Battledetails

Z.K.A.one vs. Bel_Ami (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2017 18:48:42.101863 Z.K.A.one481
 
Stimmeinsatz is mal wieder ne kante... Geht nach vorne die Runde, denke kann man nichts dran aussetzen. Dein Punkt Fuktoar871
 
Z.K.A.one kommt in seinem 6ten Battle recht flow sicher. Gefällt mir! Du bist im Takt, hast Flow und auch guten Style. Das einzige was bisschen hinkt sind die Reime, der Text ist insgesamt ok, jedoch sind die Reime eher einfach gehalten, versuch dich hier in Reimketten oder double Ryhmes. Das würde der Runde gut tun. Einmal hört man raus, dass gecutted wurde. Bitte versuch auch hier es so zu machen, dass man es nicht raushört. Dennoch sehr gute Runde, das ist meckern auf schon höherem Niveau! Test730
 
Beat ist Geil, Raptechnisch stabil, mehr variation würden dir sehr gut tun. Hook ist ganz cool aber hebt sich wenig vom Part ab. Textlich okay, aber ein , zwei krasse Lines wären schon drin gewesen, viele Standartphrasen dabei gewesen. Jangoderbaus1
 
Runde 1 rück 20.02.2017 19:48:53.449124 Bel_Ami466
 
Die pflegestufe line hast du gut gekontert, deine doubles find ich teilweise recht unsauber aber im großen und ganzen war das ne anständige runde... Interessantes battle hier Fuktoar870
 
Bel_Ami mit recht laut abgemischter Stimme, eventuell etwas leiser drehn das nächste Mal!;) Die Backings sind auch etwas zu laut. Flow und Style sind dafür aber sehr gut, Reime ebenfalls besser. Vergleiche sind lustig und nett. Kann man sich gut geben. Abwechslung hast du auch drin, so wird die Runde nie langweilig. Gefällt mir! Punkt an dich! Test731
 
Konterst viel, finde ich gut, aber leider etwas oberflächlich, aber dennoch wirkst du bemüht, das ist schonmal positiv. Raptechnisch bist du ein wenig schwächer als dein Gegner unterwegs. Dir fehlen ebenfalls die Flowvariationen im Rap , beide Runden klingen etwas monoton, gebe hier ein Draw, sehe euch beide auf Augenhöhe Jangoderbaus1
 
Runde 2 hin 24.02.2017 13:07:14.854983 Bel_Ami422
 
Absoluter Katastrophen beat... Versteh nur nich warum du teilweise so unsicher bist auf deinem gepickten beat, runde is ganz Ok aber haut mich nich ausm latschen Fuktoar870
 
Bel_Ami mit leicht asiatischem Beat, gefällt mir. Schöne Reimketten zu Beginn, flow kommt gut, auch die Pausen sind passend gesetzt. Kommst am Ende auch schön agressiv „wirst zugrabe getragen!“ – Erinnert an Savas „Urteil“. Schöne Runde. Test731
 
Raptechnisch wieder das selbe Bild wie in Runde 1, spielt mal mehr mit eurer Stimme und probiert euch selbst auf den Beats aus, da kann man viel mehr drauf machen, als ihr beide. Textlich wieder viele Standartlines dabei, da nehmt ihr euch beide nicht viel. Die Bridge finde ich etwas unglücklich umgesetzt, da wäre viel mehr gegangen. Jangoderbaus0
 
Runde 2 rück 28.02.2017 04:07:22.770678 Z.K.A.one445
 
Bist hier wieder ne ganze ecke routinierter unterwegs, deine atmosphäre im beat anstieg kommt ziemlich dope... Seh dich hier wieder vorne Fuktoar871
 
Z.K.A.one mit meiner Meinung nach besseren Mische. Flow kommt ebenfalls gut, Konter sind vorhanden. Du greifst auch die Battlehistory von Bel_Ami auf, sowas gefällt mir, einfach mal paar Infos einfließen lassen. „Siehs ein die Reime fehlen das könnt ich freestylen!“ – Hehe…geil! Besser gemacht als in der ersten Runde. Beide nehmen hier den Punkt mit! Test731
 
Ebenfalls eine solide Runde. Konter hast du stellenweise ganz gut genutzt, ich finde du harmonierst hier ein bisschen mehr mit dem Beat als dein Gegner. Reimtechnisch könntet ihr beide eine Schippe drauflegen, finde ich alles etwas sehr lahm, seid mal kreativer ! Aber dennoch wieder zwei gute Entry Runden von euch, im Gesamtbild liegt hier aber die RR2 vorne, läuft einfach alles ein wenig routinierter ab bei dir. Jangoderbaus1
 
Runde 3 hin 03.03.2017 13:17:19.673805 Z.K.A.one414
 
Yeahr, satte beat Wahl... Straight in die fresse. Die Postboten line hab ich stark gefeiert! Seh dich hier deutlich als Favorit, gutes battle von dir Fuktoar871
 
Z.K.A.one wieder mit schönem deepen Beat. Leider wieder einige Vergleiche die etwas billig sind „Ich liefere wie Postbote“ – den hatte glaub ich schon jeder Mal gebracht. Der Übergang von der Strophe zur Hook ist unsauber, bitte schau dass das flüssiger kommt. Test730
 
Reimtechnisch wieder sehr einfach gehalten, Raptechnisch aber wieder sehr solide, Textlich geht da auch wieder mehr. Wie in den Runden davor : Mehr Variation in allen Belangen ! Hook war wieder ganz cool. Jangoderbaus1
 
Runde 3 rück 06.03.2017 13:51:53.721078 Bel_Ami392
 
Ouh der stimmeinsatz war nich so dolle, lines kommen auch nich ganz on point... Schade, war ne akzeptable Leistung aber bist hier leider unterlegen meiner Meinung nach! Viel Glück weiterhin Fuktoar870
 
Bel_Ami kommt sicherer auf dem Beat, Flow ist abwechslungsreicher und auch agressiver. Konter sind drinnen, hast einiges aufgegriffen und es gegen ihn verwendet. Finde ich gut. Nimmst hier den Punkt mit. Aufgrund des besseren Styles, Flow und der zahlreichen (witzigen) Konter. Test731
 
Ihr seid diesmal wieder auf gleicher Augenhöhe, ich finde aber du nutzt hier deinen Kontervorteil ein bisschen besser aus. Gebe hier ein Draw. Auch du solltest mehr Varationen in deinen Rap legen, sehe aber bereits Ansätze bei beiden. Gutes Entrybattle insgesamt. Jangoderbaus1