Battledetails

Zachary vs. KaiNoNe (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2017 15:05:12.430038 Zachary82
 
Zachary mit schönem minimalistischen Beat! Oje, klingst bisschen verkühlt!;) Flow ist cool, style kommt arrogant und nice. Animiert zum Kopfnicken! „Ohne Macht kein Damage!“ – Nice! Punchlines kommen gut und sind witzig, finde es insgesamt recht rund. Am Anfang braucht die Runde bis sie ein wenig an Fahrt aufnimmt, aber ab 0:25 geht es richtig los und du bist voll drin und bringst auch Flow Variationen. Sehr nice! Reimketten und Schema gehen klar. Test731
 
FLowlich ist es ok was du machst, es sagt mir zwar nicht wirklich zu, aber es ist an sich nicht wirklich schlecht. Dein Stimmeinsatz ist auch nicht so cool. Das ist so Layed-Back-Mäßig was mir bei dir besonders mit den Doubles nicht wirklich zusagt. Deine Technik ist ganz cool. Du bringst zwar keine krassen Reime, aber du bist Konstant, was Sauberkeit und Silbenanzahl angeht. Die erste Line war schonmal ganz lustig. Die Kai Nonne-Line war auch ganz cool. Die generell sind alle Namenlines zwar stumpf aber alle ganz lustig. Besonders die Kanonen-Line war sehr cool. Insgesamt eine starke Runde. Nachti1
 
Harte Stimme,dope! Textlich allerdings unnötig genau wie die Länge der Runde. Flow onpoint. Kid INK1
 
Find deinen Stimmeinsatz sehr uncool, kommt sehr gekünstelt. Versuchst im allgemeinen zwanghaft smooth zu kommen, funktioniert aber nicht sonderlich gut. Finde deine Delivery leidet dadurch auch darunter. 'Jedeeeeeer' klingt sehr unschön. Textlich hab ich nichts besonderes wahrgenommen. Jeyson Koffein0
 
Runde 1 rück 09.02.2017 22:12:09.424467 KaiNoNe61
 
„Das heißt KaiNoNe und nicht Kanone“ – Hatte es aber auf die schnelle auch falsch gelesen, hoffe du verzeihst! Flow und Style ok, aber leider schießt du wenig zurück, es sind zu wenig Konter drin, zwar habe ich ein paar raus gehört, aber das war mir zu wenig. Die Reime sind jetzt meiner Meinung nach auch nicht so gut, dass die kurze Runde zu einem guten Stück wird „Leckerli – Zachary“…naja… Btw. Ein kleiner Snack wie Leckerli ist ein Pleonasmus. Leckerli ist ja schon per se klein, da musst du nicht noch ein „kleiner Snack“ davor packen. Ist nicht schlimm, ich wollte nur informieren;) Punkt an die Hinrunde! Test730
 
Flowlich bist du etwas unroutiniert. Du kommst nämlich leider ab und an aus dem Takt. Dein Stimmeinsatz gefällt mir etwas mehr. Deine Delivery ist etwas besser, weil du nicht versuchst so layed-back zu rappen und weil deine Mische nicht so komisch ist. Deine Technik ist auf einem Niveau mit Zach, da muss man nicht viel zu sagen. Die Mönch-Line war ganz cool. Die weiteren Line sind allesamt ganz ok, aber haben nicht die gleiche humorvolle Wirkung wie die von Zachary, weshalb ich auch keine von denen wirklich mit denen von Zack vergleichen kann. Der Punkt geht an Zach. Nachti0
 
Schwierig hier, Textlich seid Ihr gleichauf.Englische Aussprache Line gut. Kid INK1
 
Wirkst insgesamt n ganzes Stück souveräner als dein Gegner, textlich nehmt ihr euch beide zwar nicht sonderlich viel aber hier hab ich schon eher gute Ansätze wahr genommen. Stellenweise vernuschelst du einzelne Silben, das klingt irgendwie bei dir relativ abstrus. Gegen Ende gibt es noch kleinere Taktprobleme sehe dich aber hier klar vorne. Jeyson Koffein1
 
Runde 2 hin 11.02.2017 21:54:41.922273 KaiNoNe77
 
KaiNoNe mit geilen Style!!!! Gefällt mir, da spielst du schön mit deiner Stimme, Flow, Reime und Punchlines kommen gut. Warum nicht gleich so? Zwar sind manche Vergleiche noch immer etwas weit hergeholt „bin back wie Messias“. Aber ok ich finde es cool, eine deutliche Steigerung! Test731
 
Dein Flow ist ganz ok. Manchmal hinkst du etwas dem Beat her, aber du fängst dich dann auch relativ zeitig wieder. Dein Stimmeinsatz ist sehr speziell. Nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig. Zumindest bleiben dadurch einige Lines hängen, was ja schonmal nicht schlecht ist. Deine Technik ist auch wieder grundsolide. Da hab ich nichts zu beanstanden. Die Kollegah-Line war schonmal ganz lustig. Die Johann-König-Line war auch ganz gut. Die Isaac-Line war auch noch ganz cool. Dennoch hat die Runde auch wieder ein paar Füller und solide Punches. Insgesamt eine solide Runde. Nachti0
 
Hier flowlich schon Dope, hat wiedererkennungswert! Johann König Line cool. Gefällt mir hier wirklich dieses Geleiere is echt geil! Kid INK1
 
