Battledetails

Don Raved vs. Hiding John (3 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2017 15:06:00.36116 Don Raved486
 
Ziemlich schwer zu verstehen und ich konnte da auch keine Punchlines raushören. Rap an sich aber ganz chillig MC Hammerdick0
 
Geiler Beat und gute Audioquali. Mach die Stimme nur etwas lauter. Dein Style gefällt mir aber textlich halt unkreativ. Teilweise offbeat. FaVex0
 
verstehe dich nicht so gut, ist was leise deine stimme. sehe deinen gegner hier vorne, verstehe in der rr mehr. Dasiel0
 
Deine Stimme ist dope. Du rappst mit ein bisschen zu wenig Druck. Flow läuft ganz flüssig. Takt triffst du ganz gut. Text und Reime, da wär ein bisschen mehr gegangen. Agent_Orange1
 
Runde 1 rück 04.02.2017 17:53:21.949145 Hiding John455
 
Ganz sauber ausgekontert. Du rappst zwar bissel wie son Sören, aber inhaltlich passt das. Punkt an die RR MC Hammerdick1
 
Auch gute Audioquali. Flow sauber und Vogelperspektive-Line ist mega. Sonst ganz gute Konter. FaVex1
 
yo dein punkt, kommt besser deine runde, verstehe in der hr auch nicht viel. Dasiel1
 
Erste Line gut gekontert. Du redest mehr als zu rappen. Ist aber noch akzeptabel. Flow läuft auch ganz flüssig. Triffst den Takt auch ganz gut. Vergebe hier ein Draw. Agent_Orange1
 
Runde 2 hin 05.02.2017 16:37:12.636731 Hiding John465
 
Bei dem Beat hättest du noch mit bissel mehr Power und Dynamik rappen können. Aber natürlich klarer Punkt an dich hier bei der RR. MC Hammerdick1
 
Beat hat was. Aber der RR Beat lag dir besser. Punches sind nicht straight genug, da fehlt die Message. FaVex1
 
selbes spiel wie in der ersten runde, dein punkt. Dasiel1
 
Wieder mehr geredet. Verhaspelst dich manchmal, wie wenn dir die Luft dauernd aus geht. Reime fand ich, dass sie diesmal mehr heraus gestochen sind. Textlich auch besser als bei deiner RR. Agent_Orange1
 
Runde 2 rück 09.02.2017 16:23:31.358068 Don Raved426
 
Einfach deutlich unroutinierter gerappt. Klare Sache MC Hammerdick0
 
Flowlich kannst du nicht mithalten. Text hat mehr Struktur, aber es reicht nicht ganz FaVex0
 
ist wie in der ersten runde, verstehe nicht wirklich viel. Dasiel0
 
Du klingst wieder so drucklos. Fand deine HR besser. Sehr anstrengend zu zuhören, wenn du so lahm rappst. Agent_Orange0
 
Runde 3 hin 13.02.2017 14:07:37.754853 Don Raved435
 
Coole Lines, musste paar Mal schmunzeln. Rap aber definitiv ausbaufähig. Misch dich mal lauter. MC Hammerdick1
 
Flow ganz gut, aber komische Betonungen. Auf dem Beat fehlt der Druck in deiner Stimme. Die Punches sind durchgehend auf einem halbwegs guten Niveau. FaVex1
 
der beat ist nice, gefällt mir. verstehe hier aber auch nicht wirklich viel, an deiner verständlichkeit musst du arbeiten, bleib am ball. greetz d Dasiel0
 
Schon besser. Zu deiner vorherigen Runde besser. Aber immer noch zu wenig Druck. Flow ist ok. Aber stimmlich sollte da mehr gehen. Agent_Orange0
 
Runde 3 rück 15.02.2017 18:31:32.419703 Hiding John438
 
Schon besser gerappt, aber du schreibst hier mit so ner Klugscheißer-Attitude, gefällt mir überhaupt nich. Ich geb da lieber an die HR. MC Hammerdick0
 
Nicht so gut im Takt wie dein Gegner. Mülltrennungsline ist gut. Aber reicht knapp nicht für den Punkt. Trotzdem gute Runde. FaVex0
 
yo auch wieder dein punkt, kommt alles besser hier. Dasiel1
 
Flow ok. Reime sind hier besser, als bei deinem Gegner. Stimmeinsatz fand ich hier am Besten. Text auch besser. Den Punkt hast du. Stimmlich geht da aber noch mehr. Sonst alles ganz solide für die Train. Agent_Orange1