Battledetails

RyanPsycho vs. ToMiBriX (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2017 03:04:13.464105 RyanPsycho78
 
RyanPsycho mit interessantem Beat! Der ist leider etwas zu leise abgemischt, Flow geht in Ordnung. Das intermezzo wo du mit TombriX redest und ihm das Rappen ausreden möchtest ist ganz witzig. Beatwechsel ist ok, ich persönlich bräuchte es aber nicht, mag es lieber wenn man straight über einen Beat durchrappt. Flow aber auf 2ten Beat ist sogar noch nen ticken besser! „Verhasst wie Franzosen bei Deutschen!“ – Hehe…die mag anscheinend keiner! Gesang bitte lassen!!!! ;) Test731
 
Meh Intro zu lang und was ist das für ein beat, flow harpert hin und wieder bzw die betonung. aber variatinoen ganz nice Dieserfuchs0
 
flow is schön abwechslungsreich ... aber auch etwas unruhig aber irgendwie timest du die reime manchmal echt mies ... du schreibst da nen doppelreim ... aber der kommt nicht rüber weil du sie nicht entsprechend auf den beat bringst... der gesang am ende is GAAANZ furchtbar ... Robbex0
 
Runde 1 rück 23.01.2017 23:53:53.568309 ToMiBriX56
 
ToMiBriX kommt gleich mit böser Stimme, leider klingt die Stimme ein wenig dumpf, aber dennoch versteht man alles! Flow ist sehr nice, kommt geil! Das Intermezzo ist ganz nett genutzt worden! Vergleiche sind lustig, Punchlines kommen gut. Reime sind teils gut teils zu vorhersehbar „Platzpatronen – krass am flowen“. Ist jetzt nicht schlimm aber wenn das noch besser kommt nimmst du den Punkt zu 100% mit. Ich tu mir zu schwer mich zu entscheiden, jeder bekommt nen Punkt! Test731
 
Punkt geht an dich. Ganz gut gekontert, besser geflowt aber monotoner Dieserfuchs1
 
der azadkonter war GEIIIL ...hatte ich mir auch so gedacht ... das klingt bei dir schonmal alles bissl harmonischer du gehst gut auf die stimmungen der einzelnen beats ein ... kontern kannste .. sehe dich hier klar vorn Robbex1
 
Runde 2 hin 25.01.2017 14:35:38.159546 ToMiBriX66
 
ToMiBriX geiler Beat und guter Einstieg, Punchlines kommen hier sehr dick, gefällt mir. Stimme wieder nen ticken zu laut abgemischt. Die Hookline kommt auch sehr böse! Prägt sich gut ein. Das Ende der Runde kommt dann aber leider zu abrupt, hätte gerne einen angenehmeren Ausklang gehabt. Das stört ein wenig die „Harmonie“;) Psycho wird hingegen in die Psychatrie geschickt, sehr schön. Test730
 
Merkst selbst das da viele Zweckreime drin sind. Aber sonst ganz ok Dieserfuchs1
 
naja das is flowtechnisch nich mehr so schön wie deine rr1 ... das man scheiße rapt das kann jedem passiern ... fand ich nett ... dein sing sang geht guuut ins ohr ... Robbex1
 
Runde 2 rück 29.01.2017 14:29:00.327086 RyanPsycho73
 
RyanPsycho reitet zu Beginn ein wenig zu sehr auf die zweimal gekonterte Runde eins herum. Stimmt schon Hinrunde zum vorlegen, Rückrunde zum kontern, aber ich finde es jetzt nicht so schlimm. Deine Punchlines kommen dieses Mal besser „Puncht wie ein Boxer dem beide Arme fehlen!“ nice. Flow kommt gut, Konter sind drin und auch die Hook kommt nice! Kontervorteil genutzt, Punkt dieses Mal an dich! Test731
 
Seid beide gleich auf, also nur ein Draw Dieserfuchs1
 
frankensteins monster... nasenbeinlocker ... kein schlechter reim ... aber du timest das so das der reim nicht gut rüberkommt ... weiß nicht wie ichs dir erklären soll... aber ich hoffe einfach mal das du weißt wie ichs meine... du bist gar nicht schlecht ... aber der gegner is besser Robbex0
 
Runde 3 hin 02.02.2017 12:50:56.276992 RyanPsycho62
 
RyanPsycho zu Beginn mit etwas schwächeren Reimen und Vergleichen „Hau dich im Rausch zu Tode bei mir ist die Schraube nicht locker, bei mir ist sie lose!“ Naja, das ist jetzt nicht wirklich überzeugend. Flow ist wieder ok, auch die schnelleren Passagen finde ich gut, jedoch sind viele Lines so allgemein geschrieben, sind jetzt nicht so, dass ich sie mir gut merke und mich umhauen, bzw. so dass ich lachen musste. Habe die Runde 3-4 Mal gehört, viel hängen geblieben ist nicht! Test730
 
Locker und lose sind das selbe. Aber egal, trotzdem deine beste Runde Dieserfuchs1
 
jaaa das klingt doch schon mal besser als deine anderen runden ... der doubletime am ende war bissl verkackt ... alles davor klang gut geflowt ... textlich isses leider bissl standard ein tollwütiger schäferhund ... das klang mies gezweckt ... wie fickt denn ein tollwütiger schäferhund Robbex0
 
Runde 3 rück 02.02.2017 20:33:17.67986 ToMiBriX41
 
ToMiBriX kontert gleich zu Beginn „Deine Schrauben sind lose, du untertreibst!“ – hehe…nice! Zweckgereimt trifft es! Hatte ich auch manchmal das Gefühl. Bessere Vergleiche meiner Meinung nach, „Du hast Fettsucht, dass sogar Wolowitz Mutter vor Neid erblasst!“ Gute Punchlines und locker geflowed. Kommt leicht arrogant rüber, was absolut cool wirkt. Gefällt mir, nimmst dieses Mal den Punkt mit! Test731
 
Gegner besser auf diesen Beat. reicht kontertechnisch nicht für den punkt Dieserfuchs0
 
jaaa da kam doch auch direkt der tollwütigehund konter ... der abstand zwischen euch ist gar nicht mal soooo groß aber deutlich und tomi bringt konstant etwas mehr leistung Robbex1