Battledetails

aki vs. N.!.C (11 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2017 12:11:55.718353 aki555
 
Also reime- und flowtechnisch bist du echt nicht schlecht dabei. Bleibst auch gut im Takt, bloß bitte passt beide das nächste mal etwas auf, dass ihr etwas besser abmischt, war sehr schwer zu verstehen. Deinen Text find ich jetzt leider nicht so Bombe, da sind einfach keine Pointen und auch wenig Witz drin, versuch da einfach textlich mehr zu machen. Kranta1
 
kommst richtig lässig rein, gefällt mir! permaban auf tinder haha nice. Rest der Lines waren relativ Standard, greifst bisschen sein Gangsterimage auf aber ansonsten nichts besonders nennenswertes. Flow passt aber sonst auf jeden. Ende war ganz witzig hab aber nicht gepeilt welchen Sinn das mit dem MILF gehabt hat. Laundry1
 
flow am anfang cool.. wirst dann aber schwächer.. textlich ok.. ne robert enke zug line 2017 muss echt nicht sein John Dope1
 
Textlich sind das noch eher Standartlines.Flowlich bist du aber verdammt gut, das kann man sich schon sehr gut geben, props.Mal gucken, wie es bei deinem Gegner aussieht. Hiding John1
 
Runde 1 rück 22.01.2017 16:09:13.422757 N.!.C408
 
Hmm, also irgendwie konterst du so 4 Lines von ihm direkt und fährst dann damit fort ihn selber zu fronten, was einfach viel zu viel im Vergleich zu dem vorher war. Benutze immer schön den Kontervorteil! Er hat schon sehr viel Schwachsinn gebracht über den man sich lustig machen könnte. Technisch nehmt ihr euch garnicht soo viel, aber sein Flow ist besser weshalb man es sich besser anhören kann. Versuch noch an deinen Reimen zu arbeiten, da merkt man bei euch einen großen Unterschied! Punkt an die Hinrunde. Kranta0
 
Lässiger Stimmeinsatz. Hast aber hier und da ein paar Flowfehler und Konter sind jetzt auch nicht krass bis auf den Anfang mit dem "ich bin ein gangster - richtig spast". Kam schon ganz fresh. "Kill it with fire"-Konter auch noch cool. Ist vom Gesamtbild her echt schwierig einen Gewinner zu nennen. Draw R1. Laundry1
 
du hast eine sehr chillige stimme.. da kannste was draus machen.. textlich war das nichts John Dope0
 
Textlich sehe ich euch auf einem level, lediglich die line, in der du sagst, du wärst in dich gekehrt, wenn du Sex mit seiner Mutter hättest, ergibt in meinen Augen (Ohren) nicht wirklich Sinn. Flowlich sehe ich deinen Gegner allerdings ein bisschen vorn. Hiding John0
 
Runde 2 hin 23.01.2017 05:30:24.108953 N.!.C410
 
Diesmal passt es ja auch mit der Mische, alles gut verständlich und hört sich gut an! Textlich war das echt nicht schlecht, weil du wirklich Gegnerbezug hattest aber versuch das nächste mal mehr Witz reinzubringen und an den Punches zu arbeiten, das ist schließlich das A und O einer Hinrunde. Flowst hier schon besser auf den Beat, das einzig whacke war diese ewig lange einsilbige A-Reimkette am Anfang, die musst du schon mit viel Humor angehen, damit sowas ankommt. Kranta1
 
Beat nicht so meins, aber Du kommst ganz ok drauf klar. Textlich ziemlich unkreativ und Lines zu kicken die man grammatikalisch richtig komisch drehen muss, damit sie sich am Ende reimen ist wack. Und wenn es dann dieselben Wörter sind die sich reimen (deine Arschbacken-Line) sollte man das lieber rauslassen oder so schreiben, dass es Sinn macht. Davon abgesehen, war die "mehr als 10 Battles aber immernoch in der Train"-Line ganz ok. Twitter-Line auch okay. Sonst wars halt echt relativ Standard. Laundry0
 
reime sehr schwach.. aber wieder nice stimme.. klingt cool wie du sachen betonst :D John Dope1
 
Textlichist hier, wie in der ersten Runde, nicht viel zu holen. FLowlich ist das m.M.n. schon wesentlich besser, nur lassen diese Ganzen Pausen deinen Flow schlechter klingen, als er ist. Hiding John0
 
