Battledetails

Dorben vs. G.O.D (6 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2017 19:35:00.882326 Dorben356
 
Training ? Stimme schön druckvoll ! Doubbles ab und an etwas daneben. Spielst mit dem Stimmeinsatz, gefällt mir. Textlich eher schwach ! Arbeite an Deinen Doubbles das macht ne Menge kaputt. Kid INK1
 
Klingst meiner Meinung nach echt gut, auch wenn dein Flow stellenweise an den Zeilenenden ein wenig unsauber ist. Textlich war das absolut i.O., die Sample-line war schön. Hiding John0
 
beat is geil ... stimme gefällt ... flow is für die trains echt gut ... stimmlage solltest du ruhig mehr zu variieren sonst klingts zu monoton Robbex1
 
Routinierter Flow, coole Wortwahl, paar nice Punchlines wie z.B die mit dem Sample aber auch peinliche wie geschissen und nicht weggespült. An sich gute Runde mal schauen, was der Gegner bringt. SunsHine G0
 
Runde 1 rück 26.01.2017 09:47:57.043713 G.O.D390
 
Schwierig ! Genauso Sruckvoll und Dynamisch wie die HR ! Konter gut..Draw, 2 sehr starke Trainingsrunden ! Kid INK1
 
Textlich ein gutes Stück besser als dein Gegner, flowlich ein bisschen weniger gut, aber immernoch sehr solide.knapper Punkt für dich. Hiding John1
 
auch ne schöne stimme ... klingt sehr unmotiviert was du da bringst ... bissl mehr bums dann hätteste hier den punkt gehabt ... so sehe ich hier eher n draw Robbex1
 
Stabile Runde. Nette Konter mit Winterschlaf und an den worten zerbrechen. Flow an sich fast genauso gut wie beim gegner, minimal unterlegen aber dafür verstehe ich dich besser. Outro unnötig. Insgesamt find ich die Runde aber minimal besser, deswegen Punkt für dich. SunsHine G1
 
Runde 2 hin 26.01.2017 12:41:18.867352 G.O.D343
 
Ab und an offbeat. Textlich nicht so gut wie Runde 1...Lass das mit dem Delay auf der Main,klingt nicht gut..bzw hier passt es nicht. Kid INK1
 
punchlinemäßig mäßig, aber die Atmosphäre der Runde ist gut aufgebaut. Flowlich wieder stabil. Hiding John1
 
deine stimme erinnert bissl an bladesa ... :D das is aber nicht schlimm ... das echo is mir zu viel ... weniger wäre besser ... flow is hier zu langweilig und monoton... aber du spielst schon mit der stimme Robbex0
 
Atmosphärischer Beat schonmal. Flow etwas schlechter als in der letzten runde meiner Meinung nach. Punchlines leider kaum vorhanden, fronten alles kaum bis gar nicht. SunsHine G0
 
Runde 2 rück 26.01.2017 23:00:42.107077 Dorben292
 
Die Stelle nach dem Einstieg kommt wo der Cut im Beat is, is furchtbar...Konter ganz okay, seh aber hier die HR vorne! Kid INK0
 
Textlich finde ich dich hier stärker und auch du baust eine gute Atmosphäre auf. Allerdings bist du hier flowlich nicht soo gut, teilweise schwer zu verstehen und die Beataussetzer am Anfang sind meiner Meinung nach ziemlichh unschön. Draw. Hiding John1
 
kollebezug passt nicht so finde ich ... flowlich biste hier bissl besser unterwegs ... sehe dich vorn Robbex1
 
Teilweise etwas offbeater als in der Runde. Aber sehr gut gekontert, punkt geht an dich SunsHine G1
 
Runde 3 hin 29.01.2017 16:50:29.63863 Dorben311
 
Doper Beat, leider viel vernuschelt! Textlich bisher Deine schlechteste Runde,leider! Wieder ab und zu Offbeat... Kid INK0
 
chilliger text wenn auch nicht übermäßig punchend.Flow ist wieder ganz cool, aber immer noch schwächer als in Runde 1. Besonders in der zweiten Hälfte hat man ein bisschen das Gefühl, dass Beat und Stimme ein bisschen gegeneinander anschreien. Hiding John0
 
schöner beat ... das is schön druckvoll alles ... delivery passt ... gehst hier auch gut nach vorn aber da is noch in allen belangen luft nach oben Robbex1
 
Flow wieder gut, aber ziemlich wirre Lines dabei, wo ich kein Gegnerbezug raushöre. SunsHine G0
 
Runde 3 rück 30.01.2017 10:36:53.387016 G.O.D315
 
Runde geht mir besser rein,klingt einfach runder. Konter sind gut, Punkt an RR Kid INK1
 
Textlich ein gutes Stück besser, und in dieser Runde flowst du auch routinierter als dein Gegner.Punkt für dich. Hiding John1
 
textlich gefällste mir besser ... flowlich gefällt mir der gegner besser ... kann mich hier nicht festlegen Robbex1
 
Nette Konterlines, vorallem die Einstiegsline. Zudem finde ich die Hook gut gelungen, was eine Parodie auf die des Gegners ist und somit auch puncht. Knappes Ding wieder, aber geht an dich SunsHine G1