Battledetails

Mr. Siffredi vs. Jeyson Koffein (2 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2017 06:11:27.794659 Mr. Siffredi405
 
Geile Runde. Meisterwerk. 10/10 Nachti0
 
keine runde keine punkte Kzx0
 
keine Runde, keine Punkte Trekko0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 1 rück 11.02.2017 18:35:25.446177 Jeyson Koffein380
 
Noch geiler. grgrgrg Nachti0
 
fair geblieben Kzx0
 
keine Runde, keine Punkte Trekko0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 2 hin 12.02.2017 19:16:19.87603 Jeyson Koffein420
 
Flowlich bist du ganz cool. Du hast viele Shuffles und variierst auch sehr viel. Dennoch bist du manchmal etwas gehetzt. Du nuschelst etwas viel, worunter dein Stimmeinsatz ein wenig leidet, aber es ist immernoch gut, auch weil du die Punchlines cool betonst. Deine Technik ist in Ordnung, aber die steht auch nicht so im Vordergrund bei dir. Die Beat.lkine am Anfang war ganz cool und auch die Selbstgespräch-Line war auch noch sehr stark. Die Hook ist irgendwo auch ganz lustig. Nachti0
 
schöner oldschoolbeat, erste line direkt cool aber leider bisschen unspektakulär eingestiegen, dafür aber generell gut geflowed und textlich auch auf gutem niveau. mag die hook Kzx1
 
die Qualität ist bei dir ziemlich low, rein audiotechnisch gesehen flowlich gefällt mir das auch nicht, durchgängig versuchst du schnellere Passagen einzubauen, die kommen aber nicht so geil, klingt angestrengt und unnatürlich.. die Hook, sofern man das als solche bezeichnen kann, ist nochmal richtig wack.. klingt für mich eher nach ner Trainrunde, und nach keiner guten.... Trekko0
 
dein punkt, allein schon weil du in der ersten und dritten runde auch nichts eingereicht hast und fair geblieben bist. Dasiel1
 
Runde 2 rück 16.02.2017 19:01:00.512436 Mr. Siffredi420
 
Flowlich bist du ganz cool. Du variierst zwar nicht so viel und du hast auch keine Shuffles, aber dafür wirkst du auch gechillter. Auch deine Vertständlichkeit ist deutlich besser, als die von Jason. Jedes Wort ist sehr sauber ausgesrpochen und zusätzlich betonst du auch mit einer sehr druckvollen Stimme. Deine Technik ist auf einem ähnlichen Leven, obwohl deine Reime manchmal etwas besser sind. Die erste Line war schonmal ganz cool. Die Sprachfehler-Line war auch sehr cool. Die Legastheniker-Line war auch noch ganz geil. Punkt geht knapp an dich. Nachti1
 
auch nicht so gut eingestiegen, einschlaf line war cool, solide geflowt, guter stimmeinsatz aber nicht ganz so abwechslungsreich gerappt wie der gegner, schade auch, dass du keine hook gemacht hast, hier blieb mir auch textlich nichts als die oben genannte line hängen, schade. definitiv solide runde, sehe den gegner aber vorallem wegen dem textlichen aspekt vorn. knapp an die hr Kzx0
 
qualitativ bist du auf nem höheren Level, das ist zwar kein Bewertungskriterium, solange der Unterschied nicht komplett gravierend ist, aber das fällt auf jeden Fall positiv auf Flow, Text, Technik ist aber auch weit überlegen, auch wenns noch ausbaufähig ist Trekko1
 
keine punkte für nur eine runde, du forderst und bringst dann nicht eine hr. Dasiel0
 
Runde 3 hin 20.02.2017 17:32:59.357726 Mr. Siffredi361
 
AUch wieder mal grandiose Runde. Nachti0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
ehrlich? keine runde. Kzx0
 
wieder keine Runde? dein Ernst? Trekko0
 
Runde 3 rück 20.02.2017 20:37:38.729937 Jeyson Koffein378
 
Super geil. Wirklich krasses und abwechslungsreiches Battle. Nachti0
 
und wieder fair geblieben Kzx0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
ja fair geblieben Trekko0