Battledetails

Forty3 vs. W-CeL (9 : 7)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.02.2017 00:51:05.801137 Forty3588
 
Bemerk dich gerad zum 1. Mal. Finde deine Runde geht voll klar. Flowlich und textlich ganz fresh. Die Weihnachtsmannline gabs zwar schon so ähnlich, aber hast die trotzdem nochmal cool verändert. Ansonsten aber wirklich cool. Gute Betonung. Schöne Vorlage. Shu1
 
Ok flowst ganz stabil gefällt mir soweit ganz gut. Text geht klar nix besonderes (außer die jesus line die fand ich gut) aber zumindest nichts krass schlechtes. Reison1
 
Flowlich bist du realtiv gut. Du bist routiniert und sogut wie durchgehend routiniert. Leider ist der beat noch etwas zu leise. Dein Stimmeinsatz ist auch ziemlich gut. Du bringst alle Lines sehr gut mittels Betonungen rüber. Mir fehlt lediglich ein wenig der Druck in deiner Stimme. Deine Technik ist zwar ab und an schlecht, aber du hast hauptsächlich wirklich sehr starke Reime. Die Videobattle-Line war sehr cool. Die Kollegah-Line war auch sehr gut. Die Weihnachtsmann-Line war auch sehr stark. Die Rehntier-Line war auch noch sehr stark. Insgesamt eine wirklich sehr gute Runde. Nachti1
 
flow gefällt mir, stimmeinsatz und betonungen kommen auch gut. textlich finde ich dich auch ok, gute runde. der freund von der hoe, die so jeder mal hatte, nice.. Dasiel1
 
Runde 1 rück 11.02.2017 11:01:05.559392 W-CeL422
 
Junge, du flowst ja auch ganz geil. Stimme auch nice eingesetzt. Flowlich bissl mehr variiert als der Gegner. Konter sind ok, nichts was einen jetzt richtig umhaut. Außer der "breite Masse" Konter. Der war ganz nice. Kann mich hier nicht entscheiden. Gebe erstmal n Draw. Shu1
 
Doubletime am anfang schlecht. flow sehr überladen und hektisch. gegner kommt lässiger rüber. text nicht besonders gut Reison0
 
Flowlich bist du auch sehr gut. Du kommst noch etwas routinierter und deine Shuffles sind auch richtig stark. Dein Stimmeinsatz ist auch etwas besser, da du deutlich mehr Druck in deiner Stimme hast, was einfach deutlich geiler kommt. Deine Technik ist nicht ganz so cool. Du hast zwei- bis dreisilbige Reime, aber da geht noch deutlich mehr. Die Weihnachtsmann-Line war sehr gut delivert. Die Hades-Line war auch ganz cool. Die Forty3-Line war auch noch ganz cool. Leider warst du textlich nochmal ein Stückchen schlechter, weshalb auch hier der Punkt knapp an deinen Gegner geht. Nachti0
 
dein rap geht auch gut ab, stimmeinsatz und betonunegn auch, teilweise etwas unsauber, geht aber alles noch klar. stimmlich bist du stärker unterwegs, style und flow finde ich bei deinem gegner besser. Dasiel1
 
Runde 2 hin 11.02.2017 11:23:28.538354 W-CeL444
 
Geht gut nach vorn. Flowlich sehr gut, textlich jedoch nichts dabei. Da war die Runde 1 weitaus besser. Shu1
 
Oh mein gott flow sehr gehetzt der beat is ne katastrophe find das ganze sehr schwach Reison0
 
Flowlich mal wieder sehr stark. Dein Doubletime ist wirklich gut gerappt und du nuschelst nie. Dein Stimmeinsatz ist auch ganz cool. Natürlich ist es beim Doubletime nicht sonderlich leicht eine krasse Delivery an den Tag zu legen, aber du bist immernoch gut. Deine Technik ist auch deutlich besser als letzte Runde. Zumindest für Doubletimerap ist es stark. Die erste Line war schonmal cool. Die Knast-Line war auch sehr gut. Sonst finde ich die Runde nicht so gut. Ist halt Doubletimegeflexe, aber wirklich coole Pointen kommen dabei nicht so rüber. Nachti1
 
gut gerappt, inhaltlich finde ich die rr aber besser, punkt an die rr. Dasiel0
 
Runde 2 rück 11.02.2017 23:03:47.560225 Forty3452
 
Ja, du kannst wahrscheinlich nicht so schnell rappen wie er :D Lass mal bitte diese Trapbetonung :D Das kommt nicht so geil, wie deine herablassende Betonung. Ja dein Gegner ist flowlich stärker und textlich und iwie find ich deine Stimme auch cooler. Es tut mir Leid, aber ich muss wieder ein draw geben. Shu1
 
