Battledetails

Skillz oner vs. StouL (4 : 7)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2017 23:53:44.068586 Skillz oner72
 
Skillz oner mit Raggae Beat, kommt nice! Flow kommt ebenfalls gechilled und relaxed, gefällt mir. Text an sich gut und zusammenhängend. Finde ich gut, nicht nur zusammenhanglose Punchlines sondern nen richtigen Disstrack;) Leider fällt der Flow gegen Ende der Runde hin ab, mach lieber kürzere Runden, dann hältst du das Niveau leichter. „Ich schwör dir ich hab deine Schlampe nicht gefickt, die fliegt öfters hin auf nen Dick!“ – Ja ganz lustig aber die Reime doch sehr simple, daran kannst du noch arbeiten. Test731
 
Flow is solide aber nichts besonderes. stimmeinsatz stabil. textlich is nix dabei was man erwähnen müsste Reison1
 
yo hier passt soweit alles, sound ist sehr gut, kommt alles nice und easy rüber, textlich nur nichts dabei. dein gegner hat konter am start und kommt sonst auch ganz gut. punkt an die rr. Dasiel0
 
Runde 1 rück 11.02.2017 22:21:35.117111 StouL81
 
StouL mit Soul, äääähm…doch nicht;) Stimme etwas zu laut abgemischt. Konter konnte ich raus hören, Reime sind teilweise richtig gut. Ins Mic rülpsen kommt aber nicht so cool. Gut hast du Skillz oner rein gemischt. Ich hätte dir ja fast ein draw gegeben, aber was soll das Acapella am Ende?! Nein bitte mach das nicht, nimm den Beat, loop ihn solange du willst, oder eben so kurz du willst, aber sowas am Ende bitte nicht! Punkt an die HR1! Test730
 
Flow is auch ok stimmeinsatz aber schlechter und nich so gut gekontert. gib hier n knappen punkt an die hr Reison0
 
vom gesamtbild her kommt die hr was besser, textlich finde ich bei dir aber ein paar mehr lines die mir besser gefallen. dein punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 12.02.2017 09:45:09.832443 StouL86
 
StouL guter aber schon bekannter Beat, wirklich gute Lines, „Deine Freundin ist unten offen wie ein Glöckchen, jeder greift ihr unters Röckchen!“ – Hehe…!;) Punchlines und Flow dieses Mal wirklich besser, schau dass du dieses Level hältst! Stimme aber etwas leiser abmischen bitte. Doubletime ist ok, etwas offbeat, aber ist noch ok! Gute Steigerung. Test731
 
flow hier nicht so gut. find den doubletime bisschen mäßig. text auch wieder standard Reison1
 
hook gefällt mir gut, auch inhaltlich ok, sonst finde ich nicht viele lines, außer vielleicht noch die gabelstapler line. aber gabelstapler und mutter lines hat man schon oft gehört. Dasiel1
 
Runde 2 rück 13.02.2017 09:19:38.538857 Skillz oner58
 
Skillz oner mischt die Stimme noch etwas lauter ab, aber kommt dafür verständlich. Flow zu gechillt für diesen Beat, das muss agressiver kommen. Hookline leider nicht gut und auch etwas neben dem Takt, versuch hier deine Texte besser auf den Beat zu schreiben. Punkt an StouL! Test730
 
Flow is auch nicht wirklihc gut. konterst nicht so gut. stimmeinsatz gleichwertig gib hier draw Reison1
 
finde deinen stimmeinsatz hier nicht so gut, oder deine stimme passt einfach nicht so gut zum beat. inhaltlich ist leider nichts dabei gewesen, bis auf die tony sunshine line. schwierig, inhaltlich kam von der hr auch nicht viel. draw Dasiel1
 
Runde 3 hin 14.02.2017 09:00:12.38955 Skillz oner63
 
Nice wieder mit nen interessantem Beat! Das ist ja fast mehr Gesang als Sprechgesang;) Stört mich aber nicht, finde ich ok, dieses Mal Stimme etwas zu leise abgemischt, nen ticken, is aber noch ok! „Du hast das Rapding nur in dir wenn ich in dir steck!“ – WTF? Ich verstehe natürlich die Aussagen, aber kommt etwas, naja seltsam rüber. Hätte man lustiger verpacken können. Reime und Flow durchschnittlich. Test730
 
Ok der beat liegt dir nicht so gut. versteh dich teilweise kaum fängst dich aber an dann wieder. in dir stecken line richtig peinlich und alt. Reison0
 
yo auch wieder eine smoothe runde, wie deine erste runde. gesamtbild wieder super, finde ich. die ersten lines kommen cool, auch gut gerappt. sehe deinen gegner hier aber auch etwas vorne, punkt an die rr. Dasiel0
 
Runde 3 rück 14.02.2017 16:16:59.377634 StouL85
 
Haha…JETZT REDE ICH!!! ;) Besser abgemischt, „deine Beats sind noch weicher als dein Bizeps!“ – Nice! Das Bild „der Schrei“ ist übrigens nicht von Van Gogh sondern von Edvard Munch! RBA nimmt hiermit den Bildungsauftrag an! Flow und Punchlines besser gefällt mir insgesamt besser und diese Runde finde ich auf jeden Fall runder. Punkt an dich! Test731
 
Flow is hier find ich besser. stimmeinsatz kommt hier auch besser konterst stabil bekommst den punkt Reison1
 
ist für mich wie in der ersten runde, textlich finde ich dich besser, auch dein gesamtblid ist hier gut, flow läuft hier punkt. Dasiel1