Battledetails

Bhalou vs. Comstock (12 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2017 11:35:12.819988 Bhalou246
 
mega unvorteilhafter textaufbau. gibt mir auch inhaltlich nichts. flow solide, stimme gut druck, irgendwie nicht dein beat, gab schon deutlich bessere runden von dir jenemy1
 
Doper Beat. Kommst cool rein. Stimmlich passt du mir gut auf den Beat. Dein Flow wirkt irgendwie total abgehetzt in Kombination mit deiner Stimme. Textlich ist das teilweise totaler nonsense. Auch wenn das technisch ziemlich gut ist. Zweckst du schon ziemlich durcheinander. Der Gipfel ist die Tastaturline. Ansonsten alles in allem ne solide Runde. Pueblo Escobar0
 
Beatwahl is cool. Flowlich auch cool drüber gerappt. Gefällt mir vom Style sehr gut. Textlich bezeichne ich es als warm up. zap1
 
Technik sitzt 1A. Flow ballert sicher und nice. Welcome back. Der Bhalou klingt echt nice. Textlich so lala. Bin auf RR gespannt. Kann hier nicht viel kritisieren, ist halt nur das mir geile Lines fehlen.. so als Textliebhaber achte ich auf sowas stark. Aber wenn der Sound stimmt macht mich das genauso happy wie ein schlechter Rap mit geilem Text :D J.C. 611
 
Stimmeinsatz gefällt mir, geht gut nach vorne. Betonungen mag ich auch, hast auch n paar Highlights gesetzt, die auch dope kommen. Flowtechnisch hast du dich jetzt zwar nicht besonders angestrengt, aber immer, wenn du mal variiert hast, fand ich den Flow sehr gut. Inhaltlich sehr austauschbar, schade Poison S1
 
Runde 1 rück 28.01.2017 19:25:07.780076 Comstock110
 
mit deinem kleinen penis kannst du nicht mal käfer erdrosseln.. ja kA, ähnlich wie die HR, textlich auch viel langweiliger kram drin, flowlich bisschen schwächer imo jenemy0
 
Deine Mische ist deutlich beschissener als Bhalou. Dein Flow ist für mich deutlich angenehmer hier. Textlich konterst du teilweise ganz cool. Teilweise total belanglos und behindert. Insgesamt wirst du gegen Ende auch echt monoton, leider. Naja. Wegen des ausgenutzten Kontervorteils gebe ich den Punkt knapp an die RR. Pueblo Escobar1
 
Runde kommt Styletechnisch nicht ganz ran, aber bspw. die "Tiefstapeln"Line find ich klasse. Ausgekontert ja, styletechnisch und flowlich nicht ganz dran. zap1
 
Warum flüsterst du? Geh mal bisschen mehr aus dir raus damit du deiner Stimme mehr Volumen und Kraft verleihst. Deine Betonungen wiederholen sich zu sehr, achte vllt. mal mehr darauf sie zu wechseln. Im direkten Vergleich dominiert dich die HR stark. Leider fehlte dir das die textliche Stärke noch etwas rauszureißen. Die Runde war nicht schlecht, aber nicht stark genug. Das aufgreifen von Lines macht nicht automatisch einen Konter daraus. Der Inhalt sollte mindestens genauso dope wenn nicht sogar besser sein wenn eine Line beginnt mit "Du hast recht...." oder "Du hast gesagt...." Dann muss was krasses kommen. Punkt an HR! J.C. 610
 
Stimmlich bist du nicht schlecht, aber ich finde, dass du etwas zurückhaltend klingst. Du betonst nicht schlecht, aber unspektakulär. Dein Gegner hatte wenigstens ein paar Highlights. Flowtechnisch auch nicht besonders krass, hast sogar noch weniger Abwechslung als dein Gegner. Aber auch deine Variationen mochte ich, wenn du mal welche hattest. Inhaltlich kann man bei dir n bisschen mehr sagen. "Tiefer stapeln"-Line is ganz lustig und die Peter Parker-Line hast du cool gekontert. Die Plastik-Line fand ich aber ziemlich wack, weil du deine eigene Line erklärt hast. Das kannst du prinzipiell machen, aber das bring das n bisschen ironischer rüber. Du weißt ja, niemand mag Leute, die ihre Witze erklären müssen. Raptechnisch finde ich dich relativ deutlich unterlegen und für n Draw hätte dein Text noch besser sein müssen, daher Punkt an HR Poison S0
 
