Battledetails

BenZon vs. Poison S (11 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.02.2017 15:27:40.671127 BenZon581
 
Was für ein beschissener Beat. Kommst gleich cool rein. Flow kommt dope. Stimmlich klingst du mir leider viel zu monoton. Da wäre auf dem Beat soviel mehr möglich gewesen. Textlich ist das teilweise richtig gelungen. Taugt mir sehr. Gute Runde, gute Vorlage. Auch wenns teilweise echt stumpf ist:D Pueblo Escobar0
 
runde unterhält mich, bühnen-ding fand ich witzig, flow zum beatbreak kam cool, "this is my nigga" und ende auch gut haha jenemy1
 
Lies nicht soviel ab. Das reine ablesen sorgt dafür das du immer die gleiche Betonung reinkloppst.. mehr auf dein Feeling hören. Das war voll trocken. Skip mal nach deinen ersten Lines zum Ende und du merkst, es ist die gleiche verdammte Betonung. Skip dann mal random in die Mitte der Runde und es ist... die gleiche VERDAMMTE BETONUNG.. aaargh... mehr Abwechslung bitte. Sonst penn ich hier ein :D :D Du bist im Takt.. ok. Aber mehr leider nicht. J.C. 611
 
Mir fällt als erstes dein nicer Stimmeinsatz auf. Flowlich auch sehr nice aber dir geht hier und da die Luft aus. Lieferst hier von der Attitüde und vom Style ein sehr entertainendes Gesamtpaket ab. Die Betonungen reißen ordentlich mit. „freundliches Lächeln“, „This is my nigga“ und „3 Tage deine Mutter fickt“ musst ich lachen. Lines zwar an sich flach aber durch die Art wie du sie rüberbringst cool. Test621
 
Runde 1 rück 05.02.2017 22:47:22.524328 Poison S175
 
Kommst ebenfalls ganz cool rein. Flowlich kommst du nicht ganz an deinen Gegner rein. Deine Pausen sind teilweise echt ungünstig gewählt. Textlich konterst du ziemlich gut. Gefällt mir echt gut. Technisch bist du deinem Gegner zwar unterlegen, der Kontervorteil machts aber für mich, auch wenn ich die HR deutlich musikalischer fand.Knappes Ding an die RR. Pueblo Escobar1
 
den einstieg zu übernehmen fand ich von der idee her cool, "gibst mir nur recht" ist halt die langweiligste art und weise die konterline abzuschließen. nicht dein beat, hat beim gegner hier alles besser funktioniert jenemy0
 
Ich hab schon vorher gemerkt das du textlich echt gute Ansätze hast. Dir fehlt bislang noch der richtige Flow, die eigene Technik und die Routine deine Lulli Reime dope klingen zu lassen bzw. das Talent mehrsilbig (ob sauber oder dreckig) zu reimen. Das kann wirklich viel ausmachen. Daher geb ich für die Runde erstmal nur ein DRAW und warte den Rest der Begegnung ab. J.C. 611
 
Okay feuerst hier ordentlich zurück. Kommst flowlich etwas holprig rein aber fängst dich dann. „Käfig auszubrechen“, Die Besitzer Sachen cool, 12 Years a Slave zu weit hergeholt, „weißt was Schule is“ auch ganz cool. Schön gekontert. Flow und Attitude sind hier aber leider unterlegen. Ohne Zweifel ein guter Konter, aber es reicht mir hier leider nicht für ein Draw. Test620
 
Runde 2 hin 05.02.2017 22:50:08.243222 Poison S208
 
Beschissener Beat und richtig hässliche Mische. Flowlich kommst du ganz cool rein. Besser als in deiner RR. Textlich ist das aber ziemlich uncool. Youtubescheme gefällt mir null. Auch insgesamt nichts was mMn so richtig punched. Schade. Pueblo Escobar0
 
ganz cool durchgerappt, textlich war nichts bei, was ich so richtig dope fand. dagi b- youtuber-blabla halt, joa jenemy0
 
HAhahaha das feier ich an dir. Du gehst textlich GOTTSEIDANK nicht den Weg den viele hier gehen.. immer das gleiche gottverdammte Thema aufgreifen und nachrappen mit eigenen Worten... ich liebe deine Schminktipps Line die war herrlich!!! Die Mehrzahl -Benz Line war auch nice. Mehr davon und bitte bitte.. mehr Style und Technik.. du musst daran arbeiten.. Du hast wirklich Potenzial! J.C. 610
 
Is schön gerappt und gereimt hier. Der Stimmeinsatz gefällt mir gut. Kommt schön von oben herab. Youtubelines kommen mir irgendwie weit hergeholt her. Die wirken so dahin konstruiert und dann hast du halt die genommen die alle haten. Kann man auch machen sowas, aber dann irgendwie nicht so platt verpackt. Die Lines über die Schule und seine Dummheit hingegen haben mich sehr unterhalten „Mehrzahl von Benz“ war geil. Insgesamt coole Runde. Test620
 
Runde 2 rück 09.02.2017 15:20:14.439966 BenZon253
 
Kommst deutlich besser rein. Beatline ist killer. Flow ist überdope hier. Textlich schießt du ebenfalls dope zurück. Klares Ding. RR dominiert hart. Outro sehr lustig. Dabei mag ich das nicht so sonst. Pueblo Escobar1
 
delivery sitzt besser, gefällt mir stellenweise echt gut. kontervorteil ausgenutzt, ende abrupt und textlich verschenkt jenemy1
 
