Battledetails

Mopsmann vs. Dizzepticon (6 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2017 19:53:28.381592 Mopsmann439
 
Beat geklaut, witzig... Naja, flow ist sehr schlecht, für Train Niveau gehts, sehr Monoton...Text ist sehr whack. Falken0
 
3:25 Minuten stumpfsinniges "Gelaber" mit einem "Beat" als Hintergrund Musik... Sorry digga, aber das meinst du doch nicht ernst (zumindest hast du dir Mühe gegeben)? xD :D Balthasar0
 
Beatpick ist unnötig. Dein Dialekt stört deinen Flow extrem, aber im Takt bist du trotzdem. Ich frag mich halt wie du ne 3min Runde hier hochladen konntest. 3 Min Standardlines. Du brauchst etwas mehr Abwechslung. FaVex1
 
Flowlich bist du echt ziemlich schlecht. Sehr unroutiniert und du kommst oft aus dem Takt. Deine Zeilen haben nämlcih zu viele Silben. Dein Stimmeinsatz ist ganztin Ordnung, leider kannst du nicht singen und dein Dialekt geht auf die Eier. Die Technik ist in Ordnung, aber etwas dürftig betont. Die DLTLLY-Sachen sind einfach nur erwähnt. Der HIV-Vergleich war ganz ok. Sonst sind die Lines erstmal nicht so cool. Die Hook ist übrigens nicht gut. Die Dorfdisco-Line war ganz lustig. Sonst waren da aber auch keine coolen Lines mehr. Nachti0
 
Runde 1 rück 16.02.2017 15:05:24.050408 Dizzepticon453
 
Flow viel besser, Konter auch, Punkt. Falken1
 
Dein Flow und Text ist um Klassen besser als das Pendant von deinem "Gegner"! Leider leidet deine Runde unter der Mikrofonqualität bzw. der Abmische... Punkt an dich! Balthasar1
 
Du konterst zwar und ich finde es gut, dass du Bezug auf die HR nimmst, aber du laberst trotzdem nur Irgendetwas herum. Dein Flow ist im 1. Part etwas schlechter als der deines Gegners und im 2. PArt besser. Schwierig. Ich geb mal ein Draw FaVex1
 
Flowlich bist du schonmal recht stark. Du hast Variationen und du bist auch sehr routiniert und bleibst durchgehend im Takt. Der Stimmeinsatz ist gut und auch was du mit dem Beat gemacht hast klingt sehr geil. Auch rappst du sehr druckvoll, was wirklich gut ist. Technisch bist du besser, weil du die Reime besser betonen kannst. Die Hook ist schonmal sehr geil. Die Kinder-line ist schonmal sehr stark. Auch die 2. Hook ist sehr cool. Der DLTLLY-Konter ist auch sehr stark. Punkt geht klar an dich. Nachti1
 
Runde 2 hin 16.02.2017 16:47:40.447457 Dizzepticon419
 
Gangstaaaaaaaa, naja, flow ist hier okay, der Beat ist halt schwer. Punches gehen so, reime auch nur so okay. Solide. Falken1
 
Du bist deinem Gegner auch in dieser Runde wieder überlegen, jedoch gefällst du mir hier nicht so gut wie in RR1, liegt aber größtenteils am Beat... Sonst selbe Kritik wie in RR1: Mikrofon und Abmische Balthasar1
 
Ziemlich fetter Beat. Und dir steht der auch ganz gut. Lines bleiben hängen, Flow ist schwankt zwischen nichts besonderes und ganz gut FaVex0
 
Beat schonmal sehr Pseudoreal. Der Flow ist aber wieder sehr stark, da du einfach ultra coole Variationen und Phrasierungen hast. Dein Stimmeinsatz ist auch sehr stark, da du wieder super deine Zeilen betonst und mit sehr viel Druck deine Runden einrappst. Technisch bist du wieder mal ganz cool. Außerdem hast du auch sexy Nomenreime. Die Savas-Line war schonmal ganz cool. Sonst ist das ein cooles Konzept aber du verfängst dich leider zu sehr in dein Reimkettengeflexe. Nachti1
 
