Battledetails

Yumzee vs. RIP71648 (3 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2017 08:45:39.751637 Yumzee344
 
Wirkst sehr routiniert. Kommst gut auf den Beat. Is nicht ganz mein Style, aber du wirkst authentisch. Bewährungshelfer1
 
Doper Beat, flow ist auch geil erste Line ist etwas peinlich, aber der Rest ist ganz geil. Falken1
 
der beat ist standard-plastik-müll... genau wie der rap an sich. klar, alles vernünftig geflowt und das kommt alles ganz stylisch, aber meine fresse, das reimschema ist fürn arsch und die runde ist technisch ein schlechter witz. dass der text an sich inhaltslos wie sonst nichts ist, muss man glaub ich nicht sagen. das kannst du garantiert besser. Brot1
 
Deine Stimme bockt zum Beat. Flowmässig auch ganz gut. Allerdings sind deine Reime und der Inhalt eher nichts Salatkritiker0
 
Runde 1 rück 09.02.2017 21:13:59.957462 RIP71648301
 
Ich versteh die Hälfte deiner Zeilen leider nicht. Flow ist auch nicht so pralle, aber dass du da deinem Gegner unterlegen bist weißt du ja sicher selber. Konter klatschen leider nicht. Bewährungshelfer0
 
Train Niveau, es geht so, unterliegst weit. Falken0
 
joa, deine betonungen und die komische aussprache sind der verständlichkeit verdammt abträglich. was man vom text versteht, ist schon ok und wenn du ungefähr so gut rappen würdest wie der gegner, wär das wohl genug, aber leider kann ich dir da keinen punkt für geben, obwohl ich die gegnerrunde weak fand. Brot0
 
Deine Stimme klingt mir an einigen Stellen viel zu verstellt. Verhindert bei mir den Hörgenuss.. Trotzdem merkt man bei dir du hast dir mehr Mühe mit dem Text gegeben. Allerdings letztendlich auch viel Gelaber. Zum Ende viel besserer Flow als am Anfang Punkt geht hier ganz knapp an ZaiD Salatkritiker1
 
Runde 2 hin 13.02.2017 13:29:04.725197 RIP71648318
 
Dein Flow ist besser aber immernoch komisch. Beat ist nicht mein Fall. Keine krassen Punches bei denen man zuhören schön findet. Bewährungshelfer1
 
Schon besser, flowlich besser, aber immer noch manchmal off Beat. Lines sind nicht so geil. Falken1
 
Geiler Beat hab ich mir auch schon mal rausgesucht. Flow bockt. Stabiler als in der Vorrunde. Man merkt der Beat ist dir viel sympathischer. Gesang hört sich für mich scheiße an. Salatkritiker1
 
beat aus der beatecke? iiiiihhhhh. rap ist besser als letztes mal. text ist nicht so geil, nix hängen geblieben. Brot1
 
Runde 2 rück 17.02.2017 03:47:14.573433 Yumzee306
 
Kein Part gegner bekommt Punkte Bewährungshelfer0
 
da hatte wer kein bock auf den scheiß xD Falken0
 
Jo kein Text. Die Runde wäre aber auch schwer für dich geworden... Punkt an ZaiD Salatkritiker0
 
auf den beat hätte ich auch keinen bock gehabt... Brot0
 
Runde 3 hin 21.02.2017 03:43:23.075261 Yumzee310
 
Aha. Iwie bist du witzig. Falken0
 
Yumzee oooooout -- Salatkritiker0
 
du bist ein spast, aber ich versteh dich und du bist korrekt. Brot0
 
KEINE PARTS DIKKIS Bewährungshelfer0
 
Runde 3 rück 21.02.2017 14:40:41.60504 RIP71648284
 
KEINE PARTS DIKKIS Bewährungshelfer0
 
Aha. Was ein low battle. aber bei dir sehe ich auch keine runde. Falken0
 
ZaiD Iiinn-- Aber laber nicht so viel diggi haha Punkt an ZaiD Salatkritiker JURY EDIT0
 
geiler beat im hintergrund. ist auch besser geflowt als sonst. lass mal ne crew machen. ne spaß beiseite: also, weil der gegner wohl einverstanden wäre, geb ich dir hier nen punkt, musst aber halt noch üben, aber deswegen bist du hier in der train, wie ich und die anderen auch. lg Brot0