Battledetails

JzumX vs. TyronRap (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2017 18:10:31.106804 JzumX445
 
Dein Flow ist ziemlich routiniert und du kommst extrem gut auf den Beat klar. Dein Stimmeinsatz ist auch richtig gut. Du hast Druck in der Stimme und auch deine Delivery ist zwar eher auf ernst getrimmt aber es passt dennoch wirklich sehr gut. Deine Technik ist ganz ok, aber du hast jetzt nicht die krassesten Reime. Deine Hook ist textlich nicht wirklich geil. Die 9.11.-Line war ganz cool. Der Rest vom Part puncht mMn nicht weil alles viel zu sehr auf Realtalk ausgelegt ist, was wie ich finde immernoch nicht wirklich zieht. Nachti0
 
Stimme zu drucklos abgemischt, Stimmeinsatz gefällt mir an sich, Flow ist okay, nichts spektakuläres, aber passt das mit dem Interview fand ich gut Reime in der ganzen Runde sind sehr simpel, manche Highlights dabei, aber da geht mehr Trekko1
 
Flow is ok aber nichts besonderes stimmeinsatz geht gut klar. alles aber ziemlich standard. lines gehen klar. solide runde Reison1
 
hook scheiße, aber dafür is der part nice. und flowt noch nicht so richtig is bissl so hektisch Dieserfuchs0
 
Runde 1 rück 23.01.2017 18:09:35.075642 TyronRap463
 
Flowlich bist du auch gut dabei und ihr nehmt euch da beide auch nicht wirklich viel. Auch dein Stimmeinsatz ist top. Da ist es Geschmackssache was man mehr mag und ich finde dich da cooler, aber an sich passt das schon. Deine Technik ist auch ganz ok, aber du hast manchmal wirklich krasse Absturzlines. Deine Punchlines sind wirklich deutlich cooler. Eigentlich mochte ich wirklich jede. Am besten fand ich jedoch die PC-Verbot-Line war sehr cool. Ich sehe dich hier eindeutig vorne, obwohl du nächstes mal vielleicht ein paar mehr Lines schreiben solltest. Nachti1
 
Stimme besser gemischt, kommt druckvoller Konter sind drin, aber die Runde ist mir etwas zu kurz klar, Gegnerrunde war bisschen sehr lang, aber weniger als die Hälfte der Zeit zu rappen ist dann doch bisschen wenig, zumindest eine Hook hätte noch reingepasst... ich gebe mal ein Draw, beide Runden haben ihre Schwachstellen genau wie ihre Höhepunkte Trekko1
 
Bist zu laut für den beat. klingst nicht so standard rappst stabil. flowst ganz ok. konter find ich nicht besonders gut punkt an den gegner Reison0
 
Bist besser. kommst flüssiger und chilliger rüber Dieserfuchs1
 
Runde 2 hin 25.01.2017 18:03:37.030696 TyronRap430
 
Keine Runde. Nachti0
 
was ist das denn für ein Beat? Trekko0
 
keine runde von beiden Reison0
 
keine runde keione punkte Dieserfuchs0
 
Runde 2 rück 27.01.2017 13:47:47.941561 JzumX399
 
When she don’t get what she want she whine I reminisce when I get high Looked up baby and say goodbye I tied my ties, she no longer cry, look you in your eyes Tell you that, I know she worth No these ain't no drugs, I know she worth Yeah, my mama say that she ain’t perfect But if this is how I'm feelin', it's gonna work Yeah, roll me some kush I don't want no purp (hey) Draw....... Nachti0
 
fair geblieben Trekko0
 
keine runde von beiden Reison0
 
sagt doch einfach keine runde und gut ist Dieserfuchs0
 
Runde 3 hin 28.01.2017 12:16:09.800971 JzumX409
 
Flowlich bist du mal wiedr sehr cool und sogar schneller unterwegs. Es liegt dir aufjedenfall. Dein Stimmeinsatz ist auch mal wieder sehr gut. Du hast eine gute Battlestimme und bringst Charakteristik mit ein. Technisch bist du gut. Du hast verschiedene Reimschemen, welche du auch gut einbaust. Deine Lines sind hier auch besser. Die Sun-Diego-Parodie ist auch cool. Die Hook ist wieder voll mit Mutterlines, was nicht wirklich gut kommt. Die Mauer-Line war auch noch ganz cool. Nachti0
 
Flow ist ganz cool und passt zum Beat der Zwischenpart vor der Hook ist zu leise geraten, hast insgesamt ne gute Runde abgeliefert, gefällt! Danke fürs Battle Trekko0
 
Flowst hier nicht so standard. stimmeinsatz stabil fronts gegen die runde 2 sind richtig gut. stabile runde Reison1
 
klingt gut aber richtig punchen tut das nicht Dieserfuchs0
 
Runde 3 rück 31.01.2017 12:50:44.586586 TyronRap410
 
Flowlich bist du auch wieder richtig gut dabei und ihr nehmt auch dementsprechend auch nicht viel. Stimmlich genau das gleiche, du bist mal wieder in meinen Augen leicht besser, aber an sich bewegt ihr euch beide auf einem hohen Niveau. Technisch bist du leicht unterlegen. Du hast den ein oder anderen Aussetzer was sich leider negativ auf die Runde auswirkt. Die Punchlineprofessor-Line war ganz cool. Die gesteigert-Line war auch sehr geil. Die JzumX-Line war natürlich auch ein guter Konter. Die Gio-Line war auch noch ganz gut. Die Runde war textlich mal wieder weiter vorne, weshalb du auch hier den Punkt bekommst. Nachti1
 
Stimme wieder besser gemischt, gute Konter sind dabei, Stimmeinsatz ist besser, diesmal gebe ich dir den Punkt Danke fürs Battle Trekko1
 
Bist wieder zu laut. konter find ich nicht wirklihc gut. flow is stabil stimmeinsatz auch. gibt hier n kanppes draw Reison1
 
gefällt mir bessser rappst besser Dieserfuchs1