Battledetails

KrasserTyp vs. ellem (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2017 21:12:41.331233 KrasserTyp288
 
Gute Runde. Textlich etwas unprägnant, aber nicht schlecht. Letzte Line cool. Rapstil passt gut zum Beat, ist aber noch nicht herausragend. BlaDesa1
 
Style is fett auch gepaart mit den Betonungen. Textlich ist mir das jetzt allerdings nichts hängegeblieben. zap1
 
Braucht man nicht viel sagen. Stimmeinsatz, Flow, Betonungen sind solide und Text ist unspektakulär. Alles ziemlich Standard Poison S0
 
jo solide runde, textlich alles schon mal irgendwie gehört, flow ok jenemy0
 
Runde 1 rück 08.02.2017 17:26:43.573055 ellem170
 
Prägnanter und flowtechnisch ziemlich cool, hat was von coru. Find's aber etwas dünn getextet. "Line gab's schon ma irgendwie irgendwo" ist n scheiß Konter. Ich kann das nicht prüfen, ich weiß davon nichts, mir ist das egal. Viel mehr kommt auch nicht. Stimmung in der HR nimmt den Beat besser auf, geht mir mehr ins Ohr. Ist knapp, aber für mich an die HR. BlaDesa0
 
Hmm ja du greifst die HR1 auf und machst die Sache eigentlich ganz gut. Allerdings finde ich jetzt auch nicht, dass die Lines die Vorlage auseinandernehmen zap1
 
Gefällt mir raptechnisch besser. Finde deinen Stimmeinsatz cooler. Und du klingst nicht 1 zu 1 wie Punjizz, das find ich auch sehr positiv. Kommt dann nicht so rüber, als würdest du seinen Style biten. Textlich ist das jetzt auch nicht herausragend, aber Flensburg-Line fand ich schon in Ordnung. Du sagst zu oft, dass der Text von deinem Gegner schlecht ist, ohne ne Pointe zu bringen. Das solltest du ändern. Finde dich raptechnisch hier cooler, daher Punkt an dich Poison S1
 
bisschen unsicherer im flow,dafür vielfältiger und an einigen stellen auf jeden ganz cool. kontervorteil passt jenemy1
 
Runde 2 hin 12.02.2017 16:42:06.307987 ellem113
 
Mutiger Beat. Überfordert dich auch so ein kleines bisschen find ich. Ich mein, ist ganz cool gerappt, aber geht nicht so wirklich rein in den Beat, ergibt kein richtiges Gesamtbild. Beat und Rap laufen bisschen nebenher. Textlich find ich das wieder bisschen seltsam..du rappst, als würdest du smarte Lines bringen, aber die Lines sind irgendwie nicht smart sondern relativ 0-8-15. Reimtechnik auch sehr basic. BlaDesa0
 
Betonungen find ganz cool. Stylemässig gefällts mir besser als die RR von dir. Aber irgendwie fehlt mir das Salz in der Suppe zap1
 
Gefällt mir nich mehr so gut wie deine vorherigen Runde. Fand den Stimmeinsatz in deiner RR besser zum Beat passend. Hier machst dus auch nicht verkehrt, aber du klingst etwas zurückhaltender. Manche Betonungen gefallen mir gar nicht. Bei "Mitnimmt" zum Beispiel. Flow war auch abwechslungreicher in der RR. Textlich nix Besonderes Poison S0
 
stimme find ich cool. text ok, nachbearbeitungs- und mitleid-line fand ich hier am besten jenemy0
 
Runde 2 rück 12.02.2017 21:39:29.259076 KrasserTyp118
 
Boah, das ist sehr schwer zu bewerten. ellem deutlich filigraner und variabler in rhythmischen Aspekten, auch mit ner angenehmeren Stimmdynamik zum Beat. Das hier halt viel mächtiger, deutlich authentischer und treffender getextet, besser gereimt und vom Timing etwas präziser und treibender. Routinierter einfach. Ist wieder echt knapp, aber die Rückrunde überzeugt einfach mehr. Da kommen klare Aussagen und die passen auch zum Rapstil. Die Hinrunde flowt nur vor sich hin. BlaDesa1
 
Tut mir Leid kann mich auch hier nicht entscheiden. Finde auch die RR ziemlich cool. Das Ding ist einfach das, dass du dein Handwerk souverän verstehst, aber der "aha-geil"-Effekt fehlt mir bisher zap1
 
Jetzt finde ich dich raptechnisch besser. Stimmlich kommst du besser auf den Beat klar und du hast paar nice Flowvariationen. Betonungen fallen mir nicht so negativ auf, wie bei deinem Gegner. Textlich fand ich jetzt nur die Punjizz-Line gut, aber da du raptechnisch hier eh besser bist, bekommst du hier den Punkt Poison S1
 
wie ihr beide den einstieg in den beat verkackt. punjizz kam ganz cool, variierst mehr als in der HR. dein anspruch an deinen text ist generell irgendwie altbacken.. wie-vergleiche sind'n thema für sich, dann sinds aber au total ausgelutschte jenemy1
 
Runde 3 hin 16.02.2017 13:57:52.181929 KrasserTyp74
 
Nach 7 Sekunden tipp ich auf win per beatpick. Find aber, dass du darauf doch überraschend schnell rappst, weshalb sich deine Stimme nicht so recht entfaltet. Ist nicht so mächtig, wie du darauf sein könntest. Aber cooles Timing dafür, schön treibende Passagen, Reimketten gut genutzt. Text wieder solide, wenn auch etwas zu viel wie-Vergleiche. BlaDesa1
 
So, das is mit Abstand deine beste Runde, hier passt Style und Flow wie eine 1 auf den Beat. Der Beat und du ergänzen sich brilliant. Jetzt ist der Aha-Effekt auf der Harmonie. Nice zap1
 
Runde Poison S1
 
flowlich auf jeden dope ansätze dabei. textlich immer noch viel trash. klingt bisschen savas orientiert, für den text nicht unbedingt förderlich jenemy1
 
Runde 3 rück 20.02.2017 12:59:12.969577 ellem48
 
Okay, dann win per virus. Interessantes Battle. BlaDesa0
 
fällt aus zap0
 
Keine Runde Poison S0
 
keine runde jenemy0