Battledetails

mcclane vs. TheRyder1 (7 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2017 14:57:20.660932 mcclane868
 
flowlich is das ganz nice ... hab hier wenig auszusetzen Robbex1
 
Flowlich bist du ab und an noch etwas unsicher auf dem Beat. Aber an sich bist du schonmal ganz passabel. Stimmlich bist du auch stark dabei. Du rappst schön druckvoll, aber Doubles hätten dir wirklich gut getan. Daran bitte noch arbeiten. Deine Technik ist ganz gut. Manchmal zwar etwas unsauber, aber es ist ok. Die Einstiegsline war schonmal ganz cool. Auch die darauffolgende Line war sehr cool. Auch noch die VBT-Line war ganz cool. Das mit der E-Mail ist nicht so cool. Die restliche Runde ist nicht mehr wirklich gut. Sie ist auch eindeutig zu lang. Da du sehr monoton rappst. Nächstes mal einfach ein bisschen kürzer halten. Nachti0
 
hör den anfang und hab schon kein bock mehr. aber was solls. Einstieg kommt relativ dick wegen der mische. flow is aber relativ mäßig. Lines sind standard oder schwach. runde ist vieeeel zu lang Reison0
 
mir gefällt deine Stimme und wie du auf den Beat kommst ist auch nice. Manche Stellen sind technisch gesehen schon recht simpel. Punchlinetechnisch ist das allerhöchstens Standard. Manche Lines da drin sind als Front auch ziemlich ungeeignet einfach von der Angriffsfläche her. Es ist relativ egal, was ihr euch so schreibt, vor allem wann du einreichst, ist als Frage komplett normal und als Line ziemlich whack. Die Runde ist insgesamt zu lang, du hättest mindestens ein Drittel der Lines rausnehmen sollen, dann wäre das Gesamtpaket stimmiger Trekko1
 
JAoooo, so der flow ist schon ganz gut, die Betonungen fehlen noch ein bisl, die runde is viel zu lang, da sind ein paar gute Lines drinnen aber auch viel unnötiger Schrott. Reime gehen so, und ja, alles in allem Solide. Falken1
 
Runde 1 rück 26.01.2017 13:30:42.919814 TheRyder1712
 
flowlich etwa gleichwertig ... spidermanline war okey ... aber konter habe ich hier nicht groß raus ... gebe hier draw Robbex1
 
Flowlich bist du noch etwas schlechter, du kommst nämlich auch sehr oft aus dem Takt und du rappst ab und an viel zu langsam. Dein Stimmeinsatz ist auch nicht so geil. Deine Stimme ist etwas zu hell. Außerdem klingst du ein wenig wie Mr. MoreGame. Deine Technik ist auch nicht sonderlich krass, ihr nehmt euch da beide nicht viel, bis auf den Punkt, dass mcclane auch Nomenreime hat. Die ersten 4 Lines waren schonmal ganz cool. Die Handy-Line war dann ultra der Absturz. Der Konter mit der Mail war sehr cool. Die Spiderman war auch ganz gut. Textlich bist du deutlich cooler. Punkt knapp an dich. Nachti1
 
Isch mach nischt auf gangster. rappst relativ standard aber geht schon klar. lines sind auch nicht gut bis ziemlich peinlich. gib hier draw Reison0
 
Stimmeinsatz direkt weniger kraftvoll und unspektakulärer, dazu sind die Doubles an manchen Stellen asynchron und nicht so nice. Die Runde ist wie die HR viel zu lang und manche Lines sind sowas von Totalausfall, das ist nicht mehr feierlich. Technisch manche Höhepunkte, aber auch genauso viele Schwachpunkte. geht an die HR Trekko0
 
Oha du im Gegensatz, bist flowlich eher ziemlich low, aber tatsächlich sin ein paar gute Konter dabei, aber auch bei dir viel dreck, ich gebe das an die Hr Falken0
 
