Battledetails

Der_Skis vs. Dizzepticon (8 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2017 00:53:53.249341 Der_Skis446
 
Flow ist okay, Technik ist verbesserungswürdig. Mische ist rotz. Textlich ist alles okay keine Highlights und keine Peinlichkeiten. Laison0
 
beat gefällt mir gut ... :D fowlich is das alles noch ausbaufähig aber für die liga okey ... paar doppelreime würden nicht schlecht klingen Robbex0
 
finde deinen gegner hier insgesamt besser. dein flow ist schon ganz cool, finde ich in der rr aber besser. textlich ist nichts hängen geblieben, fand ich in der rr auch besser. Dasiel0
 
also der beat ist so oldschool, dass er langweilig und scheiße klingt. zum rap: text ist ganz ok, bleibt halt nur nix hängen. du sprichst halt mehr als du wirklich rappst und deine pausensetzung lässt das ganze wie das werk eines anfängers wirken... üben :) Brot0
 
Flowlich bist du nicht wirklich stark. Du bist sehr unroutiniert unterwegs. Auch deine Präsenz auf dem Beat wirkt nicht so gut. Dein Stimmeinsatz wirkt so mau, da du eher unter dem Beat liegst, anstatt auf ihm drüber zu rappen. Deine Technik ist auch nicht wirklich stärker. Du hast fast nur einsilbige Reime wie en Goethe-Gedicht. Dayum, das war der beste Vergleich den ich jemals gedroppt habe, wie dem auch sei. Die Schlitten-Line war ganz lustig. Sonst fand ich da aber nichts wirklich gut. Textlich musst du dich aufjedenfall noch steigern. Nachti0
 
Beat gefällt mir nicht so. Da hast du dich vergriffen, weil dein Flow auf dem Ding nur unroutinierter klingt. Aber im Takt bist du meistens. Allerdings kommt da kein Punch an und deshalb ist die Runde schon bei der Hälfte langweilig. FaVex0
 
Ganz ok gerappt aber sind einige flow Fehler drin und der text hat auch keine Wirklichen Highlites LuiGI0
 
Runde 1 rück 23.01.2017 16:48:32.313871 Dizzepticon424
 
Flow, Technik und das gesammte Soundbild ist besser. Textlich hin und wieder textliche kleinere Aussetzer. Tag-Team-Move fand ich lustig, easy an dich. Laison1
 
flowlich is das schon besser ... für die liga überdurchschnittlich besser.-.. punkt Robbex1
 
ja gute runde, gefällt mir. finde dich in allen punkten besser. punkt. Dasiel1
 
intro mit daseinsberechtigung. text kann natürlich noch besser sein aber da sind schon ganz geile sachen bei und das reicht hier auch. flow gewohnt stark. klar der punkt an dich Brot1
 
Flowlich bist du deutlich stärker. Du wirkst viel viel sicherer und bringst du Lines souverän auf den Beat. Dein Stimmeinsatz ist auch deutlich besser. Du rappst mächtiger und ruckvoller und du rappst nicht so flüsternd. Nur den Beat hättest du lauter mischen sollen. Deine Technik ist auch ziemlich stark. Zumindest deutlich stärker als dein Gegner. Die erste Line war direkt richtig cool. Auch die weiteren Schriftsteller-Lines sind richtig gut gemacht. Die Tag-Team-Move-Line war auch sehr cool. Die Audi-Line war auch richtig geil. Das waren so meine Lieblingslines. Der Punkt geht somit eindeutig an dich. Nachti1
 
Flow besser und routinierter, aber an den Doubles könntest du arbeiten. Gute Konter. FaVex1
 
hast die nicht wirklich guten Lines gut ausgekonternet, und Flowst um einiges Besser, ausserdem Hammer Stimme ! LuiGI1
 
Runde 2 hin 25.01.2017 20:19:01.578191 Dizzepticon455
 
Flow und Technik wieder gut, du gehörst eine Liga höher. Gibst dir textlich wenig Mühe, bis auf die letzten 4 Bars die cool waren. Laison1
 
intellektuell line hab ich nicht so richtig kapiert ... :/ flowlich wieder ganz gut ... find die runde aber weitaus schlechter als die rr2 textlich war das so ... mmmmh Robbex1
 
auch wieder eine gute runde von dir, läuft gut. Dasiel1
 
beat geht gut nach vorn. flow ist zwar diesmal etwas eintönig aber geht trotzdem absolut klar. der text ist sehr verspielt und irgendwie etwas wirr. mal sehen was der gegner macht Brot1
 
Flowlich bist du mal wieder richtig stark. Leider ist der Beat wieder deutlich zu leise. Aber es ist noch halbwegs ertragbar. Dein Stimmensatz ist mal wieder sehr gut. Du bringst die Punchlines super rüber und deine Stimme ist mal wieder sehr druckvoll. Deine Technnik ist bis auf ein paar Aussetzer auch wieder stark. Die Einstiegline war eigentlich schonmal ganz gut. Die Nekrophilie-Line war auch ganz nice. Die zwei-Silben-Line war auch sehr cool. Der Intel-Spit war kacke. Die Endlines waren auch ganz cool. Insgesamt wieder sehr stark. Nachti1
 
