Battledetails

M.A.K vs. Era (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2017 05:28:59.871028 M.A.K78
 
Find der Style kommt gut auf dem Beat. Flow ist sicher und die Betonungen sind ab und an mal ganz unterhaltsam. Dein Text ist jedoch noch etwas ausbaufähig, echt treffende Lines gab's leider etwas wenig, trotzdem holst du diese Runde den Punkt. Eclip$e1
 
Stimmlich Dope.Flow onpoint,Text okay.Die gepitschte Stelle war unnötig. Kid INK1
 
Flowlich bist du schonmal ganz cool. Du bist routiniert und bringst sehr viel Variation in den Flow mitein, auch stimmlich. Dadurch wird der Stimmeinsatz auch sehr cool, da du eine zwar eher langweilige, aber doch melodische Betonung hast, was das ganze zwar nicht so delivern lässt, aber dafür sehr angenehm klingt.Die Line über die Wie-Vergleiche ist echt geil rübergebracht. Die restlichen Lines haben, wie du schon gesagt hast, einfach mal so gar nicht gepuncht, was sehr viel verschenktes Potenzial ist. Nachti0
 
Runde 1 rück 14.02.2017 03:12:42.941986 Era48
 
Dein Flow ist ebenfalls sicher, jedoch find ich den Stil deines Gegners etwas besser. Textlich bist du hier zwar unterlegen, wobei das auch an den wenigen Fronts der Hinrunde gelegen haben kann. Im Gesamtpaket gefiel mir trotzdem dein Gegner in dieser Runde etwas besser. Bin auf deine HR gespannt. Hier jedoch kein Punkt. Eclip$e0
 
Die Qualität is zwar totale Rotze aber auch du bist flowlich onpoint! Draw hier. Kid INK1
 
Flowlich bist du schonmal deutlich schwächer. Du wirkst unroutinierter und du kommst auch ab und zu aus dem Takt. Dein Stimmeinsatz ist mehr auf Delivery getrimmt, dafür klingst du bei Weitem nicht so melodisch. Daher finde ich deinen Gegner leider bist. Deine Technik ist ab und an kacke, aber meistens hast du solide dreisilbige Reime, die du auch gut mit dem Flow einbeziehst. Die Peter-pan-Line fand ich cool. Auch die "geil das schreib ich auf"-Line war sehr cool. Die Schwert und Scheide-Line war auch sehr geil. Punkt geht an dich einfach weil du deutlich mehr Punchlines hast. Nachti1
 
Runde 2 hin 17.02.2017 19:20:43.949387 Era42
 
Klingt ein wenig vernuschelt das Ganze. Gefällst mir auf dem Beat aber etwas besser als zuvor. Flow ist eigentlich ganz routiniert aber wie gesagt, bei den schnelleren Passagen, vernuschelst du dich meist. Bist eigentlich gut auf dein Gegner eingegangen, der Text ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Deswegen geht der Punkt an die RR. Eclip$e0
 
Lass mir mal den Beat zukommen ! Flowshuffles kommen hier recht dope.Textlich Standart, nichts das hängen bleibt. Kid INK0
 
Flowlich bist du etwas cooler, als letzte Runde, aber leider bist du deutlich zu leise für deinen Beat, weshalb du sehr untergehst. Dein Stimmeinsatz ist natürlich auch schwer zu bewerte, da man dich ja kaum hört, aber von dem was man gehört hat kann man sagen, dass es halbwegs passt. Deine Technik ist ist halt nicht wirklich gut. Du reimst ab und an gar nicht, aberich gehe eh mal davon aus, dass das ein Freestyle ist. Entsprechend sind auch wirklich keine guten Lines (sind ja auch gefühlt 2) in dieser Runde. Nachti0
 
Runde 2 rück 18.02.2017 01:46:56.431932 M.A.K43
 
Dachte das kleine Intro in der ersten Runde war nen Versehen, aber das was du hier bietest, zeigt mir das Gegenteil... Für meinen Geschmack hast du es mit den Addlips diese Runde etwas übertrieben. Textlich bist du diesmal aber wieder überlegen, gut ausgekontert und die Reime sind soweit auch in Ordnung. Wieder ein Punkt für dich. Eclip$e1
 
Intro Dumm, Pitschen is Dein Ding oder ? Hier kommst Du mir Routinierter als Dein Gegner aber dieses verdammte gepitschte zieht das Klangbild runter ! Kid INK1
 
Flowlich bist du eindeutig stärker. Auch dein Stimmeinsatz ist deutlich cooler, weil du erstmal zu verstehen bist und zweitens einfach weil du wieder so cool und gechillt rappst, was einfach echt sehr gut klingt. Technik und Text ist beides besser als dein Gegner, was auch zu erwarten war. Direkt der Einstieg war sehr cool. Auch die darauffolgende ist sehr schön. Und generell hast du sehr viele coole Lines, weswegen auch dir der Punkt gebührt. Nachti1
 
Runde 3 hin 18.02.2017 06:08:38.311468 M.A.K51
 
Den Beat find ich schon mal cool und diesmal mit einem passenden Einstieg. Flow kommt lässig und flüssig, find ich ganz unterhaltsam. Die Reime sind in Ordnung und du hast nen paar gute Fronts drin. Mit dem Outro übertreibst du schon wieder... Schade keine Runde vom Gegner, dein Punkt. Eclip$e1
 
Und wieder pitscht er :/ Reime hier sehr sehr simpel und undurchdacht. Flowlich wieder onPoint. Kid INK1
 
Flowlich bist du wieder sehrFacettenreich, was schonmal echt gut klingt. Du variierst auch wieder richtig gut in den Parts. Dein Stimmeinsatz ist auch mal wieder sehr geil. Diesesmal deliverst du auch ein wenig und der melodische klang geht dadurch auch zum Glück nicht verloren. Deine Technik ist auch ganz cool, du hast dreisilbige Reime, die du auch sehr gut betonst. Dein Text ist auch sehr gut. Die Lines über die Stimme sind schonmal sehr stark. Die Zeit vorbei-Line war ganz cool. Die Flow-Line war auch noch sehr stark. Das Intro hat mir auch sehr gut gefallen. Nachti1
 
Runde 3 rück 22.02.2017 04:58:47.010797 Era21
 
Schade, keine Runde. Eclip$e0
 
Keine Runde,Schade ! Hätte hier alles entscheiden können. Kid INK0
 
Keine Runde my friend. Nachti0