Battledetails

SP! vs. KeloX (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2017 20:34:58.072782 SP!506
 
deine stimme ist was leise, deinen stimmeinsatz und deine betonungen feier ich aber, aggro JUNGE. textlich auch ok, ist nur nichts hängen geblieben. Dasiel0
 
Warum bist Du SunDiego ? Ich versteh nur die hälfte,klingt alles total gekrampft. Kelox zum Frühstück ist mehr als einfallslos. Total unauthentischer Gangster Mist, gibt mir rein garnix. Kid INK0
 
das is schon ganz gut ... der style gefällt mir zwar nicht so aber der flow ist okey ... kellogs bezug ist cool ... aber das hätte man lustiger verpacken können ... Robbex0
 
Runde 1 rück 25.01.2017 16:34:33.485642 KeloX509
 
alles noch ein ticken krasser, nice man... ballerst hier gut durch, dicke stimme, hook ist dope. dein punkt. Dasiel1
 
Richtig Dope ! Konter knallen richtig gut ! Stimmeinsatz und Flowvarriationen sehr nice, mMn Advanced Niveau ! Punkt locker an Dich ! Kid INK1
 
caprisonneline war cool ... das is auch alles schon ganz souverän ... stimme gefällt mir ganz gut sehe dich hier n takken vorn Robbex1
 
Runde 2 hin 27.01.2017 15:43:16.104385 KeloX466
 
kann mich hier nicht wirklich entscheiden, ihr kommt beide echt gut auf dem beat. man versteht dich was besser, dein runden sind deutlicher. stimmeinsatz ist killer, flow läuft. Dasiel1
 
Solche Beats geben mir normal nix, aber Du drückst ihm schön Deinen eigenen Stempel auf, gefällt! Flowlich wieder sehr runde. Hast in dieser Liga nichts verloren. Kid INK1
 
das sind alles gar nicht mal schlechte lines ... aber mir fehlt hier der gegnerbezug ... Robbex1
 
Runde 2 rück 28.01.2017 13:25:24.022272 SP!424
 
kann mich hier nicht wirklich entscheiden, ihr kommt beide echt gut auf dem beat. finde deinen flow hier echt gut, verstehe aber ein ticken weniger bei dir. Dasiel1
 
Du kommst nicht mal ansatzweise an Deinen Gegner ran, weder flowlich, noch textlich, noch stimmlich..... Konter zu Stumpf, hier und da Flowfehler, Beat zu leise bzw. Deine Stimme geht unter, Punkt klar an HR Kid INK0
 
hier hätte es mir gefallen wenn du darauf eingehst das er dich gar nicht richtig angreift ... find euch hier beide nicht so pralle ... draw Robbex1
 
Runde 3 hin 28.01.2017 18:41:26.151202 SP!426
 
nach den ersten beiden runden kommt der beat echt müll, schade... ja gefällt mir nicht. finde deinen gegner hier was besser. aber dennoch gutes battle. Dasiel0
 
Diese Doubbletimeansätze sind nichts halbes und nichts ganzes..entweder Du rappst Doubbletime oder Du lässt es aber mal kurz ne Zeile beschleunigen taugt nichts. Ab und an Offbeat. Diese Gangster Schiene kommt einfach zu gekrampft das nimmt Dir niemand ab. Kid INK0
 
how i met your mother line war sehr ausgelutscht ... flowtechnisch isses deine schwächste runde ... mir gefällt die delivery ... ich kauf dir deinen scheiß schon echt ab ... und die stimme is auch fett ... aber iwie is der style im battle nich so meins ... Robbex0
 
Runde 3 rück 28.01.2017 23:24:55.072509 KeloX427
 
ja der beat ist halt müll, du kommst aber dennoch was besser drauf klar. die runde geht dann auch an dich. gutes battle. Dasiel1
 
Wie zu erwarten, in allen Belangen überlegen. Robin Line nice ! Gehörst in die ADV.Punkt. Kid INK1
 
find euch von der leistung im großen und ganzen echt gleichwertig ... flowlich seid ihr gleich gut ... habt aber auch beide die gleichen schwächen beim flow ... das harkt bei euch beiden ab und zu ich finde das du hier den kontervorteil besser nutzt ... sehe dich hier wieder etwas vorn... Robbex1