Battledetails

Ketza vs. RIP71512 (7 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2017 15:28:41.142519 Ketza452
 
Textlich nice, das sein Gehirn bald durch ein Loch im Kopf atmen würde fand ich ne schöne line.Flowlich größtenteils sauber, wenn auch nicht sehr interessant. Hiding John1
 
Stimmeinsatz war ganz nice bis zur Mitte. Ab da klang es komisch. Flow ist ok, hat noch paar kleine Fehler. Manchmal sogar sehr grobe. Agent_Orange0
 
insgesamt schon eine coole runde, dein style gefällt mir. finde nur textlich nichts wildes, bis auf die line mit dem fordern. Dasiel1
 
Coole Reimkette auf jeden Fall. Folglich solide. Punches leider eher Standard. „Kein Battle verpeilt“ Line sitzt passend und zieht auch nochmal ganz gut Karlsson0
 
jo jo, der beat macht bum bum am anfang. ich mag deinen flow, der ist cool. technik ok bis schlecht. kennst du das, wenn man wörter ständig wiederholt? also ich nicht. kennst du das, wenn man wörter ständig wiederholt? also ich nicht. kommt mir so vor, also ob du nen paar füller gebraucht hast, kann aber auch style sein. dieses open mind ding war so ziemlich das highlight mit dieser kevin-line, wobei letztere eig. total belanglos ist. wenn ich jetz den coolen flow, die suizidgefährdete technik und den vollgepissten text addiere, dann entsteht penner mit style (vong rap her). ZaiD0
 
Runde 1 rück 04.02.2017 22:41:25.08411 RIP71512420
 
Auch du bist textlich gut dabei, hier hat mir besonders die Sägespähne-line gut gefallen. Flowlich gilt hier das gleiche wie in der HR. Hiding John1
 
Flow von dir hat weniger Fehler oder zu mindestens nicht so grobe Fehler. Reime stechen bei dir mehr raus, aber deine Qualität ist echt nicht so geil. Punkt für dich, obwohl ich deinen Gegner stimmlich bis zur Mitte vom Track besser fand. Agent_Orange1
 
deine audio ist nicht so gut, flow und rap kommt in der hr auch was cooler, textlich finde ich deine runde aber besser. draw. Dasiel1
 
Cool greifst genau das auf was ich beanstandet habe. In nem Battle sollten die Punchlines eben den größten Ausschlag geben. Technisch bist du deinem Gegner wenig unterlegen, bis auf diese Reimkette natürlich. Allerdings sitzt hier einfach fast jede Line brauche da eigentlich nichts hervorheben, die Runde ist punchlinemäßig einfach durchgehend gut, hast die Punches der Hinrunde eigentlich komplett ausgeschlachtet. Punkt an dich Karlsson1
 
flowlich seid so ungefähr gleich auf. technisch minimal besser hier. direkt am anfang kam die schelle mit "sind punchlines zu viel verlangt?". ab der stelle wäre es schon ein unentschieden geworden, aber es geht noch weiter. diese "mind" sachen fand ich cool gekontert. im text waren sonst auch noch lines dabei, welche gut waren. textlich klar überlegen. irgendwas muss aber bei der ausnahme passiert sein. sind irgendwelche betonwände vor deinem mikrofon gewesen? das hat alles ein stück runtergezogen. trotzdem dein punkt, bidde. ZaiD1
 
Runde 2 hin 07.02.2017 23:41:20.215358 RIP71512413
 
Genau wie deine Runde 1: textlich sehr nice ("Kamm/Cum in den Haaren" war hier meine Lieblingsline ^^), flowlich sauber. Hiding John1
 
Stimmeinsatz finde ich hier besser. Hast hier beim Flow paar kleine Fehler. Ist aber insgesamt OK. Du klingst auch mehr so, als wenn du reden würdest, als wenn du rappen würdest. Aber ist insgesamt ok. Textlich ok. Reime akzeptabel. Bisschen lange Runde. Hast du zu viel Zeit? Agent_Orange1
 
die runde kommt nicht so gut, textlich blieb die schleifpapier line und kein salz mehr streuen hängen. wird zum ende hin auch was langweilig die runde, zu monoton. Dasiel0
 
Keine Ahnung was das mit diesen 8 Euro ist; aber viele solide Punchlines mit Gegnerbezug vorhanden. Ist absolut deine Stärke, ist in Battles natürlich ein großer Vorteil ;-) Teufelsanbeterlines fand ich ziemlich lustig Karlsson1
 
der beat ist cool und dein flow auch, bis auf ein paar flowfehler. technik ok, nichts besonderes. der text ist irgendwie ein märchen aus dem rba-train-historienbuch. du hast alleine dadurch schon gut genug gepuncht. du bist fast schon legendär! durch deine geschichte hab ich mir Ketzas allererste runde, aus der rba, angehört. ich hab was neues zum lachen gefunden, danke! (deine gänsehaut und letzte line war aber auch cool) hättest du einen ausschnitt von seinen alten runden eingeblendet, dann hättest du diese runde eig. schon safe für dich gehabt. ZaiD1
 
Runde 2 rück 10.02.2017 15:56:32.51412 Ketza396
 
Flowlich und Textlich ein Battle auf Augenhöhe. Hiding John1
 
Deine Stimme klingt verstellt. Deine Stimme ist zu leise. Flow ist ok. Bist aber manchmal Off-Beat. Klingt manchmal wie wenn Acapella aufgenommen und dann Beat drüber gelegt. In/ab der Mitte war was sauberes dabei Technisch und Stimmlich. Agent_Orange1
 
verstehe dich hier was weniger, deine stimme ist was leise, da kam dein hr besser. du hast aber ein, zwei konter dabei die mir gefallen, livecam line cool, du fliegst einen ami ein? haha.. Dasiel1
 
