Battledetails

Fellowquent vs. Splendeo (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2017 13:28:44.425005 Fellowquent397
 
Flowlich stabil und der Text ist ziemlich nice, schöner abgehobener Stil. Hiding John1
 
Der Beat fetzt. Intro überflüssig. Bisschen mehr Power in der Stimme würde Dir gut tun. Flow passt und macht sich sicher noch mit der Zeit. Text passt auch. Die Hook bockt nicht. Die letzte Zeile puncht nicht und zieht das Gesamtbild dadurch runter. Lass das Ketza1
 
Haha geiles Intro. Witzige Lines. Mehr Druck in der Stimme könntest du vertragen. Textlich war das ganz gut. Reime auch. Flow hat noch ein paar Fehler. Aber sehr unterhaltsamer Rap. Hook fand ich nicht so ganz passend. Agent_Orange1
 
Runde 1 rück 12.02.2017 15:41:42.511255 Splendeo399
 
Vocals bisschen zu leise. Du musst beim Texte schreiben mehr auf die Silben schauen. "Was ist denn da am Anfang, dein eigenes Zitat/ Du fühlst Dich hart weil Du Dinge tust, die Du eigentlich nicht darfst" 7Silben, 6Silben/ 9Silben, 7Silben... Das zieht sich leider die ganze Runde durch und stört den Hörgenuss extrem. Du greifst einen Großteil der Lines auf, was schon mal löblich ist, doch schaffst es nicht die fronts mit deinen Aussagen auszuhebeln. Er macht ne Line mit Deo in deinem Namen und stinken... Du konterst: dein Rap ist zum kotzen... Nicht innovativer. 'TV-Gerät' war gut. Öfter Freestylen für mehr Beat Gefühl. An HR Ketza0
 
Flowlich noch unsicher, du musst an einigen Stellen musst noch Hetzen um im Takt zu bleiben, textlich nicht schlecht aber auch hier ist dein Gegner stärker. "Du findest meine Waffen-vergleiche scheiße? ich besuch` dich mit der Gun" fand ich herrlich stumpf. Hiding John0
 
Flowlich hast du mehr Fehler. Stimme hättest du. Takt triffst du schlechter. Du setzt zu wenig auf Punchlines. Das ist bei Battlerap leider das Wichtigste. Agent_Orange0
 
Runde 2 hin 12.02.2017 15:47:06.12219 Splendeo438
 
Der Anfang passte gut im Flow, doch lässt Du im laufe der Runde zunehmend nach. Textinhalt ist ziemlich leer. Bis auf Finger auf der Hochzeit. Dennoch ist die Runde viel besser als deine RR1. Ketza0
 
Flowlich schon viel sicherer, klingst aber noch ein wenig gelangweilt.Textlich wieder nicht schlecht, aber nichts besonders hervorstechendes dabei. Hiding John0
 
Nicer Beat. Flow finde ich hier besser. Text und Reime immer noch Kaka. Bist hier etwas monoton. Rap mal mit bisschen mehr Gefühl. Agent_Orange0
 
Runde 2 rück 13.02.2017 16:41:18.691304 Fellowquent392
 
Intro wieder unnötig. Die Runde ist auch von Dir etwas lahm. Knapp an Dich durch routinierteren Flow und nen Ticken mehr Textgehalt. Die Stelle "ich warte" war nicht so schön vorgetragen doch als Idee für etwas Innovation gut. Nochmal, doch etwas ausgefeilter. Ketza1
 
Flowlich auch stabil, mehr noch als dein Gegner, aber teilweise sehr überzogene Betonung. Textlich wieder besser als dein Gegner.Knapper Punkt für dich. Hiding John1
 
Flow läuft flüssig. Stimmeinsatz nicht monoton. Wieder unterhaltsamer Rap. Style finde ich ganz geil. Witzige Lines. Dein Punkt. Agent_Orange1
 
Runde 3 hin 16.02.2017 12:50:15.00023 Fellowquent422
 
Der Beat ist etwas zu komplex für Dich. Anfang hinkt ein bisschen doch wirst Du im laufe der Runde ein ganzes Stück besser. Brabbeltime Waffenschein usw. kommt echt cool. Textlich definitiv die beste Runde in dem Battle. Dir würde ich empfehlen noch mehr an deinen betonungen zu arbeiten. Dann wird das in geraumer Zeit noch ne ganze Ecke rudner klingen. Ketza1
 
Flowlich wieder stabil aber du gehst bei vielen Zeilen am Ende mit der Stimme nach oben, was sehr unnatürlich und aufgesetzt wirkt. Text war nice, ganz vorne mit dabei die Hoffnung-geben-line, die war schön umgesetzt. Hiding John1
 
Wieder ganz witzige Lines. Wie fällt jemanden sowas ein :'D. Du könntest mein erster Gegner Brot sein. Finde diese Runde sollte in eine Vitrine gestellt werden, damit sie jeder hören kann xD Agent_Orange1
 
Runde 3 rück 17.02.2017 15:41:02.791194 Splendeo387
 
Deine Doubles sind etwas Off-Beat. Du bist von der Stimme etwas drucklos. Reime und Text wieder nicht so toll. Agent_Orange0
 
Lass mal vor dem hochladen nen Kollegen reinhören wie die Mische für Ihn klingt. Ist leider wieder ziemlich leise. Ich verstehe zwar alles, doch ist mein Volumen auf Maximum gestellt und es ist immer noch leise. Du raubst Dir selbst die Power. Textlich auch deine beste Runde, doch reicht das ganze hier auch wieder nicht. Punkt an HR Ketza0
 
Flwolich stellenweise unsicher. Text wieder absolut brauchbar, aber kommst leider wieder nicht an den Gegner ran. Die Urlaub Line war genau mein Humor :D Hiding John0