Battledetails

JoeMan vs. Wassermann (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2017 19:47:07.684478 JoeMan578
 
deine runde geht nicht so gut ins ohr, flow ist auch nicht so cool. textlich bleibt irgendwie nichts hängen, bis auf die verdampfen line, die kam gut. finde deinen gegner hier besser, stabiler, routinierter. punkt an wassermann. Dasiel0
 
1 Wandelarsch Beat gepickt. Flowlich bist du wirklich nicht gut. Du wirkst sehr unroutiniert und du kommst ab und an aus dem Takt. Dein Stimmeinsatz ist auch nicht wirklich stark. Du wirkst sehr unsicher und man bekommt das Gefühl das du gar nicht weißt wie du deine Stimme überhaupt einsetzt. Deine Technik ist wirklich schlecht bis auf 2 Lines. Hauptsächlich bringst du nur ein- bis zweisilbige Reime welche manchmal nicht mal sauber sind. Zumindest betonst viele Lines sehr schlecht, sodass die Rieme nicht wirklich gut kommen, mir fällt erst jetzt auf, dassdu doch halbwegs gute Reime hast. Die 16-Line war sehr cool. Die Hahas-Line war auch ganz stark. Die Verdampfenline war auch noch ganz cool. Aber der Anfang der Runde war eher schwach. Du steigerst diech aber wie man das anhand der oben erwähnten Lines erkennen kann. Nachti0
 
Du bist wohl neu, flow ist nur leider noch sehr unausgereift. Der fehlen ein paar coole Betonungen, deine Punches gehen nicht so wirklich in die fresse. Liegt aber an der fehlenden Delivery. Nett das du das mit dem Beat machst, solche Gegner hat mann gern :) Falken0
 
Man Hört die Cuts dolle raus..Cuts sind keine Sünde aber mach sie so das man sie nicht hört ! Textlich seh ich da gute Ansätze Du hast Dir ne Platte gemacht, versucht ordentlich Gegnerbezug einzubringen bzw. Wortspiele mit seinem zu machen. Kid INK0
 
Runde 1 rück 02.02.2017 21:33:25.256751 Wassermann580
 
ja kommt alles ein ticken besser hier, gesamtbild viel besser. dein punkt man. Dasiel1
 
Flowlich bist du deutlich routinierter. Du phrasierst deine Lines auch sehr schön und ingesamt klingst du deutlich angenehmer. Dein Stimmeinsatz ist auch deutlich cooler. Du rappst sehr druckvoll. Auch klingst du nicht so monton wie dein Gegner. Deine Technik ist auch etwas besser ,da du die Reime deutlich besser zur Geltung bringst. Direkt die Einstiegsline hat mir sehr gut gefallen. Die Gaypornfreak-Line war auch ganz cool. Die Grab 'em by the Pussy Line war auch ganz solide. Die Stimme-scheitern-Line war sehr schön. Die Hook hat auch ein cooles Klangbild. Insgesamt eine starke Rückrunde. Punkt an dich. Nachti1
 
Flow schon besser hier, Konter sind auch cool, Train Konter ist cool, Betonungen sind bei dir auch besser, Hook geht ganz gut ins Ohr. Falken1
 
Coole Stimme, coole Flowshuffles...Konter sind gut.Hook Dope ! Kid INK1
 
Runde 2 hin 04.02.2017 14:22:53.422261 Wassermann467
 
ja fett man :) dicker beat. gefällt mir wie du hier ballerst, flow ist nice, rap auch. fand die hook nur nicht so gut, sonst wieder eine gute runde. Dasiel1
 
Flowlich bisst du wieder sehr stark, obwohl ich den Beat wirklich nicht mag. Du phrasierst du Lines auch sehr cool und die Shuffles sind auch nice. Dein Stimmeinsatz ist auch wieder richtig angenehm. Deine Stimme ist wirklich sehr gut eingesetzt und du betonst jede Line sehr schön. Deine Technik ist auch wieder ganz gut. Die Reime sind auch relativ sauber bis auf Technik auf Rappen. Das war so der einzige Ausrutscher. Die Country-Lines sind schon mal ganz cool. Auch die Waterman-Line hat mir gut gefallen. Die Nasen-Line war auch noch ganz stark. Die letzte Line vor der Hook war auch noich ganz lustig. Die Hook an sich ist klangtechnisch auch sehr stark und die 8:15-Line auch auch noch sehr stark. Der zweite Part ist auch ganz gut. Da sind aber keine wirklichen Highlights drinnen. Nachti1
 