Runde 2 hin 30.01.2017 19:18:51.456952 Comstock124
 
jo auf dem beat kommts schon cooler, hat mehr atmo. textlich is das einfach nichts. bienennest highlight jenemy1
 
Dope Beat. Mische jetzt lauter, aber total beschissen. Gehst übel unter auf dem Beat. Flow leider total einseitig. Puh. Ziemlich einschläfernd. Stimmlich zwar laidback aber da muss man dann schon hier und da akzentuieren. Textlich ist nicht viel hängen geblieben. Technisch ist das okay. Ist jetzt per se keine miese Runde, aber halt auch einfach nicht wirklich cool. Schade. Pueblo Escobar1
 
Auch wieder ganz angenehm zu hören. Margen Andeutung ganz nett. Sysiphuss Line absoluter Killer! zap1
 
Dein Rap ist von der Betonung wie eine Schallplatte die immer die "gleiche Leier" bringt bzw immer auf die gleiche Stelle zurück springt. Vllt erinnerst du dich noch daran.. falls du dafür zu jung bist... du wiederholst dich einfach immer wieder. Wäre dein Rap eine Symphonie dann eine die schnell langweilig würde aufgrund ihrer permanenten Wiederholung. Bring mehr Farbe ins Spiel durch mehr Pausen, mehr Stylewechsel und wechselhaften Betonungen. J.C. 611
 
Stimmeinsatz gefällt mir. Viel cooler als deine RR1. Kommst schön smooth auf diesen ruhigeren Beat. Ist auch nicht so abwechslungsreich geflowt, finde ich bei solchen ruhigen Beats aber auch eher unpassend. Betonungen sind auch wieder vorhanden gewesen, aber geflashed haben die mich nicht. Die sind nicht besonders und Highlight gabs da auch keine. Textlich diesmal auch ohne interessante Lines Poison S1
 
Runde 2 rück 02.02.2017 22:06:32.980125 Bhalou85
 
rappst irgendwie gegen den beat, dein text gegen ende wieder ähnlich unprägnant aufgebaut, wie in der R1. im letzten battle fand ich dich um einiges doper jenemy1
 
Versteh die Hälfte von dem was du rapst nicht. Timingfehler ohne Ende. Was ist da los? Zerstört den Hörgenuss total. Total unroutiniert. Und wenn du dann mal richtig kommst dann total langweilig. Common. Textlich auch total daneben wieder. Puh. Digger. Was da los? Klares Ding an die HR. Streng dich mal mehr an. Du kannst das besser. Pueblo Escobar0
 
Ja weiss nicht, ich hab das Gefühl, dass du dich in dieser Runde schwer tust. Vielleicht Zeitmangel. Die Konter sind meiner Meinung nach deutlich ausbaufähig. Ich hab das Gefühl, dass du hier nicht so viel Zeit wie in deiner HR investiert hast. zap0
 
Mhhh.. irgendwie bin ich grad mega enttäuscht. Der Einstieg war nice aber dannach war es so als ob du dich dem "niveau" deines Gegners angepasst hättest. Fand hier genauso wenig dope wie bei deinem Gegner. Daher ein DRAW. J.C. 611
 
Rappst auch smoother als noch in der HR, aber  ich finde dich trotzdem noch etwas zu aggressiv hier. Die smoothere Vortragsweise der HR sagt mir auf dem Beat mehr zu. Dafür bist du flowtechnisch interessanter und abwechslungsreicher unterwegs. Textlich war das aber auch nicht besonders spannend. Zeus-Line war richtig gut, aber der Rest hat mir nich so gut gefallen. Du hast hier den cooleren Flow, dein Gegner den cooleren Stimmeinsatz und inhaltlich nehmt ihr euch nicht viel. Ich gebe hier ein Draw Poison S1
 