Runde 2 rück 19.02.2017 21:22:24.198412 Mopsmann406
 
Flow ist hier sogar besser, Konter sind auch ganz gut, hätte ich nicht gedacht aber hier gebe ich ein Draw. Falken1
 
Ein Tipp. Geh mit deiner Stimme, Betonung und deinem Flow mehr auf den Beat ein! Du bist deinem Gegner in alles Punkten bis auf Text unterlegen ein paar gute Konteransätze! Balthasar0
 
Die ersten Konter sitzen eeextrem tief, dann schwächelst du etwas. Man merkt zwar, dass dein Gegner routinierter ist, aber im Takt bist du trotzdem. FaVex1
 
Flowlich bist du wirklich ultra unroutiniert. Zwar besser als in der letzten Runde, aber es gibt immernoch ungereimtheiten. Dein Stimmeinsatz ist auch in Ordnung, aber immernoch nicht auf dem Level von deinem Gegner, weil er es mit etwas mehr Bedacht betont. Deine Technik ist auch ganz in Ordnung, aber ich finde sie nicht ganz so gut betont. Die One-Night-Stand-Line ist schonmal ganz lustig. Die Schwäbisch-Line ar auch ganz ok. Aber er rappt schon Dialektfrei. Außerdem sind Schwaben nicht so cool, wie Badner. Der Punkt geht aber knapp an Dizzepticon. Nachti0
 
Runde 3 hin 23.02.2017 18:34:46.769944 Mopsmann396
 
Auf deinem Beat ist es wieder schlechter, wieder seeeehr monoton. Text ist diesmal okay. Falken1
 
Nette Idee, aber bisschen verkackter Einsatz... Du gefällst mir hier von allen deinen Runden am besten, Text bisschen unkreativ, Versuch einer Reimkette ist naja... dürftig ;) Flow besser als in den Vorrunden und ein paar coole Lines! Draw Balthasar1
 
Sauber geflowt und schöner Gegnerbezug. Lines haben Daseinsberechtigung, aber nicht wirklich was besonderes. Der Doubletime ist wirklich whack FaVex1
 
Flowlich bist du wieder nicht so stark, da du oft aus dem Takt stolperst undauch nicht wirklich taktsicher rappst. Dein Stimmeinsatz ist ganz ok, aber du betonst manchmal so, als würdest du die Line gerade nicht richtig lesen oder wissen. Deine Technik ist mal wieder ganz ok, außerdem betonst du jetzt deine Reime wirklich gut. Das "Realtalkgelaber" kommt einfach nicht wirklich cool und es ist auch einfach nicht gut verpackt. Ich finde die Aktion auch relativ unkorrekt von dir, aber wie dem auch sei, puncht es so oder so nicht. Deshalb fährst du mit der Runde einfach gegen die Wand. Nachti0
 
Runde 3 rück 25.02.2017 22:45:36.192467 Dizzepticon392
 
Schwächste Runde deinerseits... Lines sind nicht sehr Kreativ Flow ganz ok aber nichts besonders, bisschen lang eure beiden Runden... Draw Balthasar1
 
Ein kleines Intro wäre schon schön, bist hier auch sehr Monoton. Text auch nicht so geil. Draw. Falken1
 
Flowlich auf dem selben Niveau. Konter zu unkreativ (bis auf die Lines mit den Klicks) wenn man die große Angriffsfläche der HR bedenkt. Draw. FaVex1
 
Flowlich bist du auch mal wieder hundert mal cooler. Du bist deutlich routinierter und hast einfach bessere Phrasierungen. Dein Stimmeinsatz ist auch mal wieder schön druckvoll und du hast eine sehr stabile Delivery. Deine Technik ist auch wieder gut. Meist saubere, gut betonte, dreisilbige Reime. Die Dialekt-Line ist mal wieder sehr cool. Auch die Line über die Wortwahl war stark. Die Pfeifen-Line ist auch lustig. Mehr muss ich hier auch nicht aufzählen, weil du einfach besser warst. Nachti1