Battledetails

Reysl vs. Gusy (5 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2017 18:26:10.424696 Reysl318
 
Wirkt wie ein Freestyle und unstrukturiert. Punches sind nichts besonderes. Flow zu abgehackt aber du hast ein coole Stimme. Mach was draus. FaVex0
 
starker Stimmeinsatz, routinierter Flow. Klingt alles sehr rund. Der Text war jetzt nicht soo krass, aber auch noch absolut machbar. Hiding John1
 
Der Beat kommt mir bekannt vor. Flow ist ok. Stockt aber manchmal. Stimmlich bist du ganz Ok. Text naja. Reime waren Ok. Agent_Orange0
 
Du passt gut in den Beat. Die Zeilenenden bringst Du aber zu abrupt. Entweder noch nen kleinen Ticken mehr on-point rappen damit die Lines in den Takt klatschen, oder die Zeilen mehr verschmelzen lassen für geschmeidigeren Flow. Das erste passt wahrscheinlich besser zu Dir. Deine Reimstruktur nervt. Häufig 80% Reime. Textinhalt ist auch recht leer. Ketza0
 
Krass, bei dir hat sich ja einiges getan in deiner Pause. Kein Vergleich mehr zu den Runden vorher. In jeder Hinsicht viel besser. Beatwahl und Stimmeinsatz auch extrem gut, gerade im Vergleich zu vorher. Gibts fast nichts zu beanstanden, allerdings merke ich jetzt nachdem ich deinen Gegner gehört hab, dass man bei euch sehr genau hinschauen muss.Hinrunde verschluckt ab und zu mal ein Wort. Bei Sec 44, ka was da los war, aber fehlt auch komplett was. So eine richtige Brettline hat mir auch gefehlt. Karlsson0
 
Runde 1 rück 08.02.2017 06:22:26.799688 Gusy341
 
Besserer Flow und gutes Gesamtpaket. FaVex1
 
Ebenfalls starker Stimmeinsatz + routinerter Flow, ihr klingt beide (besonders für die Train) ziemlich gut. Auch textlich seh` ich euch hier ungefähr auf einem Niveau. Hiding John1
 
Stimmlich auch ganz nice. Könntest von der Stimme mal bisschen mit den Höhenlagen rumprobieren. Flow finde ich von dir besser. Technisch auch ganz Ok. Reime und Text stachen nicht so raus, weil deine Stimme sich eher hinter dem Beat versteckt. Agent_Orange1
 
Ja deine nä. Du klingst bisschen nasal. Ansonsten finde ich "peace" wird cool etc. in der ersten Runde immer unpassend. Ihr wollt euch doch platt machen... Aber das ist wohl Ansichtssache. Sehr coole Runde Ketza1
 
Auch ziemlich gut. Ist für mich unerklärlich, dass so ein Battle nur in der Train stattfindet. Der Verlierer, der dann wieder mit seiner Siegesstatistik neu anfangen muss tut mir jetzt schon Leid. Intro versteh ich absolut nicht. Audioqualiline zieht ganz gut, allerdings bist du jetzt natürlich auch nicht um Welten besser, allerdings bis auf Intro versteh ich auf jeden Fall was du sagst. Plutoline ist auch ziemlich cool. Technisch und flowlich seid ihr beide gut unterwegs, wenn man die nächsten Runden von Reysl komplett versteht wird das noch knapp werden. Insgesamt sitzen hier allerdings die Konter schon ziemlich gut; Punkt an Gusy Karlsson1
 
Runde 2 hin 11.02.2017 16:42:11.523727 Gusy309
 
Beat gefällt mir nicht so, aber es passt zu deinem Style. Sauber geflowt, gute Betonungen. Textlich könntest du aber auf jeden Fall noch einen Zahn zu legen. FaVex1
 
Klangbild wie in Runde 1 nur kommt dein Style auf diesem Beat hier noch besser zur Geltung, textlich war das auch besser als die Runde zuvor. Hiding John1
 