Runde 2 rück 23.01.2017 20:31:23.848206 aki418
 
Sry, aber hier gefällst du mir garnicht. Scheint wohl der Beat zu sein, der tut dir nicht gut wie es scheint. Aber deine Betonung ist auch einfach seltsam, das passt nicht so gut zu deiner Stimme. Deine Konter sind an sich nicht schlecht, außer der dass ihr in der selben Liga seid, damit hast du ihn ja nur nochmal bestätigt. Bloß schweif nicht zu sehr darin ab ihm zu sagen, dass er noch konter auf deine HR bringt oder keine Punches bringt, denn letztendlich hat er dennoch gefrontet. Denn die Fronts selber bleiben größtenteils ausgekontert. Außerdem hat er nicht gesagt, dass Glattbach scheiße ist, sondern dass er nicht hinmöchte weil Leute wie du dort sind, das hast du missverstanden. Sehe euch in der Runde als Draw, da es schon stimmt, dass er sehr viel aus der HR gekontert hat und das ist schließlich nicht der Sinn aber er hört sich einfach besser an. Kranta1
 
Jop, kontern kannst du. Hab ich ja auch schon gemerkt^^. Aber deine Stimme hört sich ein wenig künstlich/gedrückt an in dieser Runde. Ansonsten rein textlich bist du durch den Kontervorteil überlegen, flowtechnisch find ich dich auch marginal besser, da du weniger Fehler hast. R2 dein Punkt. Laundry1
 
du bist reimtechnisch hier auch nicht gut.. war deine stärke in der hr.. klingst auch nicht so nice wie dein gegner.. John Dope0
 
Ein paar Nette Konter am Anfang sonst später lässt der Text nach.FLowlich sehe ich dich hier wieder ein wenig vorn. Also wieder knapp ein Punkt an dich. Hiding John1
 
Runde 3 hin 23.01.2017 20:34:08.243558 aki423
 
Der Text ist sehr, sehr schwach. Du hast da kaum Delivery drin diesmal und alles was du sagst ist einfach zu 0815 ohne Witz, noch flowst du gut oder reimst besonders toll. Deine schwächste Runde in dem Battle, geh lieber in die Richtung, die du in der ersten Runde eingeschlagen hast mit mehr Wortwitz. Das passt einfach besser. Kranta1
 
Schöner Beat. Hast immer nen fetten Einstieg in den Beat, was direkt Bock auf mehr macht. Armumfang-Line okay. Gehirnspastik-Line okay. Stimme wieder selbes Bild wie in Runde 2, wobei hier geht es wieder bisschen besser. Flow hatte hier wieder kleine Fehler aber geht voll klar. Deliverytechnisch wertest du deine Zeilen schön auf, is mir bei unserem Battle auch postitv aufgefallen. Joar, Runde is cool, weiter so. Laundry1
 
hier auch reimtechnisch schwach.. alles zu anfang.. zieh die wörter nicht so lang.. pack noch paar silber in den takt.. vll klingt es dann besser John Dope1
 
Die Pharao-line ist nice, sonst war da textlich wieder nicht allzuviel.Flow ist dagegen, wie vorher auch, on point. Mal sehen wies bei deinem Gegner aussieht. Hiding John1
 
Runde 3 rück 26.01.2017 20:30:39.820009 N.!.C387
 
Abgehoben bedeutet nur, dass du dich selber über andere stellst, aber nicht dass du auch wirklich dahingehörst, wo du dich siehst. Also macht das ganze schon Sinn. Danke übrigens, jetzt weiß ich was der Metzger mit dem Schwein macht aber ich habe keine Ahnung was das mit dem Battle zu tun hat. Ihr seid beide nicht überzeugend in der Runde, daher gibt es auch hier nur ein Draw. Kranta1
 
Intro ziemlich unnötig. Einstiegsline ganz nice. Out-of-space kommt auch ganz cool. Flowst auch gut auf den Beat. Erfundene Wörter-Konter gut! Super Mario-Line okay. Gerichtstermine im Bezug auf dein "Gangsterimage" ganz witzig. Frontest hier die Betonungen deines Gegners, nur die sagen mir mehr zu als das monotone von dir. Spiel' mal bisschen mehr mit der Stimme, denn lieber einen Track mit Stimmvariationen als 10 Tracks die alle komplett gleich klingen. Punkt geht an deinen Gegner, trotzdem Danke an euch für das Battle. Laundry0
 
dein style um einiges geiler.. aber einsilbige reime müssen echt sein.. draw John Dope1
 
Die Einstiegsline fand ich sehr shcön und auch sonst warst du hier punchlinemäßig ein wenig vorn. Dein FLow war allerdings wieder nicht ganz so gut, wie der deines Gegners also vergeb ich hier mal nen draw. Hiding John1