Wtf was ist hier passiert, was geht mit deinen Betonungen, die Richtung die du hier einschlägst ist seeeehr erzwungen, Aussprache find ich auch total seltsam. Klingt für mich insgesamt sehr schrecklich. Vom textlichen her hab ich nichts herausstechend schlechtes wahrgenommen aber auch nichts gutes. Jeyson Koffein0
 
Runde 2 rück 13.02.2017 13:00:03.114098 Zachary51
 
Zachary mit ähnlich coolem Style, auch du spielst schön mit der Stimme, Konter sind drinnen. Addlips etwas zu laut gedreht, Backings kommen auch manchmal zu laut durch, aber wenn die zweite Stimme zu laut gestellt ist, dann versteht man weniger. Vom Flow und Style her kommt das schon gut, aber es hätte mehr kommen müssen um den Punkt alleine mitzunehmen! Ich gebe hier ein draw! Test731
 
FLowlich bist du deutlich routinierter, da du einfach gar nicht aus dem Takt kommst. Daher bist du auch angenehmer zum Anhören. Der Stimmeinsatz ist auch ganz cool, ihr nehmt euch da beide nicht viel. Du deliverst nämlich auch sehr stark. Könnte mich da echt nicht entscheiden. Technisch seid ihr beide auf einem ähnlichen Niveau, aber manchmal hast du bessere Reime, weshalb du hier leicht vorne bist. Der Namen-Konter war schonmal sehr geil. Die Unverständlichkeit-Line war auch gut. Die Feature-Line war dann auch noch sehr gut, besonders von der Delivery her. Punkt an dich, auch wenn es etwas knapper als letzte Runde ist. Nachti1
 
An HR,Flowlich unterlegen und die Konter knallen mir hier nicht. Kid INK0
 
Textlich gibst du etwas mehr Druck als dein Gegner, battlest n Stück besser. FInde du hättest dein Outro noch in ner Line bringen müssen. Flow find ich besser als in R1 und seh ich auch insgesamt minimal vorn in dieser runde durch das Betonungsfiasko der Hinrunde. Jeyson Koffein1
 
Runde 3 hin 13.02.2017 13:03:59.675303 Zachary50
 
Zachary wieder mit ruhigerem und smoothen Beat, schön! Intro ist lustig – hehe…! Addlips wieder zu laut gestellt, oder ist das ein Effekt? – Nein du gehst da nochmal drüber, betone doch lieber nur die Enden und nicht so viel. Wäre glaube ich verständlicher für den Hörer! Flow wieder gut, Style auch, Punchlines bzw. Textstellen sind mir jetzt nicht so viele in Erinnerung geblieben. Bis auf „du bist als Mensch wie ein 8 Jähriger, ein Mensch zweiter Klasse!“ – Das war ganz lustig.;) Test731
 
Flowlich bist du ganz ok. Leider finde ich dich diese Runde aber irgendwie nicht so geil. Manchmal kommen die Shuffles nämlich echt kacke. Dein Stimmeinsatz ist mal wieder ganz cool. Du hast auch wieder eine sehr starke Delivery. Nur der konstante Double stört. Deine Technik ist auch wieder auf einem guten Niveau. Die Fallout-Line war schonmal ganz cool. Die Asiatische-Eltern-Line war auch ganz cool. Man ist mit 7 Zweitklässler, aber der Grundgedanke ist nicht schlecht. Die gefragt-Line war auch noch ganz geil. Wieder eine ganz coole Runde- Nachti1
 
Achte mal drauf das die Doubbles sitzen ! Textlich wieder nichts dolles. Kid INK0
 
Finds seltsam wie du über die Scratches des Beats rappst. Rappst recht solide über den Beat, sehe hier wieder auch ne dezente Steigerung. '..Das macht dein eigener Text für mich' war schon ganz nett als Front, haut aber auch nicht wirklich um genauso wie dein restlicher Text. Jeyson Koffein1
 
Runde 3 rück 15.02.2017 12:51:49.310089 KaiNoNe36
 
KaiNoNe kommst auf diesen Beat leider etwas monoton, da hast du mir in der zweiten Runde wesentlich besser gefallen. Dir liegt das Kontern anscheinend nicht so wie das vorlegen. Dabei kannst du gerade hier viel aufgreifen und verwerten! Reime sind wieder unterer Durchschnitt, Punchlines sind leider auch nicht so stark dass sie die Runde aufwerten! Sagst du „ du bist Joh Snow also Rest in Peace!“ ? – Ich will nicht spoilern, aber wer GoT kennt, der weiss, dass die Line nicht ganz trifft!;) Punkt an die Hinrunde 3 Test730
 
Flowlich bist du wieder etwas unroutiniert und du kommst halt wieder ab und an aus dem Takt. Mit deinem Stimmeinsatz kaschierst du das aber wieder etwas mit deinen coolen Betonungen, welche du schön auf den Beat anpasst. Deine Delivery ist auch mal wieder sehr gut. Deine Technik ist etwas schlechter als die von Zachary, aber auch nicht schlecht. Das Intro ist schonmal ganz ok. Die Untermensch-Line ist ganz geil. Die weiteren Lines sind dann aber wieder eher Filler. Punkt an Zach. Ein knappes 3:0 Nachti0
 
in allen Belangen überlegen! Kid INK1
 
Musst auf jedenfall an deiner Aussprache arbeiten das klingt teils als würdest du irgendwas auf den Beat lallen. Konter wie der Untermensch Konter kommen total unkreativ, leider sind ein großteil deiner Konter so zumal du manche auch vollkommen unnötig in die Länge ziehst. Sehe deinen Gegner hier etwas vorne. Jeyson Koffein0