Battledetails

BossDD vs. Taktmonsta (10 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2017 02:12:24.828731 BossDD491
 
Finde dich hier stärker .. stimme gefällt mir, lines gehen klar. Dein punkt Sp!1
 
Na du :D Fresher Beat. Macht iwie gute Sommerlaune :) Klingst dafür etwas zu aggressiv auf dem Beat, aber rappst schön druckvoll. Textlich ist weder ein Highlight noch ein Downlight dabei. Zumindestens ist mir nichts aufgefallen. Technisch ganz nice. Shu1
 
Fresher stimmeinsatz klingt dope... Bist auch textlich besser meiner Meinung nach,etwas weniger phrasendrescherei dann läufts noch runder ;) dein Punkt Fuktoar871
 
deine stimme könnte etwas lauter sein, aber sonst geht deine runde klar. gut druck, betonungen kommen auch gut. textlich jetzt nichts wildes. flow läuft hier. dein punkt. Dasiel1
 
Flowlich bist du schonmal ganz cool, auch wenn der Beat ultra ausgelutscht ist. Du machst eine gute Figur und bist routiniert. Dein Stimmeinsatz ist auch relativ stark. Mir gefällt die kratzige Stimme in Verbindung mit dem Druck und den Betonungen. Deine Technik ist auch ganz in Ordnung. Die Jury-Line war ganz cool, aber ansosnten hat die Runde irgendwie nur acht oder zwölf Bars was sehr mager ist. Deshalb ist die Runde in meinen Augen auch eher unterdurchschnittlich - Nabelschnur (Presto der faggot). Nachti1
 
Runde 1 rück 07.02.2017 14:44:11.396049 Taktmonsta401
 
Verstehe dich ziemlich undeutlich.. sb und an offbeat.. sehe deinen gegner vorne. Sp!0
 
Alter, du bist ja schwer zu verstehen. Komisch gemischt. Soweit ich das höre bist du gut im Takt und flowst auch solide. Aber dein Gegner variiert mehr und setzt seine Stimme routinierter ein. Technisch auch unterlegen. Konter sind ok. Punkt an die Hr. Shu0
 
Schade das der text im beat etwas verloren geht, hast versucht die Zeilen kontern was aber nich ganz so gut geklappt hat... Aber kopf hoch, man lernt mit jeder verlorenen runde dazu Fuktoar870
 
verstehe bei dir echt wenig, deine stimme ist zu leise. punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Flowlich bist noch etwas zu unroutiniert. Auch deine Mikroqualität lässt zu Wünschen übrig. Dein Stimmeinsatz ist aber relativ stark. Du hast eine coole Stimme mit einigem Potenzial, nutz es. Deine Technik ist aber Absturz. Nur einsilbige Reime, was den Flow natürlich beeeinträchtigt und echt nicht gut klingt. Du hast echt keine guten Lines. Du schaffst es sogar Zweckreime bei einer Silbe zu schreiben. Mehr muss ich dazu wohl echt nicht sagen. Nachti0
 
Runde 2 hin 08.02.2017 21:29:07.468656 Taktmonsta401
 
Verstehe dich hier zwar besser, reicht aber gegen deinen gegner nicht aus. Übung macht den Meister! Sp!0
 
Der Spit am Anfang ist ja so alt dude. Den hatte bestimmt schon die Hälfte der Rba. Beat ganz cool, bist auch gut im Takt, nur iwie klingt dein Stimmeinsatz depressiv im Zusammenspiel mit dem Beat. Gefühlt ist das meiste Representerzeug. Naja, mal schauen, was dein Gegner macht. Shu0
 
Coole beat Wahl, kommst nur etwas weak rüber... Man merkt das du versuchst textlich Abwechslung rein zu bringen, bleib dran dann wirds irgendwann besser! Aber seh deinen Gegner hier vorne. Fuktoar870
 
verstehe dich hier schon besser, deine audio ist aber nicht so gut. textlich gefällt mir deine runde soweit, die ersten lines sind ganz cool. Dasiel1
 
Dein Flow ist ganz ok, aber ich fand dich letzte Runde besser. Deine Technik lässt natürlich auch wieder den Flow schwächer werden. Dein Stimmeinsatz ist immernoch ganz cool, du hast aufjedenfall Potenzial. Technisch mal wieder blamabel, da gab es wirklich keine guten Reime. Dein Text naja, die Bahnbrechend-Line spricht für sich. Das ist so ein altes und ausgelutschtes Wortspiel, aber auch ansonsten hast du echt keine Punchlines. Nachti0
 
Runde 2 rück 09.02.2017 03:45:28.941981 BossDD422
 
Yo wieder Fresher stimmeinsatz, bist hier favorisiert wenn man mich fragt... Selbstmord line find ich stark, klingt real und nich abgehoben! wieder dein Punkt Fuktoar871
 
Gefällt mir gut, gute konter, coole stimme. Man merkt einfach den unterschied zu deinem gegner. Sp!1
 
Bist ein Tuck zu laut auf dem Beat. Dein Stimmeinsatz geht fresh nach vorn. Technisch diesmal nicht ganz so gut wie in R1, viele Unsauberkeiten dabei. Finde deine Konter ganz nice. Punkt an dich. Shu1
 
deine stimme ist hier wieder etwas leise, sonst ist es wie in deiner hr. bis auf den text finde ich deine runde besser, insgesamt kommt deine gepflegter. Dasiel1
 
Flowlich bist du mal wieder deutlich routinierter als dein Gegner. Auch deine Phrasierung der Zeilen ist deutlich stärker. Dein Stimmeinsatz geht auch fitt und gefällt mir mehr als der deines Gegners. Auch deine Delivery ist sehr gut. Deine Technik ist auch um Lichtjahre stärker als die deines Gegners. Aber kommen wir zum wichtigsten Teil - Dem Text. Die Einleitungen sind schonmal ganz cool. Die schlechtester-Text-Line war auch noch ganz lustig. Daran kann man auch schon das Ergebnis erkennen. Nachti1
 
Runde 3 hin 09.02.2017 03:46:02.177836 BossDD392
 
Keine runden, keine Punkte... Viel Glück weiterhin Fuktoar870
 
Point. Alles klar jungs, gebe euch beiden einen. Sp!0
 
Keine Runde. Schade. Shu0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde. Nachti0
 
Runde 3 rück 09.02.2017 23:22:18.038455 Taktmonsta381
 
Keine runden, keine Punkte... Viel Glück weiterhin Fuktoar870
 
Point. Alles klar jungs , gebe euch beide einen. Sp!0
 
Jo, weiterhin viel Erfolg euch beiden. Shu0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde. Nachti0