Die Reime sind zwar gut, aber viiiiieel zu verzweckt. Die Punches leiden viel zu sehr an der Technik und sind deshalb nicht mehr als Standard. Wenn du bei dieser Technik gute Lines droppen kannst, sehe ich das schon auf ADV-Level. Aja Flow gefällt mir und gut betont FaVex1
 
Nekro Lines Stechen herraus aber ansonsten geht im Text nicht viel, man merkt auch das dein Schwerpunkt ziemlich auf Flow liegt, der ist auch ziemlich gut nur im Text würd ich mir mehr wünschen LuiGI1
 
Runde 2 rück 28.01.2017 19:09:08.531977 Der_Skis434
 
Klingt bessr als Runde 1, aber die meisten Lines sind unlogisch, bsp perversionen gleichsetzen, was auch immer das heißt. Laison0
 
finde dich hier von der delivery recht überzeugend ... flowlich dafür n paar schwächen ... aber besser als deine hr1 gebe hier n draw Robbex1
 
finde deinen gegner hier einfach besser, dein stimmeinsatz kommt nicht so dick, flow ist auch nicht so stark, punkt an die hr. Dasiel0
 
ok... also das lachen im intro erkläre mir einer. flow wieder unroutiniert und die übertrieben sarkastischen betonungen helfen nicht grade dabei. text funktioniert aber ganz gut, beziehst dich schön auf den gegner. pseudoironische konter passen zwar nicht so zum beat, aber naja, was solls. was mir an dem text allerdings nicht so gefällt, ist, dass er so inkonsequent geschrieben war und manche lines waren schwach gereimt. du klangst leider so viel schlechter als der gegner und dein text hätte deutlich besser sein können, daher kann ich dir keinen punkt geben Brot0
 
Flowlich bist du deutlich schlechter als dein Gegner. Du bist richtig unroutiniert und du kommst sehr oft aus dem Takt. Dein Stimmeinsatz ist auch nicht wirklich gut. Das kommt halt wirklich wie ein Schriftsteller rüber, bei deiner Art zu betonen . Deine Technik ist mal wieder miserabel. Besonders im Vergleich zu deinem Gegner ist es wirklich sehr schlecht. Textlich setzt du alles leider nur auf Eloquenz. Textlich finde ich das wirklich nicht gut. Da gibt es kaum Punchlines, weswegen der Punkt auch wieder deutlich an deinen Gegner geht. Nachti0
 
Bist im Takt, aber klingt noch zu unroutiniert. Manche Konter sind echt gut, aber schade, dass du dich auf das Zweckreimmassaker einlässt und auch sowas machst, sonst hättest du den Punkt. FaVex0
 
Du klingst ziemlich angestrengt auf dem Beat und etwas zu abgehackt, hast versucht die Lines zu kontern aber die umsetzung ist nicht wirklich gut. Punkt an die HR LuiGI0
 
Runde 3 hin 30.01.2017 22:24:46.060413 Der_Skis423
 
Wie in Rund 2 ist Okay, aber deine Lines sind trotz "schlauer" Worte sinnlos. Laison1
 
ooooooh 3/4 takt ... die idee is gut ... aber auch gewagt ... leider kommste darauf üüüberhaupt nicht klar ... Robbex1
 
yo dein punkt, gegner ohne runde am start. Dasiel1
 
Flowlich mal wieder richtig schwach unterwegs.Sehr unroutiniert und gehetzt. Das klingt wirklich sehr unangenehm. Dein Stimmeinsatz ist auch wieder sehr sehr weak. Du klingst sehr unkontrolliert. Als würdest du selbst nicht wissen, wie du gerade betonst. Deine Technik ist mal wieder sehr schlecht. Auch Textlich reißt du dir wie immer nur im Punkto Wortschatz ein Bein aus. Dennoch finde ich da wirklich keine richtig gute bzw. keine gute Punchline. Nachti1
 
kannst du mal aufhören, solche komischen beats zu picken? flow fängt ganz ok an, aber dann wirds schlechter, deine betonungen werden umso peinlicher und der doubletime tat mir in der magengrube weh. ich meine, man soll sich in bewertungen nicht auf die bewertungen von anderen beziehen aber wie kommst du dazu meinen flow und meine betonungen schlecht zu nennen, wenn du DAS HIER einreichst?! erschließt sich mir nicht und das zieht sich schon durch das ganze battle durch Brot1
 
Flowlich die schlechteste Runde und das liegt nicht nur am Kackbeatpick. Unverständlich und billige Lines. FaVex1
 
leider so ziemlich deine schwächste Runde bis jetzt ziemlich offbeat und massig Flow fehler, hast aber Glück das die datei deines Gegner beschädigt ist LuiGI1
 
Runde 3 rück 03.02.2017 21:56:40.811348 Dizzepticon414
 
Keine Runde. Nachti0
 
Datei beschädigt. Laison0
 
keine runde keine punkte ... schade Robbex0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
boah hat dein gegner ein glück, dass du zu blöd zum einreichen bist. ne sprachmemo mit einem freestyle hätte hier wohl noch zum 3:0 reichen können Brot0
 
Du gewinnst wahrscheinlich auch ohne die Runde, aber das ist trotzdem unsportlich FaVex0
 
leider ist die datei wohl bei mir beschädigt :/ schade war mir sicher das du das 3:0 holen würdest LuiGI0