Battledetails

KeloX vs. Nachti (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2017 21:21:16.343068 KeloX531
 
gute runde, gut druck am start. finde dich hier insgesamt einfach besser, dein punkt. Dasiel1
 
Wow hätte bei dem Namen locker gedacht, dass du wack bist. Hab mich getäuscht. Stimmeinsatz ist dope genauso wie der Flow. Kann mich aber nicht erinnern, dass ich dir ne Nigga-Karte gegeben habe ;D. Textlich find ich den ganzen Text ganz solide, aber besonders die erste Line sticht heraus. Nice Runde. Dr.docs1
 
Stimme ist fresh, Flow knallt auch gut, Beat passt zu dir und ist richtig dope. Die Nachtlines waren recht standard, aber insgesamt krasse Runde und gute Delivery! Sarrader1
 
Yo vom Klangbild isses auf jeden cool, Stimmeinsatz geht gut nach vorn, Finds textlich allerdings großteils arg unkreativ, Zeilen wie ''...schwarz wie die nacht....'' sind halt scheiße, is ja ok dass du punches auf seinen namen bezogen schreiben willst aber du tust das sehr unkreativ. Style ist nicht mein Fall. Hook geht btw gut nach vorn. Jeyson Koffein1
 
Der Beat gefällt mir gar nicht, der flow ist ganz cool, der text ist iwie so Real talk Stuff, gar nicht meins, die runde trifft nicht so mein Geschmack. Falken1
 
sehr ernst und druckvoll gerappt, das gefällt mir "Nacht"- Lines find ich nicht so geil, vor allem, weil du viel zu viele davon hast, da hätte man selektieren können generell ist die Runde textlich relativ standard, finde ich Trekko1
 
Runde 1 rück 04.02.2017 11:46:06.663183 Nachti416
 
Ja man merkt einfach, dass du hier deutlich unterlegen bist. Anstatt dauernd zu shuffeln, solltest du mal versuchen, einen normalen aber nicen Flow zu entwickeln. Textlich seh ich dich hier auch deutlich unterlegen. Klarer Punkt an die Hinrunde. Dr.docs0
 
Flowlich und stimmlich leider deutlich schlechter, diese humorvollen Betonungen passen nicht so gut auf den epischen Beat. Textlich gibts Ansätze, aber die HR war zu gut. Sarrader0
 
yo finde deinen gegner hier besser, allein stimmlich knallt die runde schon mehr. punkt an die hr. Dasiel0
 
Bist raptechnisch haushoch unterlegen, gibt Zeilen die du sogar teils ok bis gut flowst aber dazwischen sind zu viele zeilen die teils offbeat teils voller fehler sind, shuffles sind vom ansatz schon ok, konter schwanken zwischen belanglos ok und gut, du erwähnst halt einiges aus dem Konter aber so richtig gut sind die Lines nicht, Punkt an die Hr aufgrund des stimmigeren Gesamtpakets. Jeyson Koffein0
 
Du unterliegst auf dem Beat komplett,flow ist nicht halb so gut und wirkt eher gestolpert, ich gebe das an die Hr1. Der Beat lag dir wohl nicht. Falken0
 
Flow unterlegen, und zwar deutlich, textlich auch nicht geil, geht hier für mich klar an die HR hier Trekko0
 
Runde 2 hin 06.02.2017 21:13:28.124595 Nachti439
 
Ah das ist einfach so schade. Du hast in der ersten Line so nen nicen Ansatz aber die darauffolgende Zeile ergibt einfach 0 Sinn. Flowlich kommst du mit dem Beat einfach nicht gut zurecht. Das Ende ist ungenießbar. Du hast Potential, aber du musst echt mehr auf Routine achten, weil sonst wird es immer schwerer. Dr.docs0
 
Dikka was ist das für ein Beat.. Finde deine Runde recht anstrengend anzuhören, texlich ok. Sarrader0
 
schlechte beatwahl, ist doch klar das KeloX darauf mehr scheppert. deine betonungen gehen nicht gut ins ohr, stimmeinsatz kommt auch zu low. flow knallt im vergleich auch nicht, insgesamt geht der punkt hier wieder klar an deinen gegner. Dasiel0
 
Uff find die Runde insgesamt schwächer als deine RR1, Linestechnisch ist mir nichts gutes hängengeblieben, Flow ungefähr wieder auf dem Niveau wie Runde 1. Jeyson Koffein0
 
Schöner Beat. Aber dein flow klingt einfach nicht so geil, Hook ist auch nur abgehackt und alles echt nicht so cool diggi, das bla bla am ende ist ja mal soo behindert. Falken0
 
Stimme ist irgendwie dünn und drucklos abgemischt, da könnte man bestimmt mehr rausholen, generell ist die Soundqualität auf einem eher geringerem Niveau, mir gefällt die Runde ansonsten aber auch nicht so krass gut, keine Lines, die irgendwie hängenbleiben, Stimmeinsatz komisch und der Flow ist auch ausbaufähig Trekko0
 
Runde 2 rück 08.02.2017 16:10:06.912753 KeloX436
 
Du bist einfach viel routinierter. Stimmeinsatz wieder sehr kräftig und dein Flow hat auch nice Variationen und textlich auch wieder besser. Klare Sache an die Rückrunde. Dr.docs1
 
Einfach besser, in allen Kategorien, muss man nicht mehr zu sagen. Sarrader1
 
dein punkt, kommt alles besser, du bist deinem gegner hier überlegen. Dasiel1
 
Kann mich was das Klangbild angeht nur wiederholen, bist halt um einiges routinierter, hier gefällt mir dein Flow sogar ein Stück mehr als letzte Runde, nutzt den beat auch gut. 'Das war n battle du spast' war n cooler Einstieg, ansonsten reicht es halt einfach was du hier einreichst. Jeyson Koffein1
 
Flowlich natürlich viel Stärker. Konter sind auch besser, gebe das klar an die rr. Falken1
 
besserer Flow, besserer Stimmeinsatz, Qualität an sich auch besser, der Punkt geht ganz klar an dich hier, coole Runde Trekko1
 
Runde 3 hin 08.02.2017 19:23:00.851186 KeloX395
 
Keine Runde keine Punkte Dr.docs0
 
Schade, keine Runde. Sarrader0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde. Jeyson Koffein0
 
FALKEN IST DER BESTE RAPPER DER ERDE BITTEEEEEEEE KAUFT MEIN ALBUM. Falken0
 
keine Runde, keine Punkte Trekko0
 
Runde 3 rück 08.02.2017 21:08:24.921348 Nachti388
 
Keine Runde keine Punkte Dr.docs0
 
Fair geblieben, gutes Battle. Sarrader0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Hier ebenfalls. Jeyson Koffein0
 
FALKEN IST DER BESTE RAPPER DER ERDE BITTEEEEEEEE KAUFT MEIN ALBUM. Falken0
 
keine Runde, keine Punkte Trekko0