Battledetails

Einfach Linus vs. beleyone (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2017 20:31:22.71437 Einfach Linus489
 
Flowlich bist du relativ stark unterwegs, auch wenn es etwas abgehackt klingt. Du solltest das etwas fließender rappen. Dein Stimmeinsatz ist auch relativ stark, bis auf das etwas roboterartige Betonungsmuster bist du deliverytechnisch relativ stark unterwegs. Technisch bist du noch etwas schwach. Viele Reime haben weniger als zwei Silben oder sind sehr unsauber. Daran musst du aufjedenfall noch etwas arbeiten, weil es den Flow sonst negativ beeinflusst. Die Bitch-Line war ganz cool. Auch die Lines über sein Aussehen sind lustig, auch wenn es schwer nachprüfbar ist ob es stimmt. Dennoch ist die Runde ganz cool und du hast wirklich starke Lines. Nachti1
 
Bah,Plastik Beat. Du versuchst hier ne krasse Athmo aufzubauen, gelingt auch so halbwegs. Die Nabel Lines raff ich nicht. Flow is nichts besonderes, dolle auf Base und Snare. Kid INK1
 
Coole beat Wahl... Stimmlich nich ganz so mein Fall aber im großen und ganzen is deine Runde in Ordnung, zwar nich grad mit fetten lines voll gepackt aber is hier definitiv dein punkt Fuktoar871
 
Runde 1 rück 27.01.2017 18:33:48.644074 beleyone429
 
Flowlich bist du deutlich unroutinierter und unsicherer. Du kommst ab und an aus dem Takt oder stolperst ein wenig über die Wörter. Der Stimmeinsatz leidet auch etwas. Es kommt einem so vor, als würdest du den Text ablesen und ab und an nicht ganz mitkommen. Du betonst zwar einige Zeilen, aber mehrheitlich ist das alles noch sehr unsicher. Technisch bist du etwas besser. Dreisilbige Reime, welche leider etwas unglücklich gesetzt sind. Dein Text ist nicht ganz so cool. Ich finde da kaum Lines wirklich gut. Die meisten sind zusammenhangslos oder einfach nur schlecht. Höchstens die ersten 4 Lines waren ganz gut. Punkt klar an Linus. Nachti0
 
HR vorne, Reime und Konter eher schlecht, teilweise offbeat. Du baust hier nicht sone Athmo auf wie Dein Gegner und passt Dich dem Beat nicht wirklich an. Kid INK0
 
Versuchst auf seine Zeilen einzugehen aber is dir nich ganz so gut gelungen, da bleiben seine lines eher hängen...punkt an die hr Fuktoar870
 
Runde 2 hin 29.01.2017 17:02:50.254188 beleyone438
 
Flowlich bist du deutlich stärker als in deiner 1. Runde. Auch wenn du ein paar zu viele Pausen machst. Dein Stimmeinsatz ist diesesmal auch deutlich stärker, du betonst auch ordentlich. Flowlich und stimmlich wirklich gesteigert. Technisch hast du wiederum einen Rückschritt gemacht und bringst kaum noch Reime mit 3 Silben. Kommen wir zum Wichtigsten, dem Text. Dort findei ch höchstens die letzte Line wirklich stark. Der sonstige Text ist bis auf die Harn-Line nicht wirklich gut. Wieder mal textlich deutlich zu schwach. Du musst mehr Pointen schreiben. Nachti0
 
Klingt eher nach Freestyle...Deppen,Rappen,wirklich ? Schwul betonst auf monoton ? Du gehst hier auch wieder offBeat an einigen Stellen. Um ein besseres Klangbild zu erzeugen rate ich Dir zumindest die Endreime zu doubblen.Stimmlich gefällst du mir eigentlich. Kid INK0
 
Find das du den Gegner nich wirklich gepuncht hast, klingt irgendwie alles wie ein und die gleiche punchline... Da is noch Luft nach oben Fuktoar870
 
Runde 2 rück 01.02.2017 20:48:52.848489 Einfach Linus412
 
FLowlich bist du mal wieder etwas routinierter. Auch deine Shuffles verbessern den Gesamteindruck. Dein Stimmeinsatz ist auch wirklich gut. Du bist hier auch überlegen, da du deutlich stärker betonst, obwohl dein Gegner ja nicht einmal schlecht delivert. Deine Technik ist auch um Einiges besser als die deines Gegners. Du hast zwar auch Aussetzer, aber es hält sich wirklich in Maßen. Dein Text ist auch deutlich stärker. Die Reim-Line war sehr cool delivert. Die Aussehens-Line war auch ganz gut gemacht. Auch die letzte Line war noch ganz lustig. Aber auch die sonstigen Lines waren allesamt sehr gut und der Punkt geht dann auch selbstverständlich an dich. Nachti1
 
Klangbild halt besser und Raptechnisch auch vorne.Die Konter sind noch recht Stumpf und undurchdacht, die größte Schwäche von euch beiden ist das Textniveau. Kid INK1
 
Bist auch hier wieder überlegen, gehst gut auf seine punchline Spanne ein muss man nich viel sagen, kein Brett aber wieder ganz Ok! Punkt an die rr Fuktoar871
 
Runde 3 hin 03.02.2017 20:10:28.33477 Einfach Linus455
 
FLowlich bist du wieder sehr stark und Variantenreich. Deine Shuffles sind gut einsgesetzt und lassen dich weder unverständlich werden, noch sind sie unpassend. Dein Stimmeinsatz ist auch wieder sehr gut, auch wenn er etwas unpassend zum Beat ist. Deine Technik ist wieder mal ganz passabel, wirklich Aussetzer sind mir dieses mal auch nicht aufgefallen. Direkt die Einstiegsline war sehr cool. Auch die darauffolgende Line hat mir sehr gut gefallen. Auch die Line über die Technik war sehr gut. Generell ist der Text wirklich genial. Auch die beste Runde von dir in diesem Battle. Nachti1
 
biegst die Dinge wie Du willst wie ein plastischer Chirurg ? Naja..Auch hier ist das Textlevel wieder sehr low. Kid INK1
 
Wieder cooler beat und mit Abstand deine beste Runde hier, macht Spaß sich zu geben... Bist hier favorisiert, dein Gegner hat dir hier nich viel entgegen zu bringen, Stimmlich gefällst du mir hier auch viel besser! Weiter so Fuktoar871
 
Runde 3 rück 07.02.2017 11:26:22.264947 beleyone389
 
Flowlich bist du mal wieder nicht wirklich gut. Du kommst aus dem Takt und bist sehr unroutiniert. Dein Stimmeinsatz ist auch nicht wirklich gut. Du klingst so als würdest du flüstern. Das kommt halt wirklich überhaupt nicht gut. Deine Technik ist auch sehr schwach und beschränkt sich wirklich nurnoch auf einsilbige Reime. Dein Text ist wirklich lächerlich. Du sagst "nur weil ich Schwuchteln hass', bin ich nicht schwulenfeindlich". Ja, und wenn ich mir ein Hakenkreuz tatoowiere bin ich kein Nazi. Das war übrigens gerade ironie. Sehr schwacher Text. Der Punkt geht auch hier wieder klar an Linus. Nachti0
 
Bei dir hört man wirklich an einigen Stellen Potential raus, von den Betonungen und den Flowshuffles her. Aber hier bist Du dennoch wieder unterlegen. Leg Dir meinen Rat bezüglich des Klangbildes ans Herzen! Kid INK0
 
Schade, denke er war dir hier einfach überlegen...Mein Fall isses nich, Aber bleib dran man lernt dazu Fuktoar870