Runde 2 hin 26.01.2017 13:55:48.581614 TheRyder1685
 
spuckeline war okey ... doubletime hätte ich besser gelassen ... der war nicht gut ... der zweite war besser ... aber auch nicht gerade geil hab da kaum was verstanden Robbex0
 
Ernsthaft, der SpongeBOZZ-Beat? Dein Flow ist nicht so cool. Du bist relativ lahm und es wirkt komplett abgekupfert. Dein Stimmeinsatz ist auch nicht wirklich gut. Wieder wie in der letzten Runde. Du deliverst deine Zeilen kaum und deine Doubletimepassagen sind teils unverständlich. Deine Technik ist ab und an auch sehr mager. Oft klingt es ultra komisch und manchmal sind zu viele Silben in der Zeile. Die ersten Lines sind nur Technikgeflexe, aber zur Technik gehört auch der Sinn der Lines. Die Pazifisten-Line war die einzige, die mir überhaupt halbwegs gefallen hat. Deine Doubletimepassagen sind auch nicht wirklich stark. Nachti0
 
Selbes problem wie davor. der beat is ne katastrophe. flow is wie davor doubletime is schwach. Kein plan was dieses möchtegern sudiego gespitte soll. Reison0
 
der Beat ist doch nicht dein Ernst alter? Du rappst dafür nicht spektakulär genug, Doubletime bitte lassen, wenn es nicht 100% verständlich ist, rein flowlich hebt es die Runde zwar deutlich an, aber es wäre natürlich noch geiler, wenn ich verstehen würde, was du da sagst. Insgesamt ist die Runde nicht krass gut, aber eine Steigerung zur RR und auf jeden Fall nicht schlecht PS: Zielsicher-Spit hätteste dir sparen können Trekko1
 
Junge der Beat überfordert dich maßlos, flow auf dem Beat logischer viel schlechter, Nuscheltime geht auch nicht klar.Aber der Ansatz ist okay. Falken0
 
Runde 2 rück 30.01.2017 08:39:02.35589 mcclane463
 
gut gekontert ... das kannste auf alle fälle ... Freifahrtsscheinline war n geiler einstiegspunch... dein doubletime war besser ... punkt Robbex1
 
Flowlich bist du etwas sicherer, aber du bitest genauso deine Flows von Spongie. Ist aber auch nicht weiter wichtig. Dein Stimmeinsatz ist zwar etwas besser, wird aber von dieser übermäßig rotzigen Mische wirklich stark zerstört. Deine Technik ist zwar nicht ganz so auf Silben ausgelegt, aber ist wenigstens so konzipiert, dass die Zeilen Sinn ergeben. Dein Text ist auch ganz cool. Die ersten paar Zeilen sind schonmal besser als alles was dein Gegner gebracht hat. Auch die Reim-Line war noch ganz cool. Die Joker-Line war leicht ausgelutscht. Insgesamt warst du aber doch deutlich besser. Punkt geht an dich. Nachti1
 
Was is mit der aufnahme passiert? hört sich irgendwie total merkwürdig an. Rappst aber hier um einiges besser als dein gegner auch wenn ich den style wack finde. text schwach. bekommst den punkt dafür das du besser rappst Reison1
 
Oh gott, was ist denn bei passiert? Die Qualität ist sowas von Absturz, das geht ja mal gar nicht klar. Hört sich überhaupt nicht mehr nach dem MC an, der in HR1 gerappt hat. Man muss kein krasses Studioequipment haben, um ein krasser Rapper zu sein, aber so ein Abstieg der Qualität ist schon echt mies. Kann ja sein, dass du irgendwelche Probleme beim recorden hast, aber dann sag das doch bitte vor oder nach der Runde, damit die Juroren darüber im Klaren sind. Abgesehen von diesem Knackpunkt ist das auch textlich und flowlich nicht grade ein Meisterwerk, ebenfalls an HR hier Trekko0
 
