Battledetails

Falken vs. Shu (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2017 17:09:25.531279 Falken85
 
Ab und zu hast du ein paar Silben zu viel in deinen Lines, wodurch du dich dann verhaspelst und kurz offbeat rapst Bsp. "...5 Battles in Folge..." Dennoch deutlich besser und vor allem routinierter als dein Konkurrent. Am Text musst du definitiv noch arbeiten. Ich würde dir raten, lieber auf die Hook zu verzichten und die Zeit in deinen eigentlich Part zu investieren. Du hast zwar guten Bezug aber bei einer so großen Angriffsfläche, hätte ich mir durchdachtere Zeilen gewünscht. Da du deinem Gegner hier überlegen bist, geht der Punkt klar an dich. Eclip$e1
 
Flowlich bist du ganz ok. Leider bist du ab und an sehr offbeat und unroutiniert. Auch phrasierst du die Lines manchmal sehr komisch. Dein Stimmeinsatz ist ganz cool ,aber es wirkt etwas gezwungen, dennoch ist es noch passabel. Deine Technik ist nicht so krass, hauptsächlich zweisilbige Reime, aber auch nicht allzu schlecht. Die Freilos-Line ergibt keinen Sinn. Die Takt-Line ist ein Schuss ins eigene Bein. Textlich bist du wirklich sehr schlecht diese Runde. Nachti1
 
Textlich nichts dolles.Flowlich aber onpoint Kid INK1
 
Runde 1 rück 15.02.2017 10:50:31.254806 Shu61
 
Nimm es mir nicht übel, aber mMn hat diese Runde kein Entry-Niveau. Du bist an den meisten Stellen offbeat, was sich zum Ende hin zwar etwas bessert, aber vom Flow her klingt das eher wie ein Kinderlied. Text: Okay Bezug hast du, jedoch wie du deine Lines verpackst ist ziemlich ausbaufähig. Versuch erst einmal ausgefallen ein-silbige Lines im Takt zu kicken. Eins nach dem Anderen. Punkt an Gegner Eclip$e0
 
Flowlich bist du ultra schwach. Du kommst durchgehend aus dem Takt, das klingt wirklich ätzend. Dein Stimmeinsatz ist auch nicht wirklich gut. Du rappst ohne Variation und einfach ultra schlecht. Kein Druck in der Stimme und du gehst im Beat unter. Deine Technik ist etwas besser, aber dennoch noch ausbaubar. Hier gibt es auch keine Punchlines, aber da Falken raptechnisch deutlich besser als du ist, gebe ich den Punkt hier eindeutig an ihn. Nachti0
 
Du kommst unroutinierter um die Ecke. Konter knallen nicht Kid INK0
 
Runde 2 hin 18.02.2017 15:30:59.582189 Shu36
 
Flow: Ist wohl eher eine Mischung aus Rap und Gesang. Deutlich besser als in deiner Runde zuvor, jedoch hört es sich noch ziemlich notgedrungen an und vorhersehbar. Text: Ist auch etwas besser als in der Runde zu vor aber geht so ziemlich in die selbe Richtung. Punkt an Gegner Eclip$e0
 
FLowlich bist du ganz ok. Immernoch etwas unroutiniert und viel zu leise auf diesem Beat. Dennoch hast du nicht spezielles, sondern eher ein monotones Stakkatogerappe. Dein Stimmeinsatz ist auch sehr monoton und ghet total unter in diesem viel zu lauten Beat. Deine Technik ist auch mal wieder nicht besonders gut. Aber deutlich schlechter als in den letzten Runde. Punchlines suche ich hier leider auch wieder vergebens. Wieder eine sehr schwache Leistung von dir. Nachti0
 
man merkt das Du es noch nicht drauf hast die ríchtige Zeilenlänge zu finden.Textlich wieder mau. Kid INK1
 
Runde 2 rück 21.02.2017 22:20:22.030008 Falken39
 
Flow: Nicht 100% sicher aber deutlich besser. Text: Besser als dein Gegner und teilweise auch mal ein guter Konter. Trotzdem bietet sich dir wie in der Runde zuvor eine riesengroße ungenutzte Angriffsfläche. Qualität statt Quantität! Punkt geht dennoch an dich Eclip$e1
 
FLowlich bist du deutlich stärker. Du bist routiniert und du bist auch öfter im Takt. Auch hast du Variationen. Dein Stimmeinsatz ist auch mal wieder ganz cool. Druckvoll gerappt und auch die Zeilen betonst, also alles was dein Gegner nicht gemacht hat. Deine Techni kist auch wieder verdammt schlecht, aber ihr nehmt euch da beide nicht viel. Die Hook ist sehr geil und auch die Line vor der Hook ist noch ganz gut. Das ist zwar wiedermal verdammt wenig, aber was solls. Immerhin besser als dein Gegner. Nachti1
 
Stellenweise offbeat. Find Deine Betonungen total überspitzt. Draw. Kid INK1
 
Runde 3 hin 21.02.2017 22:27:01.763028 Falken32
 
Text: Das ist eher nach meinem Geschmack! Diesmal hast du weniger Text aber dafür mehr punchende Lines. Reime sind soweit okay, versuch es eine Stufe schwieriger und reime zusammenhängende Wörter. Flow: Ist sicher und kommt auch ab und zu mal ganz cool auf den Beat. Dein Punkt Eclip$e1
 
Du nimmst nicht ernsthaft den Taddl-Beat. FLowlich bist du mal wieder sehr gut dabei. Auch wenn es immer mal wieder ein paar ungereimtheiten gibt. Stimmlich bist du auch wieder solide, aber es ist dieses mal etwas zu dünn. Dennoch bist du hörbar, und es ist jetzt auch nicht allzu schlimm. Technik muss ich nichts zu sagen. Absturz wie immer. Ganz einfache Synonyme könnten bei der manchmal aus einem einsilbigen Reim einen dreisilbigen machen. Du musst an deiner Wortwahl feilen. Die letzten 4 Line waren ganz cool, aber ansonsten war da wieder nichts gut bis auf die Delivery. Nachti1
 
Punkt an Hr. Klangbild besser, Raptechnisch besser. Kid INK1
 
Runde 3 rück 22.02.2017 14:13:25.730748 Shu33
 
Der Beat überfordert dich tatsächlich. Flow: Glaube keine einzige Line gehört zu haben die wirklich on point war. Die vorletzte Line ist ganz mysteriös. Text: Reime sind teilweise gar nicht vorhanden oder eher schwach. Und z.B. dein Konter mit dem Arsch, hört sich irgendwie nicht wirklich gut an. Wenn du in der Entry battlen willst, solltest du wenigstens sicher den Takt treffen können. Lern erst eins nach dem Anderen und mach es dir selbst nicht schwerer als es ist. Punkt an Gegner Eclip$e0
 
Ok, nun verfehlst du den Beat wirklich vollständig. Du kommst gar nicht mehr klar auf diesen Beat. Dein Stimmeinsatz ist auch nichts als ein Kampf mit dem Beat, welcher deutlich hörbar in deinen Parts ist. Das ist auch das größte Problem an dieser Runde. Es kommt, wie immer, kaum Genuss auf und das lässt das alles sehr fad und langweilig werden. Deine Technik ist so schlecht, manchmal reimst du nichteinmal. Naja wie dem auch sei hast du natürlich mal wieder keine Punchlines, Punkt an Falken. Nofront, aber du solltest zurück in die Train und Falken sollte an seinen Texten arbeiten. Nachti0
 
Intro :D Wortgewand bist Du wohl. Aber auch hier bleibst du gerade so onpoint. Kid INK0