Stimme wieder ganz nice. Technisch auch ganz nice. Reime waren ok bis gut. Manchmal etwas gezweckt. Aber akzeptabel. Bist schon viel zu gut für die Train. Geh zur Entry. Hier kann dir keiner mehr helfen. Außer die ganz Guten von der Train. Agent_Orange1
 
Fieser Beat für deinen Gegner. Geile Runde. Reime Flow Punches stimmen alle. Betonungen könnten noch nen Tick mehr klatschen. Meckern auf hohem Niveau. Ketza1
 
Leider hier auch ähnlich wie bei Hinrunde 1 wenig was puncht. Flow ist lange nicht so schlecht, dass man da zwei Runden drauf rumreiten kann, gerade für Train. Vorhautline ganz cool, aber ist jetzt auch nichts was man nicht schon öfter mal gehört hätte. Da war mehr drin. Karlsson1
 
Runde 2 rück 12.02.2017 20:00:19.868677 Reysl298
 
Flow ist diesmal nicht so abgehackt, was mir gut gefällt. Aber du unterliegst deinem Gegner einfach. FaVex0
 
Textlich wie die Runde 1 aber dieses mal klingst du wesentlich weniger routiniert und ein bisschen gehetzt. Punkt für die Hinrunde. Hiding John0
 
Die Stimme ist gut. Bist aber monotoner als dein Gegner. Und nuschelst etwas mehr. Textlich und Reime naja. Üben musst du noch, wenn du zur Train willst. Du bist deinem Gegner etwas unterlegen. Agent_Orange0
 
In nem anderen Battle würdest Du wesentlich besser abschneiden. Doch cool das Du durchziehst. Schlaues Zitat: Du wirst nur besser wenn Du gegen stärkere Gegner spielst/kämpfst/battelst. Ketza0
 
Naja, meine Euphorie aus Runde 1 schwindet langsam. Ich habe zwar alles verstanden, aber iwie geht das qualitativ wieder ziemlich zurück. Versteh ich nicht um ehrlich zu sein. Runde 1 fand ich um Welten besser. Kontervorteil leider auch nicht genutzt. 0:2 Gusy Karlsson0
 
Runde 3 hin 13.02.2017 16:32:36.82682 Reysl301
 
Wieder so routiniert wie Runde 1, sehr schön, textlich wieder nicht so heftig, aber machbar; wie die Runden zuvor. Hiding John1
 
Flow einfach nicht so routiniert. Für die Train bist du nicht schlecht. Aber deinem Gegner unterliegst du einfach. Punches unkreativ FaVex1
 
Stimme etwas besser. Hast paar Flowfehler drinnen. Deine Mische ist wie bei den anderen nicht immer Synchron. Reime und Text wieder naja. Zu wenig Punchlines. Agent_Orange1
 
Bisschen zu hektisch im Flow. Etwas nachgelassen in allem. Deine Stimme ist echt cool. Ich kann Dir nur empfehlen beim schreiben deiner Zeilen die Silben aller Wörter zu zählen - und diese in jeder Line auf eine einheitliche Zahl zu bringen. Ketza1
 
Wieder sehr coole Beatwahl. Klingt wieder nach mehr Mühe. Leichte Flowfehler ziehen sich hier aber auch wie in den vorigen Runden durch. Karlsson0
 
Runde 3 rück 16.02.2017 13:13:54.911973 Gusy300
 
Klanglich auch wieder gut dabei, text wieder machbar.An sich mit dem Gegner auf Augenhöhe aber du hast den falschen Beat verwendet,daher Punkt an deinen Gegner. Hiding John0
 
Falscher Betpick. Runde geht an deinen Gegner. FaVex0
 
Technisch nice. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es die gleiche wie in der HR war. Aber ja, Reime waren ganz geil. Text war auch ganz gut. Kann dir da nicht mehr helfen, weil du einfach besser als ich bist. Agent_Orange0
 
Ab in die Entry. Die zwei Runden werden wohl auch reichen. Ketza0
 
In Runde 1 sah ich euch fast auf Augenhöhe. Der Unterschied wurde aber jetzt dann doch ziemlich deutlich. Bist auch hier in allen Punkten vorne. 0:3 Gusy Karlsson1