Battledetails

LuiGI vs. Ryuk (14 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2017 12:19:38.210595 LuiGI494
 
Du bist nicht lustig man FaVex0
 
keine runde keine punkte Der_Skis0
 
Keine Runde Adrahm0
 
Keine Runde, keine Punkte. Trotzdem geile Runde xD Agent_Orange0
 
Keine Runde deshalb auch keine Punkte 64MC0
 
heheheellooo. witzig aber keine runde... würde dich gerne nochmal battlen diggi :) Sofagott1
 
Gibt es nicht viel zu Bewerten. Vysualz Vysualz0
 
Runde 1 rück 04.02.2017 16:48:05.803701 Ryuk468
 
Battlen oder Maul halten FaVex0
 
keine runde keine punkte Der_Skis0
 
Also wenn ihr euch schon so viel Mühe macht was lustiges einzureichen, anstatt richtige runden zu machen, dann hättet ihr doch gleich runden machen können. War hier ja auch definitiv etwas Zeitaufwand. ^^ Adrahm0
 
Keine Runde, keine Punkte. Auch geile Runde xD Amüsant zu zuhören, du redest mehr als meine Schwester. Agent_Orange0
 
Keine Runde deshalb auch keine Punkte 64MC0
 
ryuk ihr kriegt hier n punkt weil ich dich nicht ganz scheiße finde und dich nicht ohne punkte ausgehn lassen will. Sofagott1
 
Gibt es nicht viel zu Bewerten. Vysualz Vysualz0
 
Runde 2 hin 07.02.2017 14:06:58.711399 Ryuk547
 
Beat ist ganz gut. Hab Anfangs erst gedacht du trollst wieder. Weiß nicht ob ich so eine Runde ernst nehmen soll. Fürs nächste Mal: mehr als 5 Silben pro Bar wären gut, Reime sind auch immer nett zu sehen und ajaaa Punchlines und Flow wären auch nicht schlecht FaVex0
 
Intro total schlecht, flow nicht vorhanden, gegnerbezug nichtvorhanden, es depremiert mich deine runde zu bewerten, üben üben üben Der_Skis0
 
Gähn.... Sry aber so lässt sich dein Flow am besten beschrieben. Deine Stimme ist bestimmt super zum rappen geeignet, aber du redest hier nur und da ist null Druck hinter. In der Hook probierst du dich an doubles aus. Ist alles andere als routiniert, aber immerhin schon etwas das du es versuchst( no joke. Hier rappen genug Leute ohne doubles). Battletechnisch bleibt da leider überhaupt nichts hängen, weil du dich wirklich wie ein Geschichtenerzähler anhörst. Die Lines selbst waren leider auch total standard und auch sehr schlecht gereimt.( Ruhm gebürt/ schlimmer wird) Adrahm0
 
Psycho Intro. Hat mir echt Angst gemacht o.O Du hast doch so ne geile Stimme. Bring mal mehr Druck in deine Stimme. Als Schlaftabletten Ersatz wäre das OK. Aber hier kommt einfach kein Hörgenuss auf. Agent_Orange0
 
Testlich ergibt das meistre was du da von dir gibst keinen Sinn punchen tut das auch nicht Death Note Line ist die beste aber du brauchst mehr gegnerbezug flowst noch ein wenig unrotieniert da brauchst noch ein wenig übung Betonungen sind verhältnismäßig gut aber noch ausbaufähig hook ist cool 64MC0
 
aber so gut wie dein gegner rappst du nicht. naja zur runde, die psycholache im intro gefällt mir aber deine langsam stockend geflowten raps passen mir dazu nicht. reime wie shinigami auf origami sind zu vorhersehbar. arrogant auf schwanz, gar kein problem auf kein problem? in ner line in der du arrogant rüberkommen willst.. naja üb weiter betonungen waren ok aber es muss mehr druck in die stimme. Sofagott0
 
Es mangelt dir an Flow es kommt so rüber als wenn du beim rappen einschläfst du musst mehr Power bringen und deine Punchlines waren auch nicht das beste nichts hat richtig auf dein gegner zugetroffen Technik leider auch nichts sorry aber mit etwas Übung wird das noch was deine Stimme gefällt mir. Vysualz Vysualz0
 
Runde 2 rück 07.02.2017 17:24:51.032771 LuiGI565
 
Konter gehen klar. Flow ist nichts besonderes aber im Takt. Eigentlich nicht die beste Runde aber trotzdem Punkt für dich nach dieser Hinrundenkatastrophe FaVex1
 
flow besser, gegnerbezug nicht gut aber besser als dein gegener, für dich gilt auch üben üben üben Der_Skis1
 
Das Spongebob Intro ist geil. Keine Ahnung was das mit der HR zu tun hat, aber spongebob wertet Runden eigentlich immer auf. Du klingst auch wesentlich besser als dein Gegner. Es geht zwar auch bei dir viel druckvoller und die Doubles sind auch noch nicht routinert, aber im Vergleich zur Hr ist das viel besser. Du setzt auch viel besser stimmvariationen, was wohl die Größte schwäche von deinem Gegner ist. ( Ein Battle gegen Ryuk ohne Deathnote wie gefährlich) ist da ein gutes Beispiel. Ansonsten kritisierst du an deinem Gegner eigentlich auch das was ich kritisiere. Ist Linetechnisch auch ganz gut geworden, auch wenn es nicht immer so gut sitzt. ( Null Punkte für Technik? Realy? Du Julien^^). Ist aber trotzdem wesentlich besser als dein Gegner Punkt für dich Adrahm1
 