Ganz komischer „Flow“. Reimtechnik ist jetzt auch allenfalls gleichwertig. Ist alles ein bisschen durcheinander und sitzt irgendwie nicht. „Cum in den Haaren“ bite weiß ich jetzt nicht so, ich hab z.B. kp was das für ein Song war geschweige denn wer. Und ich denke auch in höherklassigen Battles hat in 90% der Fälle irgendein Rapper schon mal die vorkommende Punchline benutzt. Ganz abgesehen davon war das meiner Meinung nach auch weder die einzige noch die beste Punchline weil kein Gegnerbezug. Finde du hast hier bei den Kontern den Fokus falsch gelegt. Deswegen wiederum Punkt an FaVex Karlsson0
 
ohhh mein freund. gegnerbezug hat der liebe FaVex mehr als genug gebracht. flowlich seid ihr beide mal wieder ungefähr gleich gut. die mische ist tatsächlich gut. technisch nehm ihr euch ebenfalls nicht viel, glaube ich. (bin zu faul um mich auf eure technik zu konzentrieren). diese kamm/cum im haar line von FaVex fand ich ebenfalls scheiße, da ich sie schon gefühlte 1000 gehört habe (in echt ware es aber nur ungefähr 3 mal oder so). jetz trägst du auch schon eine tolle geschichte vor. ich finds gut, dass hier konter drin vorkamen, aber keine richtigen highlights, wie bei FaVex. ich fick deine freundin von FaVex + lutsch meinen schwanz von Ketza = unentschieden (kontervorteil). beides ist nicht sehr effektiv gewesen. ZaiD1
 
Runde 3 hin 13.02.2017 14:04:49.096907 Ketza408
 
Flowlich um einiges besser als die letzten Runden, textlich immernoch gut aber nicht mehr so stark wie vorher. Hiding John1
 
Technisch ganz gut. Aber Reime sind zum Teil nicht so geil. Text war ok. Stimme hat etwas wenig Variationen. Probier mal bisschen mehr mit den Oktaven. Agent_Orange0
 
starke runde, dein rap gefällt mir, flow läuft hier auch, finde die rr aber textlich was stärker. Dasiel0
 
Deine Hauptaussage „Deine Texte sind Standard und punchen nicht“ trifft leider viel mehr auf dich zu. Ka ob du jetzt wirklich so überzeugt bist zu gewinnen oder warum du nichtmal ne halbe Runde einreichst, aber ich für meinen Teil muss dich da leider dann enttäuschen. Karlsson0
 
ich will keine einschlafbeats im battle hören. ich geb mir jetz erstmal das battle acou vs jannix.......... jannix war scheiße und acou cool #würdichschadesagen. flow und technik wie immer gleich. in diesem text laberst du nur vor dich hin. nach dem intro dachte ich eig., dass jetzt was cooles kommt, aber nö. ich weiß noch, dass du jesus genannt hast. ich müsste genauer zuhören, um diese eine reimketten-passage besser anaysieren zu können, das mach ich aber nicht, das ich hier sonst noch einschlafen würde. ich glaube da gabs viele zweckreime. kam mir nach dem ersten mal hören so vor, als ob dir nichts mehr eingefallen ist gegen ihn. im endeffekt ist es aber auch so, oder? ZaiD0
 
Runde 3 rück 15.02.2017 20:11:51.980549 RIP71512385
 
Netter Konter, textlich bist du hier vorne, aber Flowlich hat dein Gegner die Nase vorn, also werd ich wohl das dritte Draw vergeben. Ein sehr cooles Battle von euch beiden, bedank ich mich für!. Hiding John1
 
Technisch finde ich Ketza besser. Vom Flow seid ihr gleich auf. Stimmlich solltet ihr beide etwas mehr drauf legen. Diese Runde fand ich, dass das deine beste Runde war. Textlich und Reimtechnisch bist du deinem Gegner meiner Meinung nach überlegen. Der Punkt geht an FaVex. Agent_Orange1
 
yo textlich finde ich dich hier besser, gefällt mir. mischen/mühe geben line, jesus line gut, also die ersten paar lines sind cool. flow und rap geht hier auch klar, dein punkt. Dasiel1
 
„Mühe machen“-Line ist wieder ein cooler Konter. Zieht sich wieder durch die Runde durch, auch wenn es im Prinzip keine Hinrunde gab. „Runden gehen auf mich“ ist genauso wahr wie lustig. Schönes Battle von dir Karlsson1
 
digga alter, weißt du wie jemand klingt, der kurz vor nem herzinfarkt ist? hör dir Ketzas allererste runde in der rba an (gegen Fa.Me.). tödlich für dich, dass du am ende sagt, das die runden auf dich gehen. pass auf, dass du nicht zerquetscht wirst! du flowst etwas schwächer, dafür ist deine technik ganz knapp besser. glaube ich (mal wieder). da in der hinrunde von Ketza nichts relevantes im text vorkam und du hier mit deinen 2-3 kontern punkten kannst, bekommt du hier knapp den punkt von mir. "kotze mega auf matrose seekrank" war unter der untersten schublade. sei froh, dass du nicht agent_orange bist, sonst hättest du den punkt deswegen nicht bekommen. 3:1 FaVex. ZaiD1