Battledetails

Art1st Kunst vs. Brostah (9 : 1)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2017 19:45:16.516976 Art1st Kunst530
 
Flowlich bist du ganz gut. Du bist routiniert und du passt wirklich gut zum Beat. Du arbeitest auch mit deiner Geschwindigkeit. Dein Stimmeinsatz ist auch sehr cool und passt sich immer ganz gut an den Beat an, was wirklich gut kommt. Technsch hast du den ein oder anderen Aussetzer, aber du hast auch gute Reime. Beim ersten mal hören blieb mir direkt die XS-Line hängen. Die Line mit dem Basie war auch ganz cool. Der Rest ist nicht ganz so geil. Höchstens noch die Deichmann-Line. Ansonsten ist das mit ein paar Fillern ausgeschmückt, aber es ist eine solide Runde. Nachti1
 
Sehr chillig gerappt, gefällt mir gut und passt perfekt zum Beat. Klingst sehr melodisch, behalte dass ja. Textlich kommt es auch cool und lustig rüber. Die Deichmann Treter Line am Ende fand ich sehr nice. Gute Vorlage, Punkt ToMiBriX1
 
Hättest die Stimme n bisschen lauter mischen können, ansonsten echt dope Runde, Finds richtig cool geflowed, "Bin dir ne Nr. zu groß wie'n Tanktop in XS" haha sehr nice Mr. siffredi1
 
Runde 1 rück 24.01.2017 18:53:53.996945 Brostah396
 
Flowlich bist du deutlich unroutinierter. Deine Zeilen sind zu lange, weshalb du Shuffles machst ,welche dir einfach gar nicht liegen. Dein Stimmeinsatz ist auch eher lasch, zumindest im Vergleich zu deinem Gegner. Es ist nicht schlecht, aber halt auch nicht so krass. Deine Technik ist auf einem ähnlichen Level. Du hast zwar auch ein paar Aussetzer, aber das ist verkraftbar. Die Vorwahl-Line war ganz cool. Auch die letzten paar Lines, bei denen du Gewaltakte beschreibst sind ganz cool, aber ansonsten sind die Lines nicht wirklich gut. Der Punkt geht knapp an Art1st, da ihr textlich gleichauf seid, aber Art1st besser rappt. Nachti0
 
jo, Stimme kommt ja richtig dick rüber. Nicht schlecht geflowed, aber im Laufe der Runde kommst du immer ein bisschen raus..stört ein kleines bisschen. Dadürch wirkt dein Gegner etwas routinierter. Du hast auch ein kleines Problem mit der Verständlichkeit..! Textlich fand ich den Gegner ebenfalls etwas cooler. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Hast ne coole Stimme, flow jedoch nicht on point. "Vorwahl und Geschlechtspartner" war n cooler Ansatz jedoch schlecht umgesetzt Mr. siffredi0
 
Runde 2 hin 26.01.2017 19:51:44.244903 Brostah375
 
Sehr cooler Beat. Der Flow ist auf diesem Beat deutlich besser und die Shuffles passen hier glücklicherweise auch. Dein Stimmeinsatz ist auch sehr passend auf diesem Trapbeat. Du deliverst auch, obwohl ein bisschen mehr aggression nicht schaden würde. Technisch bist du etwas schlechter als letzte Runde. Immernoch solide aber es fällt etwas auf. Der Gayporn-Spit war eine ganz coole Line. Die Selbstmord-Line war auch sehr schön delivert. Die Hades-Line war noch ganz cool, aber ansonsten waren das nur solide Lines. Nachti0
 
Ist schon sehr nice geflowed. Stimme kommt auch cool und sehr agressiv rüber. Passt auch textlich diesmal etwas besser. Punched schon auf ne gewisse Art und Weise.. Draw ToMiBriX1
 
Find dich stimmlich um einiges besser als deinen Gegner, aber dass du deine Reime so komisch setzt zieht echt das Gesamtbild runter. "Dir gehts an den Kragen" und "Fluglotse" - waren nice Mr. siffredi0
 
