Battledetails

Dasiel vs. Jackpot (8 : 5)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2017 15:22:43.580575 Dasiel89
 
Dasiel mit düsterem Beat, gefällt mir. Flow kommt gut, Stimme ein wenig zu laut, aber noch alles ok. Gute Punchlines sind dabei, Flow Variationen und Vergleiche. Insgesamt gutes und Rundes Ding! Test731
 
Beat cool, rap eher so meh. du klingst wie der kleine bruder von kama mit schlechterer technik und schlechteren lines. dein flow wirkt ziemlich unsicher. deine zeilenlänge ist variabel was mir grundsätzlich gefällt wenns korrekt ausgeführt wurde aber du hast da noch timing probleme. punchlines hast du leider keine einzige. CAT CONNORS1
 
Also erstmal muss ich sagen, dass die Qualität nervt, das zieht die Runde echt runter. Versuch alles so aufzunehmen, dass es zumindest beim ersten Mal hören komplett klar und verständlich ist. Du bist jetzt nicht komplett unverständlich oder so, aber manche Stellen leiden doch darunter. Ansonsten ist der Flow ganz okay, Text langweilig und Technik auch Standard, also okay Vorlage Trekko1
 
Flowlich bist du etwas unroutiniert. Du Phrasierst deine Lines nicht wirklich gut. Auch die Shuffles kommen nicht gut. Dein Stimmeinsatz ist auch nicht wirklich stark. Drucklos und die Stimme klingt ziemlich unkontrolliert. Da lässt sich noch einiges machen. Im Punkto Technik hast du dir auch wirklich kein Bein ausgerissen. Einsilbige langweilige Reime... "Ich falte dich wie ein Papierflieger" steht auch repräsentativ für deinen Text. Dieser ist nämlich relativ schwach. Da kommt mir jetzt keine gute Line in den Sinn. Schade darum. Magere erste Runde. Nachti1
 
Runde 1 rück 22.01.2017 19:41:15.39159 Jackpot52
 
Jackpot mit leiser abgemischter Stimme und seltsamen Flow! Verschluckt einige Wörter, ich verstehe leider nicht alles! Das was ich höre ist leider nicht besser als die Hinrunde 1, wenig Konter konnte ich raus hören, Vorlagen sind da um aufgegriffen zu werden, das hättest du machen können! Leider zu wenig und zu unverständlich! Punkt an die Hinrunde 1. Test730
 
battle der komischen betonungen i guess? du klingst irgendwie minderbemittelt. erinnert mich an den trollrap von klomann. aber witzig biste schon ab und an das lass ich dir :D leider bist du öfters offbeat. du hurensohn (:D) kam schon witzig. ich versteh leider viele lines akustisch nicht. verständlichkeit und timing muss besser werden. zu kontern gabs ja eh nix. leider bist du hier teils raptechnisch schwächer in obigen punkten daher punkt an kama. CAT CONNORS0
 
auch an dich das Verständlichkeitsding, bei dir ist es aber noch ausgeprägter, bitte auf sowas achten. Du rappst energischer, das gefällt mir ganz gut, dadurch verhaspelst du dich allerdings auch immer wieder, Text genauso langweilig wie HR, hmmm Ich denke ein knappes Draw ist angemessen Trekko1
 
Flowlich bist du noch ein wenig schlechter. Du kommst ultra oft aus dem Takt und deine Shuffles sind richtig schlecht. Stimmlich bist du auch wirklich schlecht, du klingst durchgehend so, als ob du nach Atem ringst. Deine Technik ist genauso wie dein Text für mioch nicht wirklich bewertbar, da du extrem nuschelst und der Beat deutlich zu laut ist. Sorry, aber sowas ist wirklich nicht bewertbar und der Punkt geht somit an Dasiel. Nachti0
 