Intro war schon mal witzig. Flowlich schon mal besser. Stimmlich ebenso. "Schlaftabletten-Line" war geil xD. "Michael Jackson-Line" war auch gut. Ja klarer Punkt für dich. Agent_Orange1
 
Intro kommt cool :D bist in allem besser Textlich konterst du gut Death Note oder Schlaftablettenline sind gut bist aber auch an manchen stellen offbeat aber du flowst ziemlich gut Schade dass du keine hook gemacht hast Betonungen sind noch ausbaufähig aber ganz ok 64MC1
 
yoo, nun zu deiner runde. auch nice samples am anfang. fetter einstieg, bist durchgehend onbeat, schöne konter. mit recycelten lines schön betont. die nicht hook ist auch fresh geworden. Punkt an LuiGI Sofagott1
 
Cooles Intro Flow ist Standart hab 2-3 Punchlines gefeiert die auch Gegner Bezug hatten vor allem die mit dem Deathnote am Ende die war mega krass gekontert gefällt mir weiter so. Vysualz Vysualz1
 
Runde 3 hin 07.02.2017 19:04:54.424462 LuiGI471
 
Genau das gleiche wie in der RR2 FaVex1
 
flow besser, runde schlecht aber besser als dein gegner Der_Skis0
 
Flwotechnisch nicht so stark wie deine RR. Bist halt an einigen Stellen nicht so routiniert, aber für die Train geht das klar. Linetechisch ist das Ok, aber nur an wenigen stellen besser als. Die Nintendo Charakter Bar und das Sailermoon Finale fand ich schön. Insgesamt ne oke Runde Adrahm1
 
Nicer Beatpick. Hättest schon etwas früher beginnen können. Flowlich bist du hier schlechter als bei deiner RR. Textlich und Reime fand ich schlechter. Paar Reime waren gut und paar nicht so. Agent_Orange1
 
Runde ist textlich gut .Gengnerbezug ist auch ausreichend vorhanden flow ist gut triffst auch meistens den Takt Betonungen sind richtig gut feier ich hast aber auch ein paar zweckreime drin bist auf nem gutem weg deine beste runde 64MC1
 
schöner beat. ryuk kassiert von nem nintendo charakter geile punch. aber sind punkte jetzt zaster? zweckreim höhöö. flügel aber kaum wind und sailor moon line stechen da noch heraus, die anderen lines gehen größtenteils auch durch ;) wieder punkt an LuiGI oooh mamma mia Sofagott1
 
Flow wie immer Oke Punchlines sitzen gut aber ein Shinigami kommt aus dem nichts und nicht aus der Unterwelt xD Trotzdem im gesamt Paket hat sie mich unterhalten weiter so. Vysualz Vysualz1
 
Runde 3 rück 09.02.2017 18:44:12.215962 Ryuk430
 
Bevor du es mit 2 Audiospuren versuchst, probier mal eine davon gut zu machen. In dieser Bewertung steckt schon mehr Mühe als in deiner Runde alter FaVex0
 
flow technik aussprache wortwitz und alles andere einfach furchtbar Der_Skis0
 
Immer noch sehr langweilig betont, aber immerhin nutzt du jetzt auch in den Parts Doubles, aber die sind halt leider sehr schlecht gemacht. Man versteht halt manchmal nicht was du sagst weil du in den Spuren anscheinend vollkommen unterschiedliche Sachen rappst. Naja die routine wird das schon regeln. Du Versuchst immerhin auch mehr zu betonen, aber bist deinem Gegner auch hier sehr stark unterlegen und auch Linetechnisch reicht das nicht zum Ausgleich. Punkt für die HR Adrahm0
 
Stimme ist besser. Hörst dich aber bekifft und gelangweilt an. Du nuschelst auch zu sehr. Bist vom gesamten her deinem Gegner unterlegen. Takt triffst du auch nicht immer. Manchmal rauscht du daran vorbei. Agent_Orange0
 
trotz zweckreime ist dein kontertext ziemlich gut flow ist auch hier noch ausbaufähig sowie die betonungen . ab und zu kommst du hier aus dem takt aber es ist hier besser als in runde 2 . Bist raptechnisch unterlegen konterst aber ziemlich gut deswegen gibt hier ein draw 64MC1
 
du überreizt das mit dem Lachen ziemlich... ist alles zu drucklos und gelangweilt vorgetragen. die meisten doubles sind dir leider misslungen. lass dir nach dem abmischen nochmal bisschen zeit, hör andere musik oder mach irgendwas anderes, dann check deinen part nochmal dann hörst du ob die sitzen. am besten lässt du aber mal jemand anderen probehören. naja immer weiter battlen, hoffe dir wird der shikigamishit nicht zu schnell langweilig^^ Sofagott0
 
In dieser Runde war es schon besser mit deinem Flow nicht viel besser aber etwas einige gute Konter waren schon drin aber würde ein Draw geben arbeite noch etwas an Flow und Punchlines Dann wird es noch was. Vysualz Vysualz1