Runde 3 hin 06.02.2017 12:23:46.003465 Bhalou79
 
was labert ihr beide für einen unprägnanten kram alter. zweiter part besser, reime interessanter und zumindest ne thematik, an der du dich langhangeln kannst jenemy1
 
Puh. Ist die Quali des Beats beschissen. Stimmlich und flowlich wieder besser als in der RR. Ich würde dir aber raten ein paar Mal mehr zu cutten, man merkt häufig, dass du beim recorden keine Luft mehr bekommen hast. Auf Dauer wäre Variation auch wieder gut. Textlich wieder total kacke. Da punched gar nichts, alter. Bin irgendwie enttäuscht von der Runde. Da rettet der zweite Part auch nichts. Auch wenn der textlich mehr punched. Der Cut ist total peinlich. Flerline ist cool am Ende. Schade. Hatte mir echt mehr von dem Battle erhofft. Pueblo Escobar1
 
Part1 Smoov angenehm zu hören. Gut stylistisch- Gefällt. Part2: Passt halt cool zu deiner Stimme. Textlich ist das nicht so mein Ding, aber gut gemacht zap1
 
Achte auf dein Timing bzw bist du konstant leicht neben dem Takt, check mal deine Mic-Latenz. Notfalls schieb die komplette Spur etwas vor nachdem du fertig abgemischt hast. Vom Rap her war es okay.. der Beat gibt mehr her als du rausholen konntest. R1 fing stark an, dannach hast du dich leider fallen lassen. Aber nett mal wieder was von dir zu hören. Bleib dran und kick öfter was um wieder richtig reinzukommen. Du hast nach R1 den Hunger verloren. Vllt wegen mangelnder Herausforderung. Aber vergiss nie, wenn du so eine R1 kickst und dannach Sparflamme fährst, reich ein Überraschungsmoment deines Gegners aus um eine oder gar 2 Runden für sich zu holen wenn es knapp wird. J.C. 611
 
Stimmlich cool, hab ich nicht erwartet. Dachte schon, du rappst wie in RR2, aber zum Glück nicht. Hättest so in der RR rappen sollen, wäre viel besser gekommen. Den ersten Teil der Runde fand ich eher langweilig, keine textlichen oder flowtechnischen Highlights. Der zweite Teil ist aber cool. Blutadler-Line natürlich absolutes Highlight. Flowtechnisch auch cooler gemacht mit der Reimkette. Mag die Lines ausm zweiten Part auch generell viel lieber. Erster Part naja, zweiter Part cool Poison S1
 
Runde 3 rück 10.02.2017 11:36:09.060913 Comstock43
 
erster part stärker, zweiter part schwächer als HR jenemy1
 
Stimmlich taugst du mir viel mehr als dein Gegner auf dem Beat. Aber hast das selbe Probleme wie in allen Runde auch hier. Ausserdem hast du hier auch Timingfehler. Textlich total beschissen. Konter treffen null. Und dann hört das Ding auch noch so abprubt auf in dem Beatcut. Gebe hier knapp an die HR. Pueblo Escobar0
 
Also ich fass mich kurz, ich finde die RR auch ziemlich gut und gleichwertig und sehe hier keinen Sieger in Runde 3 zap1
 
Du klingst vom Sound auf beiden Beats angenehmer. Aber die Reime und der Inhalt deiner Lines sind so belanglos und wenig beeindruckend, das ich nicht anders kann als dafür ein DRAW zu geben. Wäre hier ein doper Text, ne dope Line, eine krasse Reimkette, ein innovativer Style oder eine abgefahrene Technik zu hören gewesen, hätte ich dir easy den Punkt gegeben. So bleibt es ingesamt betrachtet eine Begegnung auf Augenhöhe. DRAW! J.C. 611
 
Im ersten Part rappst du wieder ganz smooth. Mach mal was an deinen Betonungen, die klingen zu langweilig. Und dabei bist du ja nicht mal monoton. Flow ist auch sehr eintönig und du konterst keine Line wirklich gut aus. Im zweiten Part ist wenigstens dein Gehirn-Konter gut. Aber da rappst du total unpassend auf den Beat. Viel zu harmlos. Betonungen und Flow immer noch eher langweilig. Hier ist dein Gegner insgesamt ziemlich deutlich überlegen Poison S0