Runde 2 rück 28.01.2017 19:34:38.027509 Art1st Kunst454
 
Intro ist schonmal ganz lustig. Dein Flow ist auch ganz geil, obwohl ich dich etwas unpassender finde. Das ist aber Ansichtssache. Dein Stimmeinsatz ist mal wieder etwas cooler, da du deutlich mächtiger auf dem Beat wirkst, was aber wahrscheinlich eher daran liegt, dass du generell eine tiefere Stimme hast. Technisch bist du deutlich cooler als dein Gegner und deine Reime sind deutlich sauberer. Direkt die ganzen Introlines sind richtig cool. Auch die Barney-Line war sehr cool. Die Jackie mit Pepsi-Line war auch sehr cool. Die restlichen Lines waren aber auch ganz gut. Der Punkt geht mal wieder knapp an dich. Nachti1
 
Warst gerade kacken ^^. Kommst auch nicht schlecht über dem Beat. Finde aber dass dein Gegner hier ne bessere Delivery rüber bringt als du. Textlich ist das stark dafür. Musste einige mal hart schmunzeln. Gibt deswegen ein Draw ToMiBriX1
 
Dir fehlt Power in der Stimme kann aber auch an der Mische/Quali liegen. Flowst solide und konterst nice Mr. siffredi1
 
Runde 3 hin 30.01.2017 18:10:47.511494 Art1st Kunst472
 
Flowlich bist du wieder richtig stark und passt dich super dem Beat an. Ich finde dich diese Runde flowlich auch am besten. Dein Stimmeinsatz ist auch wie gewohnt sehr sehr geil und sorgt für eine sehr gute Delivery, welche durch die Phrasdierung deiner Zeilen auch noch unterstützt wird. Technisch bist du mal wieder nicht so gut. Du reimst extrem unsauber, damit es überhaupt drei silben sind. Dein Text ist eher ein Konzept mit Höhen und Tiefen. Ab der Mitte wird es halt lustig, davor ist es eher eine kleine Einleitung die jetzt nicht wirklich krass ist. An sich mal wieder eine starke Runde. Nachti1
 
Der Beat liegt dir wieder sehr gut, flowlich stark. Textlich sehr böse, die Schwester Kamasutra Line feier ich hart. Die ist einfach perfekt gereimt und mit der gewissen Ironie rübergebracht. Derbe Runde, beste in diesem Battle von dir. Runde gewonnen, dein Punkt ToMiBriX1
 
Dopeste Runde im Battle, textlich echt nice und flowlich ganz groß. Bist deinem Gegner überlegen und echt angenehm anzuhören Mr. siffredi1
 
Runde 3 rück 02.02.2017 06:20:43.726462 Brostah300
 
FLowlich bist du mal wieder deutlich schwächer, weil du besonders am Ende sehr stark mit dem Beat zu kämpfen hast, was einfach mal richtig schlecht kommt. Dein Stimmeinsatz ist mal wieder in Ordnugn, jedoch wirkt es neben Art1st doch sehr schwach und eher zimperlich und ängstlich. Technisch bist du mal wieder ein kleines Stückchen besser, da du einfach nicht diese komischen unsauberen Reime hast. Die Grammatik-Lines sind ganz ok. Auch die Geschwister-Line war cool. Leider ist das alles nicht wirklich gut delivert und der Text von Artist ist auch generell besser. ein 3:0 an Artist. Nachti0
 
Konter finde ich jetzt nicht so krass..bist eher mehr am rechtfertigen als am punchen. Flowlich ist das wieder wie in der letzten RR..du kommst halt manchmal aus den Takt. Versteh mich nicht falsch, es flowed eigentlich, aber du beachtest halt einfach nicht die Snare. Stört irgendwie wenn man die Endsilben wie man will verteilt auf dem Beat..! Ist aber wahrscheinlich Geschmacksache. Gegner gewinnt aber somit. Vorlage war einfach zu krass. ToMiBriX0
 
Du klingst als würdest du dich zwingen zu rappen, das hört sich so runtergelesen an. Textlich wie auch flowlich deine schwächste Runde Mr. siffredi0