JUNGEEEEEEEEE wo ist deine Sound Quali hin?? Ist ja schrecklich.Naja objektiv ist das auf dem Beat ungefähr gleich schlecht. Draw Falken0
 
Runde 3 hin 02.02.2017 15:36:39.58905 mcclane456
 
ach schau mal ... flow gefällt ... klanglich deine schönste runde Robbex1
 
Deine Runde ist mal wieder deutlich zu lang. Flowlich ist das deine stärkste Runde. Du kommst super auf den Beat klar. Dein Stimmeinsatz ist ganz ok, aber ist mal wieder etwas lasch in anbetracht dessen, dass dein Feature deutlich besser betont. Deine Technik ist mal wieder solide, aber dennoch ausbaufähig. Das Telefonat am Anfang kommt halt gar nicht gut. Die Doubletime-Line war ganz cool. Die Lines über die E-Mails sind immernoch übelste Bitchmoves. Die Hook darf ich nicht bewerten und ein Tipp für die Zukunft: Mach das nicht mit den Features, das kann dir Punkte kosten. Die Bullet-Line war noch ganz cool. Aber das war dann auch alles. Nachti0
 
Intro kacke. Rappst hier auch wieder stabil. geht soweit alles klar. aber diese texte sind bei euch beiden eine katastrophe. Is das ne fremdhook? hört sich ganz so an Reison0
 
Intro naja... Mische wieder besser als letzte Runde.. Textlich auch kein Abriss wie vorher und die Runde ist zu lang. Die Mühe hättest du dir sparen können, vor allem weil sich dein Feature auf deinen Gegner bezieht. Das ist gegen die Regeln, mein Freund! deshalb darf ich den Punkt nicht an dich geben. Lies dir am besten nochmal das Regelwerk durch, damit sowas nicht nochmal vorkommt Trekko0
 
Ahhhhhh da ist sie ja wieder, die Sound Qualität, Intro ist ganz cool gemacht. Lines gehen so, aber dafür ist das flowlich wieder ganz cool.Leider hast du wohl die regeln nicht gelesen, Features die dissen sind leider verboten und ich kann dir hier keinen Punkt geben bro... Sorry aber die runde ist cool. Falken0
 
Runde 3 rück 02.02.2017 17:51:49.828246 TheRyder1445
 
auweia flowlich deine schwächste runde .. klingst hier sehr unmotiviert hook gefällt mir wiederum sehr gut ... reicht aber nicht für den punkt Robbex0
 
Flowlich bist du deutlich schlechter. Du wirkst viel zu unsicher auf dem Beat, welcher übrigens deutlich leiser. Dein Stimmeinsatz ist auch nicht wirklich stark. In der Hook ist es zwar ganz cool, aber ansonsten wirkt alles sehr monoton und hingeschissen. Deine Technik ist auch mal wieder in Ordnung, da nehmt ihr euch nicht viel. Deine Wortwahl erinnert teils sehr an Sun Diego. Leider haust du sogut wie keine Pointen in deinen Parts. Ich finde diese Runde wirklich am schlechtesten von dir. Trotzdem muss ich den Punkt wegen dem Feature an dich geben. Somit ein nicht wirklich verdientes 2:1 an dich. Nachti1
 
Flow hier schwach. text auch nicht gut alles wie davor halt. Immerhin kennst du die regeln dafür gibts nen punkt als belohnung. wobei ich bei der hook nochmal stark ins zweifeln kam Reison1
 
Flow, Text, Technik abgebaut ist aber auch komplett banane, da du eh den Punkt kriegst wegen der Hook aus der HR Trekko1
 
Oh gott, es tut mir ziemlich weh das ich dir hier den Punkt geben muss. Flowlich echt nicht so gut diggi, du unterliegst weit der Hinrunde, aber die Konter mit dem Feature sitzen. Die Hook ist übrigens ganz nice :) Falken1