Battledetails

Exkuse vs. N.!.C (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2017 13:10:32.648331 Exkuse430
 
Du übersteuerst leicht. Stimme ist bisschen laut. Flow hat noch kleine Fehler, ist aber OK. Stimmeinsatz ist noch etwas zu monoton. Du vernuschelst manchmal. Takt triffst du meistens. Reime sind relativ gut für die Train. Text war ok, aber zu wenig gepuncht. Agent_Orange1
 
Dialekt stört etwas. Beat lauter. Bist im Takt aber mehr nicht. Etwas mehr Druck wäre gut. Lines sind generell ausgelutscht FaVex0
 
Messerstecherei Line von Punch gebitet das gibt Minuspunkte :D aber ansonsten kommtst du an und zu aus dem Takt flow klingt mancvhmal sehr abgehakt das wird schon mit ein wenig übung Fantasie Line ist ok ansonsten kein großes textliches highlight vorhanden 64MC0
 
Flowlich sauber, textlich sticht nicht wirklich was hervor. Die Pfefferspray-line klang ganz nice. Hiding John1
 
Cooler Beat. Stimme dröhnt zu doll. Flow passt schon gut, doch fehlt es mir hier hart an Betonung. Lass mal beim einrappen mehr Gestik und Mimik spielen, das kann schon helfen. Das Ende der Runde kommt auch unerwartet. Es wirkt als wenn Du mitten im Satz aufhörst zu reden und alle denken Du willst noch was sagen. Textinhalt habe ich schon X mal gehört, dennoch mehr Gehalt als in den meisten Train-Runden. Ketza0
 
Runde 1 rück 08.02.2017 22:40:53.168056 N.!.C408
 
Stimmeinsatz ist etwas besser bei dir. Du übersteuerst auch leicht. Dein Flow stockt manchmal etwas, ist aber deinem Gegner ebenbürtig. Die Reime deiner Gegner fand ich gut. Du klingst zwar besser, aber bist in dieser Runde deinem Gegner gleicht auf. Draw. Agent_Orange1
 
Flow gefällt mir mehr. Konter sind zwar simpel aber stark. FaVex1
 
flowst besser kommst auch besser auf dem beat schlaftabletten line kommt gut bist raptechnisch und auch textlich überlegen punkt an dich 64MC1
 
Flowlich teilweise noch nicht ganz sauber aber wesentlich interessanter geflowed als die Hinrunde. Textlich nehmt ihr euch nicht viel. Hiding John1
 
Mit bisschen mehr Silben zählen für die Zeilen und Zeit lassen beim schreiben, könnte dein Flow ne Ecke runder werden. Textlich ganz gut ausgekontert. Das Ende ist wieder so hässlich abrupt wie bei deinem Gegner. Knapp an Dich Ketza1
 
Runde 2 hin 08.02.2017 22:42:37.792241 N.!.C410
 
Du übersteuerst. Stimmeinsatz ist hier schlechter. Triffst den Takt hier schlechter als bei deiner Vorrunde. Hört sich alles etwas unsauber an. Flow hatte immer noch zu viele Fehler. Aber für die Train war das OK. Agent_Orange0
 
Der Beat ist zwat geil, aber du hast dich da übernommen. Komplett offbeat und im Prinzip keine Punches FaVex0
 
ziemlich offbeat flowtechnisch auzch nicht unbedingt on point klingt auch ziemlich angehakt textlich hast du auch nicht gutes gebracht Gegnerbezug wäre angebracht Red Bull Line ist ok aber der Rest bringts nicht 64MC0
 
Flow ist cool, aber wieder keine Punchline. Hiding John1
 
Bitch als Einstieg zieht gleich runter. Die Runde fängt ganz cool an und lässt dann im Verlauf stark nach... 9fucking Millimeter hätte cool werden können, doch hast Du die Doubles verkackt. Lass Dir mehr Zeit dafür. Ketza1
 
Runde 2 rück 10.02.2017 17:23:59.306777 Exkuse388
 
Du kommst besser auf dem Beat, weil du mehr on-point bist und dein Flow läuft flüssiger, ist aber auch nicht fehlerfrei. Fand deinen Text besser. Reime auch. Dein Image würde besser zu deinem Gegner passen und seiner zu dir. Das Gangster Ding könnte gut zu dir passen, wegen deiner Stimme. Punkt für dich. Agent_Orange1
 
Konter auch schwach, aber du bist besser im Takt. FaVex1
 
Regel nicht kennen und zu weit unten Line kommen gut als konter rest ist auch hier nciht das gelbe vom Ei flow ist leicht besser jetzt aber auch nicht sonderlich gut textlich auf dem gleichen niveau wie dein gegner raptechnisch bist du leicht überlegen dein punkt 64MC1
 
Textlich ein bisschen besser als die Hinrunde, dafür weniger interessant geflowed. Hiding John1
 
Schau Dir mal paar Stunden auf YouTube und so Abmisch-Tutorials an. Das könnte Dir einiges geben. Du greifst ein ganzes Stück der HR im kontern auf, doch knallen deine Lines auch nicht wirklich, wie in der HR. 9mm Pimmel als letzte Line ist halt kacke. 100x gehört. Du hast auch 4Barz? weniger gerappt, was Du Dir hier nicht leisten kannst. An HR Ketza0
 
Runde 3 hin 10.02.2017 18:14:44.989912 Exkuse382
 
Übersteuerst wieder. Beat etwas leiser. Stimmeinsatz etwas komisch. Reime und Text fand ich hier schlechter als bei deinen Vorrunden. Hast hier auch mehr Fehler als sonst. Was Takt und Flow betrifft. Agent_Orange0
 
Der Text ist einfach langweilig, denn du frontest ihn ständig mit dem selben. Aber Taktgefühl geht klar. FaVex1
 
Bist leider ziemlich offbeat flowst leider auch neben dem Takt textlich blieb auch nichts hängen so im allgemein leider eine ziemlich schwache runde 64MC0
 
Dieses mal interessantere flowversuche dabei, teilweise aber auch unsauber geflowed. Textlich wieder nix da. Hiding John0
 
Fetter Beat. Was für ne Scheiss Einstiegsline? Die reimt sich nicht mal... Schlechteste runde hier. Das Ende wirkt schon wieder so abgehackt. Wie geschrieben: arbeite an deiner Betonung. Ketza0
 
Runde 3 rück 13.02.2017 04:18:36.474812 N.!.C385
 
Der Anfang war gut und dann wird das immer schlechter. Du klingst voll Off-Beat. Du kommst auf den Beat nicht wirklich klar. Stimmeinsatz am Anfang richtig nice, Takttreffen und Flow auch und dann wird es immer monotoner. Hättest du dein Können vom Anfang halten können, hättest du den Punkt gekriegt. Draw. Agent_Orange0
 
Die Konter sitzen einfach sooo gar nicht. Offbeat FaVex0
 
du flowst immerhin im takt auch auch du manchmal aus dem takst kommst ist es schon besser textlich ist die einstiges line gut rest auch eher so ein knapper punkt an dich 64MC1
 
Textlich wieder überhaupt nichts, aber besser geflowed als die Hinrunde. Hiding John1
 
Der erste Bar war so schön geflowt und den zweiten hast Du voll verkackt :( Dafür sitzt der Flow bis knapp nach Mitte der Runde gut. Danach wirds wieder ungenau. Wieder an Dich Ketza1