Battledetails

Rekone vs. Art1st Kunst (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2017 20:15:59.623505 Rekone136
 
Rekone gleich in der ersten Line was dazugelernt, ich hätte dich Rec one ausgesprochen! Beat finde ich gut, etwas oldschool, aber ich mag das sehr! Flow kommt gut, Reime und Punchlines sind vorhanden. Text ist teilweise stark auf den Reim geschrieben, aber irgendwie ergibt es schön Sinn. Zb. Die Line mit dem Haus und dagegen geschissen, ist irgendwie erzwungen, aber ergibt dann im Kontext doch Sinn und kommt ganz lustig rüber! Erinnerst mich in Grundzügen an Faust. Finde dich gut. „Das Battle is wie Sex du bist nach 10 Sekunden fertig!“ – Der ist zwar lustig aber schon etwas ausgelutscht. Test730
 
Flow gefällt mir und ist sicher. Ein paar Fronts dabei aber noch nichts was wirklich extrem herraussticht. Wobei die Zahlen-Buchstaben-Line war ganz cool. ;) Stimmeinsatz passt und wirkt nicht gezwungen. Du bist zwar auch ganz gut aber hier ist dein Gegner einfach eine Stufe zu hoch. Eclip$e0
 
klingt unstimmig punches sehr schwach leider "pavian" "bunte krawatten" "du kannst nicht lange beim sex" wär ja ok wär da technik oder delivery aber kommt noch SleepyJaz0
 
Runde 1 rück 19.02.2017 17:59:38.690612 Art1st Kunst153
 
Art1st Kunst kommt mit schönem Flow, ziemlich locker, das gefällt mir, schöne Abwechslung! Punchlines hast du drin und auch Konter, kommt auf jeden Fall dick. Stimme einen ticken zu laut abgemischt, bzw. den Beat könntest du etwas lauter drehen. „Hodensack – Logenplatz“ – sehr nice! Runde geht an dich! Test731
 
Haha hast nen paar gute Zeilen und Reime drin.Echt unterhaltsam. Fand die Fingerabdrücke-, Einmachglas-, Pflaumen-Line am besten. Flow ist wie beim Gegner ebenfalls sicher, aber bei dir noch amüsanter. Schöne Reime Eine verdammt gute Entry-Runde! Eclip$e1
 
etwas musikalischer beim stimmeinsatz konter haben mehr game, aber bäume wurden nicht ausgerissen mag wie locker das kommt though SleepyJaz1
 
Runde 2 hin 22.02.2017 20:10:23.426834 Art1st Kunst144
 
Art1st Kunst kommt mit schöner, knackiger, kurzer Runde. Flow dieses Mal nicht ganz so abwechslungsreich wie in der RR1. Dafür schöne Punchlines, es ist zwar jetzt keine Line dabei die mich wegghaut, aber insgesamt rundes Ding. Test730
 
Hast hier ein leichten Oldschool-Flair, kommt auch ganz gut. Wieder ein paar schöne Zeilen und durchdachte Reime. Gut gefrontet mal sehen, was der Gegner draus macht. Gut gekontert, deswegen holt er das knappe Draw. Eclip$e1
 
(schöner beat) passt irgendwie nicht ganz drauf, ihr scheint euch in allen runden zu sehr über den beat abzumischen spatenstich line zu konstruiert, kaum nachvollziehbar aber luckily für dich kann jaz dass müllsackline punch erster und einziger highlighter so far SleepyJaz1
 
Runde 2 rück 26.02.2017 11:33:34.861506 Rekone77
 
Rekone mit etwas zu leiser abgemischt, finde aber dass der Flow besser kommt als bei Artist. Du bist dieses Mal schön agressiv und versuchst dir Runde von Artist auseinanderzunehmen, aber den Einspieler check ich nicht ganz. Ich finde euch beide hier gleich auf. Leider hast du keine Line drin die mir wirklich in Erinnerung bleibt. Test730
 
Deine Stimme hätte ruhig ein klein wenig lauter sein können. Aber deine Konter sitzen, auch du hast ein paar gute Lines drin und ab und an einen schönen Reim. Flow sitzt und ist schön on point. Hier gefällst du mir wesentlich besser und holst das Draw! Eclip$e1
 
ui guter stimmeinsatz einschnitt vom gegner nimmt den schwung raus bischen monoton leider text etwas schwächer, aber unterschied insgesamt zu gering SleepyJaz1
 
Runde 3 hin 28.02.2017 19:31:44.514334 Rekone71
 
Rekone mit Intro von American Psycho, sehr schön, finde ich geil, das Intro und den Film. Interessanter Beat, Flow auf Dauer monoton, man hört auch leider 2 Mal deutlich raus, dass gecutted wurde. Punchlines sind zwar vorhanden, aber wieder keine herausragende, so dass sie sich eingeprägt hat. Hook finde ich sogar eher schlecht als gut! Test730
 
Hook lass ich jetzt mal außen vor. Hast hier wieder schön abwechslunsgreich und mit gutem Stimmeinsatz gerappt. Dein Text ist für diese Liga vollkommen ausreichend, aber könnte noch etwas offensiver sein. Da dein Gegner wieder etwas stimmiger, routinierter und durchdachter rüberkommt. Eclip$e0
 
intro meh enttäuschend wie ne krebsdiagnose? dein ernst? wortwitz findet man in diesem battle beinahe vergebens stimmeinsatz wieder schwächer hier chips auf ner party kommt aber auf ne stumpfe art irgendwie cool tbh SleepyJaz0
 
Runde 3 rück 04.03.2017 19:16:45.075877 Art1st Kunst126
 
Art1st Kunst auch mit lustigen Intro! Das sind lustige Vergleiche, da muss man auch schmunzeln, zwar nur kurz aber sowas mag ich!;) „Weil du Lahm bist wie der Blonde von Bayern!“ – Ist jetzt nur einer von vielen Blonden!;) Punkt geht an dich aufgrund des besseren Flows und Textes! In Zukunft musst du unbedingt mehr Konter einbauen, du hast zwar 1-2 drinnen, aber da muss mehr kommen. Hook finde ich aber auch hier nicht gut! Test731
 
Hook lass ich jetzt mal außen vor. Selbe Bild wie in der ersten Runde. Du bist vom Flow her ziemlich sicher, merkt man vor allem in den Passagen wo du etwas häufiger reimst. 96 Stunde-Line war gut gekontert. Fand dich insgesamt in jedem Bereich ein klein wenig besser, deine Runde. Ab in die ADV. Eclip$e1
 
stimme zu laut aber ist hier ja casual buisness text reicht knapp, vergebe 2:1 für game, schön locker aber wirkt leider auch ambitionslos SleepyJaz1