Kommst um einiges geiler auf den beat. konterst die schwache runde auch souverän aus. sehr deutlicher punkt Reison1
 
Flowlich bist du deutlich schlechter. Du machst halt Halftime und der Beat ist deutlich zu leise um zu vertuschen, dass du oft aus dem Takt kommst. Dein Stimmeinsatz ist halt sehr auf Delivery getrimmt, was aber nicht so geil klingt. Deine Technik ist mal wieder sehr gut und auch besser als die deines Gegners. Das Intro ist schonmal ganz cool. Besonders die Nachbar-Line. Es heißt rappen und nicht wappen. Die Saftsack-Line war noch ganz stark zum Abschluss. Allerdings hat dein Gegner weniger Lines und schneidewt trotzdem besser ab. Punkt an die HR. Nachti0
 
wärst du mein nachbar, würde ich einfach umziehen... haha.. gefällt mir besser deine runde, nice. Dasiel1
 
Runde 3 hin 11.02.2017 23:05:22.849147 Forty3441
 
Den Beat kenn ich iwo her. Flowlich wieder geil, Betonungen auch und für die Entry machst du auch textlich starke Vorlagen. Hört man selten in Hinrunden. Clown/klaun Worstpiel in dem Zusammenhang sehr nice. "Vom Kumpel interviewen lässt" und die darauffolgenden Lines sind mega geil. Shu1
 
Der beat is sexy. Flowst gut drauf hast nen guten style. ziemlich gute runde gefällt mir Reison1
 
Brizzy-Beat. Flowlich bist du mal wieder nicht so cool. Du phrasierst so komisch, da du immer so stockst, das kommt nicht gut. Dein Stimmeinsatz ist auch sehr komisch, du ringst einfach ausschließlich nach Atem, aber deliverst null. Deine Technik ist aber mal wieder ganz passabel, auch wenn du etwas abgebaut hast im Vergleich zu den letzten Runden. Die Interview-Line war schonmal ganz cool. Die Vorher-Nachher-Bild-Line war sehr cool. Sonst war das nicht wirklich gut. Nachti0
 
cooler beat, passt gut zu deinem style. mir gefällt dein flow, stimmeinsatz und deine betonungen kommen nice. textlich gehen deine runden auch klar. in dieser runde ist aber keine line hängen geblieben, dein gegner kommt hier auch gut, textlich sogar ein ticken besser, knapp an die rr. gutes battle. Dasiel0
 
Runde 3 rück 12.02.2017 18:26:02.265968 W-CeL395
 
Denke ihr beide könntet locker auch in der Adv mithalten. Du flowst zwar auch sehr gut, aber du betonst nicht so geil herablassend wie dein Gegner. Das kommt nicht ganz so battlelastig rüber.Textlich auch ganz gut, aber dafür, dass es die RR ist, hätte da mehr kommen müssen. Dein Gegner hat super vorgelegt. Ihr seid beide sehr gut, ich gebe hier den Punkt knapp an die HR. Viel Erfolg euch beiden weiterhin. Shu0
 
Flowst hier auch ganz ok aber doch noch bisschen schwächer als dein gegner konter ganz ok bekommst hier n draw Reison1
 
Flowlich bist du hundertmal krasserr als dein Gegner. Du gehst förmlich ab auf deisem Beat. Du variierst auch sehr schön in den Passagen. Dein Stimmeinsatz ist auch ganz cool. Du hast sehr viel Druck in der Stimme, was schonmal sehr angenehm klingt und gleichzeitig deliverst du auch gut. Technisch fand ich dich diese Runde besser, unter Anderem auch weil du die Reime in den Flow miteinfließen lässt. Die Malerlehre-Line war schon ganz cool. Der Vorher-Nachher-Bild-Konter war auch sehr gut. Die Feinschmecker-Line war auch sehr lustig. Die Bugs-Line war dann so das Highlight der Runde. Punkt eindeutig an dich. Nachti1
 
hier flowst du richtig nice, kommt gut. die erste line kommt auch sehr cool, textlich finde ich dich hier besser. gutes battle, greetz d Dasiel1