Was ein krasser Beat, mega geil, flow ist ganz cool, Lines gehen auch voll klar. Gute Vorlage. Hier ist die Hook leider etwas schwach und nicht so geil. Falken1
 
Ach guck, den Beat hab ich vor paar Tagen auch berappt. Flowlich hättest du sehr viel mehr draus machen können,was nicht heißt das Du schlecht flowst ! In Part 2 wird das schon doper. Hook wieder killer ! Aber so Lange Runden sind unnötig. Kid INK1
 
Runde 2 rück 05.02.2017 15:45:06.241645 JoeMan463
 
ja man hört halt schon einen kleinen unterschied, du sitzt nicht so gut im beat. finde deinen gegner hier wieder stabiler. Dasiel0
 
Flowlich bist du deutlich schwächer. Du wirkst sehr unroutiniert und kommst auch oft aus dem Takt. Zusätzlich ist der Beat viel zu leise. Dein Stimmeinsatz ist auch nicht wirklich stark. Du bist mal wieder sehr monoton und auch drucklos. Technnik ist auch mal wieder nicht so stark. Ich finde Wassermann hier deutlich stärker. Dein Text ist nicht wirklich krass. Bis auf die Strich-Line hat mir da wirklich nichts gefallen. Ich glaube tatsächlich, dass du in der Training etwas besser aufgehoben wärst. Der Punkt geht auch hier wieder an Wassermann. Nachti0
 
Du bist leider unterlegen diggi, flow ist einfach noch nicht so geil, manchmal sogar off Beat. Konter gehen so nicht so ins maul weil du alles gleich rappst. Falken0
 
Ganz klar in allen Belangen unterlegen. Dein Gegner hat wirklich ne saubere Runde hingezaubert. Klingst dolle Nasal. Kid INK0
 
Runde 3 hin 05.02.2017 17:24:41.900757 JoeMan454
 
du bist halt noch nicht so sicher unterwegs wie der wassermann, insgesamt sehe ich deinen gegner hier wieder vorne. Dasiel0
 
Flowlich ist das deine stärkste Runde. Zumindest kommst du in dieser mal nicht aus dem Takt, obwohl du natürlich auch einen relativ einfachen Beat hast. Dein Stimmeinsatz ist mal wieder zu monoton. Ich höre da halt wirklich kaum etwas was gut delivert ist. Deine Technik ist mal wieder sehr schlecht. Manchmal reimst du auch einfach gar nicht. Die Wackness-Dokto-Line war ein cooler Ansatz, wurde aber nicht gut formuliert. Die Gasthook-Rapper war auch nicht so geil. Das sind paradebeispiele dafür, dass du deine Lines wirklich alle nicht ordentlich formuliert oder dir komplett Sachen aus den Fingern ziehst. Nur die Easy-Line ganz am Ende hat mir gefallen. Nachti0
 
Das ist ein geiler Beat. Das Intro ist schrecklich. Einstieg ist cool, generell ist dein Flow hier besser als in den anderen Runden. Arbeite an deinen Texten. Falken0
 
Stimme übersteuert. Oft unverständlich. Textlich nichts hängen geblieben Kid INK0
 
Runde 3 rück 08.02.2017 21:36:35.565814 Wassermann462
 
ja finde dich hier im battle einfach besser, dein punkt. Dasiel1
 
Dein Flow ist mal wieder etwas stärker, da du noch etwas routinierter bist und du auch mehr Variationen hast. Dein Stimmeinsatz ist auch richtig gut. Du bringst die Lines super rüber und die Hall-Effekte am Ende kommen auch richtig gut. Deine Technik ist wieder mal um einiges besser als die deines Gegners. Da müssen wir auch nicht lange diskutieren.Die Fan-Line war schonmal sehr cool. Auch die Fakt-Line war auch sehr cool. Die Liebesgedicht-Line war mit der darauffolgenden auch sehr geil. Die Lines mit deinen Eltern waren sehr sehr cool. Die Cro-Line war dann auch sehr geil. Das Ende war sehr gut bearbeitet aber puncht nicht. Der Punkt geht hier mal wieder an dich. Nachti1
 
Flow ist hier sogar richtig dope, Konter sind auch da, ist nunmal ein 3:0. Falken1
 
Die schnelleren passagen kommen nicht so dope,man merkt das dir das probleme macht. dennoch wieder klar routinierter hier. Kid INK1