzz604
 
Zweckreime. Nuff said Der Text ist einfach komplett auf Reime ausgelegt und dann kann gar nichts gutes bei rauskommen. MC Hammerdick0
 
Gute Beatwahl ;) Schöne Reimketten, innovativer Reimstil. Flow wieder ganz gut. Bewährungshelfer1
 
Die Lines sind ganz witzig. Überwiegend On-Beat und eine solide Runde. Dennoch, eine aggressivere Aussprache hätte geholfen um den Lines mehr Gewicht zu verleihen. (jetzt bin ich mir ganz sicher, du bist Österreich - nice!) Diese Runde geht klar an dich. Kingschwarzenegger1
 
Steigst erstmal mit nem Zweckreimmassaker ein.. Nice.... Naja, schöne Wörter, die du aneinander reihst, aber einen Punch konnt ich jetzt nicht erkennen. Obwohl, die "Trumpstyle"-Line war schon ein Front. Naja probier etwas kreativer zu fronten und nicht möglichst viel zu reimen. Du hast nur das Glück, dass dein Gegner textlich und technisch einfach unglaublich schlecht ist. Bist aber meist im Takt. Darauf kannste gut aufbauen. Probier auch beim Rappen etwas aus dir rauszukommen. Das klingt immer etwas monoton. Beat ist btw etwas leise. Shu1
 
Uhh, Zweckreime. Viele Silben sind zwar cool und klingen auch immer ganz gut, aber du solltest aufpassen, was Sinn ergibt und was nicht. Die Punchlines leiden darunter auch, das mit Trump ist okay. Flowlich für die Train solide. Sarrader1
 
Deine Aussprache ist irgendwie sehr nervig. Flowlich ist es ok, aber sehr monoton. Lines sind nichts besonderes. NyanNeko1
 
Runde 2 rück 25.02.2017 20:23:15.323731 namenloser held406
 
Ich glaub nicht, dass auch nur eine Zeile davon ein Konter war, aber du rappst einfach so viel fresher, dass mir das auch egal ist. Du kriegst den Punkt. MC Hammerdick1
 
Komischer Mix von Beat und Stimme. Abgehackter Flow. Textlich leider weit unterlegen. Bewährungshelfer0
 
Hier hast du einen sicheren Punkt verschenkt, da es vieles zu kontern gab, aber kaum etwas von dir kam. Stattdessen hast du überwiegend am Beat vorbei gerappt (das ist einfach kein Doubletime beat). Dein Gegner war hier besser. Kingschwarzenegger0
 
Junge, willst du auf Kollegah machen oder was ist bei dir verkehrt? Auch wenn du probierst hart zu wirken, würdest du vom nächsten Dealer einfach abgezogen werden, nachdem er deine Sis gebumst hat.. Also lass mal bitte son Schwachsinn... Abgesehen von deinem Text klingt deine Stimme gelangweilt und du redest eher über den Beat. Flow ist ziemlich abgehakt. Shu0
 
Flowlich leider unterlegen. "Dein Kiefer sagt bye" wenn ich das richtig verstanden hab sogar ganz lustig. Du redest aber noch sinnlosere Sachen als dein Gegner und technisch ist es auch nicht so geil, dein Style ist wie gesagt auch noch ausbaufähig. Gebe den Punkt an die HR. Sarrader0
 
Flowlich viel schlechter. Sehr oft neben dem Takt. Wobei ''neben'' noch sehr nett ist. Konter auch nix besonderes. NyanNeko0
 
Runde 3 hin 27.02.2017 18:26:19.067414 namenloser held398
 
Ich feier das einfach komplett, wie du Pausen setzt. Dadurch werden deine Lines noch ma deutlich geiler. Hab schön gelacht. MC Hammerdick1
 
Offbeat, Üb mal deinen Flow besser. Nichts cooles. Redest hauptsächlich über Schwänze. Frag mich nur warum. Bewährungshelfer1
 
Da dein Gegner keine Runde eingereicht hat, dein Punkt. Kingschwarzenegger1
 
Einstieg verkackt. Du kommst ja gar nicht auf den Beat klar. Das harmoniert null. Du hast noch einen weiten Weg vor dir. Einen sehr sehr sehr sehr sehr weiten Weg... Komm auch bitte erstmal von deinem Trip runter... Du bist weder krass noch ein Boss. Du chillst wahrscheinlich in der 8. Klasse einer Hauptschule und wirst von deinen Freunden gefeiert, weil du 2 Ceenter Shocks auf einmal gegessen hast... Sorry dafür. Aber das ist echt mega unsympathisch und mit dem Tatbestand, dass du nicht rappen kannst, wirkt das auch einfach nur lächerlich. Du hast gerade angefangen zu rappen. Und na klar ist das ein Battle. Aber bitte probier den Text etwas kreativer und glaubwürdiger zu gestalten und nicht immer son Pseudokack. Kriegst hier nur den Punkt, weil dein Gegner nichts eingereicht hat. Shu1
 
Entspannter Beat, aber was machst du denn da. Denk dir lieber eine richtige Struktur für deinen 16er aus und überleg, wo du deine Pointen setzt. So redest du viel über Fett und Koks, aber so richtig Sinn ergibt das alles nicht. Es disst halt auch nicht, weil du alles irgendwie random einfach droppst und dann weitermachst. Nicht so dope, sorry. Sarrader1
 
Errinert wieder an die RBA-Runden von Sun-Diego. Aber auch hier wieder sehr viel schlechter. Kaum guter Flow und keine besonderen Lines. NyanNeko1
 
Runde 3 rück 28.02.2017 20:55:31.398901 Hadezzz405
 
joa, keine Runde. 3:0 an den anderen MC Hammerdick0
 
Shit Runde im ARSCH Punkt an namenloser Held Bewährungshelfer0
 
Leider keine Runde. Schade Kingschwarzenegger0
 
Alter was ist los? Bist du zu arrogant eine 3. Runde einzureichen, weil du eh der Meinung bist, dass du gewonnen hast? Du hattest noch 3 Tage Zeit und hättest wenigstens ein Statement abgeben können. So ist das einfach zu arrogant und behindert... Klar, du bist besser als dein Kontrahent, aber allein wegen eines solchen Moves solltest du das Battle verlieren... Shu0
 
Fehlerhafte Datei eingereicht, schade. Fand dich besser, so muss ich den Punkt wohl an die HR geben, da der namenlose Held wenigstens was gekickt hat. Sarrader0
 
Keiiiine Runde Also keiiiiiine Punkte NyanNeko0