Hahaha das Intro xD Ohaaa.. da war jemand aber sehr wütend über die HR2 hahaha. Niiiice.. endlich ein Battle !! So lob ichs mir... du wehrst dich und kickst/erzielst mit deinen Betonungen endlich die richtige Wirkung. Ich finde dennoch das du textlich klare Defizite hast, du bist wenig wortgewandt noch witzig. Das macht dich leider schnell angreifbar und du musst bei solchen Schwächen mit Technik und Flow bestehen. Das hast du definitiv getan. Du hast den Beat misshandelt und deinen Gegner gleich mit. Gut gemacht! J.C. 611
 
Intro irgendwie unnötig. Egal. Kommst richtig geil rein. Flow und Stimmeinsatz gefallen mir hier wieder sehr gut. Du hast auf jeden Fall ne krasse Attitude. Kontervorteil okay ausgenutzt, aber jetzt auch nicht überragend. „Wer bist du schon“, „Selbst gebaut“ kommt wie gesagt geil, „Medienpräsenz“ auch ok. „Arbeitsamt für Jugendliche“ Highlight aber auch hier besticht das wieder eher durch die Betonung als die Line an sich. Auch hier ein knapper Punkt. Test621
 
Runde 3 hin 10.02.2017 15:52:53.377424 BenZon270
 
Oh, was ist denn mit eurer Beatwahl los. Richtiger Krebsbeat. Stimmlich musst du mal echt variieren. Hab das Gefühl, dass ich drei mal die selbe Runde gehört habe. Du passt dich halt auch null an. Flowlich wieder solide und gut, aber Dauer total monoton hier. Du solltest ausserdem mal mehr cutten, man merkt teilweise, dass dir die Luft wegbleibt. Textlich ist das auch deine mieseste Runde. Schade eigentlich. Taugt mir gar nicht hier das Gesamtpaket. Die Skywalker ist einfach falsch, Bruder. Schande über dich. Pueblo Escobar1
 
kopfkürzer-line alt. textlich nichts groß innovatives, gerappt isses halt auf jeden fall solide. irgendwie deine langweiligste runde hier, hook auch flach. jenemy1
 
JAAA MAAAAN !! Die HR2 hast du echt persönlich genommen. Es hat zumindest deinen Willen geweckt hier den Sieg zu holen. Die beste Runde bislang aus dem Battle.. die Runde ballert und du holst alles raus. Keine Kritik.. POWER RUNDE !!! J.C. 611
 
Ja Bild wiederholt sich bei dir. Du kannst halt echt geil rappen und punktest durch deine Attitude die echt cool is. Aber wie in Runde 1 geht dir teilweise die Luft aus. In der Runde hier zieht das aber das Bild mehr runter als vorher finde ich. Textlich deine schwächste Runde hier finde ich. Hier gibt es halt für mich keinen Moment wo der flache Inhalt durch die Betonung lustig kommt. Deine schwächste Runde in dem Battle hier. Test621
 
Runde 3 rück 11.02.2017 15:04:09.706949 Poison S88
 
Was ist mit deiner Mische los, Holmes. Stimmlich klingst du total beschissen hier. Flow auch total deplaziert. Wirkst halt echt verloren auf dem Beat. Textlich ist das auch irgendwie nicht so richtig cool. Schade. Runde 3 ist echt die schwächste von euch beiden. Kann mich hier nicht genau entscheiden. Gebe hier ein Draw. Pueblo Escobar1
 
einstieg unrund, im weiteren verlauf wird's besser, dennoch paar flowfehler ab und an. ich hab dir ja im forum schon viel feed gegeben :D ich weiß nicht, in so nem battle gewinnt für mich, zwischen dem ganzen "endstation" "hurensohn"-hiphop 1mal1 gelaber, schnell der, der (positiv) aus der reihe tanzt (ich weiß dass das zitat aus der HR kam, trotzdem gutes sinnbild). nach etlichen battles unterhalten mich solide gerappte, auf den endreim geschriebene runden einfach nicht mehr dadurch, dass da druck hinter der stimme ist und die selben mütter mit den selben niggern gefickt werden, wie immer. delivery, textliche innovation, soundmäßige Spielereien , rotzige überlegenheit. das hat benzon noch in R1 und 2 hinbekommen jenemy1
 
Du gehst stimmlich derbe unter. Zu ernst zu werden passt nicht zu deinem Style. Deine Routine fehlt deutlich an einigen Stellen, das wirst du aber erst in paar Jahren rückblickend bemerken. Das sind diese unnötig langgezogenen Betonungen einiger Wörter. Jede Silbe sollte wirklich kurz sein wenn du schon mehrere Silben in eine Zeile ballerst. Ist auch egal.. du hast es drauf aber brauchst mehr Battles und mehr Übung. In einem Jahr sieht diese Begegnung wenn du textlich so dope bleibst sicherlich anders aus. J.C. 610
 
Hmm du flowst hier so krass aggressiv.. Dadurch verfehlst du finde ich ein bisschen die Atmosphäre des Beats. Auch flowlich passt du dich hier zu wenig an. Das wirkt zwischendurch zu abgehackt. Im 2ten Part kommst du besser klar aber teilweise sind auch hier die Betonungen leider einfach ein bisschen daneben. Kontertechnisch ist mir das leider zu platt. Dieses Rumgereite auf der Grammatik puncht für mich nicht. „2 Runden verschont und in der 3. leider auch“ hingegen war ein sehr guter Konter. Von beiden die schwächste Runde hier. Kann keinen klaren Sieger benennen. Test621