Battledetails

CannibalHector vs. Vysualz (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2017 18:41:44.213267 CannibalHector475
 
Flow und Takt treffen hört sich etwas unsauber an. Bist manchmal Off-Beat. Stimmeinsatz ist ok, geh mal mit deiner Stimme eine Oktave tiefer. Das ändert einiges. Kam kein Hörgenuss auf. Deshalb ist mir beim anhören nichts hängengeblieben. Agent_Orange0
 
Flow und Stimmeinsatz find ich iwie merkwürdig aufm Beat. Geht aber iwie doch klar. Naja. Lines sind alle ok. Dein Punkt. Shu1
 
Flow etwas komisch. Punches sind ganz gut, aber sie könnten mehr in die Fresse gehen. FaVex1
 
doublen solltest du vielleicht nochmal üben auch mix und mastering ist keine glückssache ansonsten ist die runde ziemlich gut herz für tiere line ist gut deswegen ist die Runde auch textlich ok flow ist ganz gut bist aucvh im Takt Gute Runde 64MC0
 
Runde 1 rück 06.02.2017 21:32:13.334991 Vysualz435
 
Du kommst schon besser. Triffst den Takt besser, flowst besser, Stimmeinsatz ist OK. Du könntest bisschen mehr variieren. Also Tonhöhe und Betonungen. Bekommst aber den Punkt. Agent_Orange1
 
Dein Name hört sich einfach besser an, wenn man ihn Englisch ausspricht. Auf deutsch klingt es einfach behindert. Kp, wieso du so ausgesprochen werden willst. Iwie find ich dich angenehmer auf dem Beat zu hören, aber dein Gegner rappt schon routinierter. Intro war kacke. Konter sind aber ganz gut. Technik ist unterirdisch. Dir fehlt noch etwas Druck in der Stimme und ein bisschen Variation im Flow. Hast jedoch paar gute Konter. Punkt geht an die Hr. Shu0
 
Flow auch unsauber im Takt. Konter sind nicht so dope. Dein Gegner hat etwas komplexere Punches gebracht und du konterst das zu simpel. FaVex0
 
Intro kontert schon mal gut auch die Einstiegs Line ist brutal gut Mix und Mastering ist ganz gut kenny Line ist von koma jack und das auch noch 1 zu 1 textlich hast du mega gut gekontert textlich bist du überlegen und raptechnisch seid ihr auf einem gleichen level knapper punkt an dich 64MC1
 
Runde 2 hin 08.02.2017 21:34:05.545746 Vysualz397
 
Deine Stimme hört sich verstellt an. Du übersteuerst und der Beat ist zu leise. Fand die Runde schlechter als deine RR. Du machst hier mehr Fehler. Qualität statt Quantität. Du bist hier monoton. Agent_Orange0
 
Alter sind deine Vocals laut oO. Flowlich weitaus schlechter als deine RR1. Junge, deine Technik ist mega schlecht. Deine Lines auch. Und ganz ehrlich, du sagst schon, dass er gut flowed. Und so wie du hier aufm Beat flowst, braucht er keine Punches, um sich den Punkt zu holen. Shu0
 
Beat fetzt. Aber such dir einen einfacheren Beat, du bist viel zu offbeat. Lines unkreativ. Hook gefällt mir nicht. FaVex0
 
Guter Gegnerbezug Frontest echt gut auch flow und taktgefühl sind vorhanden Gesang in der hook kommt scheiße da hättest du mal lieber ne normal raphook gemacht ansonsten gibts nichts zu meckern super runde textliches highlight ist die Einstiegs Line 64MC0
 
Runde 2 rück 10.02.2017 09:33:04.648748 CannibalHector424
 
Du kommst stimmlich schon mal besser. Hast immer noch Probleme mit dem Takt und mit dem Flow on-point zu sein oder es hört sich zumindestens unsauber an. Ich finde dich aber insgesamt besser. Bei deinem 2. Part finde ich dich besser, da hast du so fast keine Fehler. Textlich finde ich dich auch besser als deine Gegner. Ja, wer nicht singen kann, sollte es wirklich lassen. Punkt an dich. Agent_Orange1
 
Klingst weitaus angenehmer als dein Gegner. Iwie kommt mir deine Stimme richtig bekannt vor :D Aber kp woher. Brauch hier nicht viel sagen. Flowlich und stimmlich weit überlegen. Und wie oben schon geschrieben, stimme ich dir zu mit der Aussprache seines Namens :D Dein Punkt. Shu1
 
Das Intro fand ich irgendwie lustig. Besser im Takt und gute, verständliche Konter. Gute Betonungen. FaVex1
 
was für ein brutales Battle flowtechnisch bist du gleichauf mit deinem Gegner auch du bist hier gut im Takt Deine Gesangshook ist auch peinlich Der Kontertext ist brutal gut Dreirad und Straßenstrichline sind die Highlights auch positiv zu erwähnen ist die Atmosspähre die du hier reinbringst Dein Punkt auch hier ziemlich knapp 64MC1
 
Runde 3 hin 10.02.2017 16:06:32.31699 CannibalHector436
 
Flow und Takt treffen ist hier mehr als Train Niveau. Kommst hier relativ gut. "Geh du lieber deine Tagebücher lesen", das fand ich witzig^^ Reimtechnisch und Textlich fand ich das die beste Runde. Also insgesamt von dir. Hatte schon was von einem guten Song auf iTunes. Agent_Orange1
 
Jo, bist ja schon knapp 4 Jahre dabei und das merkt man auch. Du bist halt deutlich routinierter als dein Gegner. Shu1
 
Zweckreimmassaker. Bist zwar im Takt aber es die Punches sind nicht so dope. Aber wieder gute Betonungen. FaVex1
 
Der Beat verursacht Ohrensprühschiss aber raptechnisch kommst du gut drauf flowst gut und bist auch im takt allerdings ist dein Text hier von all deinen 3 Runden am schwächsten Tagebuch Line ist ok Rest ist nicht so hier wäre gegnerbezug gut gewesen 64MC1
 
Runde 3 rück 13.02.2017 18:07:13.530073 Vysualz411
 
Du kommst auch relativ gut auf den Beat. Fand das bei deinem Gegner etwas smoother, weil er kaum Fehler macht und du etwas unverständlicher bist. Du übersteuerst zudem auch noch. Agent_Orange0
 
Bist auf jeden Fall öfter im Takt. Jetzt üb noch weiter, flüssiger zu rappen und deine Stimme besser dem Beat anzupassen. Was geht denn mit deiner Mische am Ende? Naja du hörst wahrscheinlich selber, dass du an deinen Gegner nicht rankommst. Üb einfach weiter, dann wird das. Shu0
 
Konter zwar besser, aber offbeat und raptechnisch einfach unterlegen. Gnädiges Unentschieden. FaVex1
 
auch hier ist text nicht allzugut Die Einstiegs Line ist hier das textliche highlight ansonsten ist die runde auch texlich nicht so stark auch von den 3 runden die schwächste sehe euch hier ingesamt gleichauf draw 64MC1