Runde 2 hin 22.01.2017 19:43:07.460389 Jackpot57
 
Jackpot wieder mit Flow der gewöhnungsbedürftig ist, es wirkt so als würdest du manche Wörter halbverschlucken oder nicht korrekt aussprechen! Kurze Anmerkung meinerseits: EGAL WIE GUT BEATS SIND, NEHMT DOCH KEINE WO DER PRODUCER SEINEN NAMEN REINSCHNEIDET. Sorry für Capslock, aber sowas stört den Hörfluss enorm! Test730
 
alter deine betonung is so behindert es is eig wieder lustig. aber der beat passt da iwie noch nich zu. bzw die betonung bzw der flow is nich genug am beat. punchline technisch seid ihr leider beide absolut nix. da kommt nix. CAT CONNORS1
 
bist verständlicher, aber trotzdem noch nicht wirklich optimal. Sehr viele Betonungen, vor allem in den ersten Lines, hören sich für mich total falsch und cringy an ("zuuRÜCK") Storytelling am Anfang total ausgelutscht, auch danach wirds textlich nicht krass. Wenn man 72h Zeit hat, dann nutzt die auch! Der Text klingt nach höchstens 20 Minuten, das muss doch nicht sein Flow an sich ist nicht schlecht, manchmal seltsame Atempausen und die oben genannten Betonungen fallen halt auf. Ich habe jetzt sehr viel kritisiert, so ziemlich alles, was mir aufgefallen ist, versuche in deinen nächsten Battles mehr drauf zu achten, deine Stimme gefällt mir Trekko1
 
Flowlich bist du zumindest mal Onpoint. Der Beat liegt dir deutlich mehr. Deine Scatman-Shuffles sind aber trotzdem nicht wirklich gut. Dein Stimmeinsatz ist auch deutlich besser, bis auf den Fakt, dass du deine Wörter ab und an sehr unverständlich betonst. Technisch bist du ganz gut dabei, aber du flowst es nicht so geil, weswegen da kaum was rüberkommt. Die Huren-Line war ganz lustig. Auch die Singe-Line war ganz cool. Das waren aber auch die einzigen Line die wirklich cool waren. Du solltest wirklich verständlicher Rappen. Das ist wirklich wichtig, da die Bewertung sonst echt schwerfällt. Nachti1
 
Runde 2 rück 25.01.2017 16:36:47.689625 Dasiel40
 
Ah, Dasiel greift das gleich auf und spielt das Intro gleich doppelt ein, gefällt mir! Besserer Flow und besser verständlich! Reime leider schwächer als in der ersten Runde, aber auf jeden Fall besser zu verstehen, was dir diese Runde sichert! Punkt an dich! Test731
 
boah das is einfach weak. die betonung klingt hier komplett daneben als ob du ne riesige zahnspange im face hast brudi. also das stört halt auch die verständlichkeit, der rest is halt pers style den bewert ich nich so krass. aber man versteht dich teils schwer und ab und an muss ich cringen zb bei "biatch" und no front aber kannst du auch noch was anderes als schwulen lines? CAT CONNORS0
 
Stimme scheiße abgemischt. Kommst nicht wirklich auf den Beat, Storytelling mit Storytelling kontern ist halt normal, auch nicht so krass. Textlich finde ich euch beide total auf gleichem Niveau, und damit meine ich ausbaufähig Betonungen teils weird, hrmm, habe zwar an der HR viel kritisiert, aber die ist dann doch für mich das rundere Gesamtpaket Trekko0
 
Flowlich bist du deutlich schlechter auf diesem Beat. Du verzichtest auch endlich mal auf diese unnötigen, schlechten Shuffles. Dein Stimmeinsatz ist deutlich besser, da er zumindest mal nicht zu Unverständlichkeiten führt. Technisch bist du deutlich schlechter unterwegs. Meist einsilbige Reime, welche durch den komischen Rapstil nicht wirklich zur Geltung kommen, was sich natürlich negativ auf den Flow auswirkt. Textlich versuchst du die Schulstory umzudrehen, aber das kommt weder schlechter noch besser, als die Story an sich. Textlich finde ich da wirklich nichts geil. Punkt geht an die HR. Nachti0
 
Runde 3 hin 27.01.2017 19:51:04.029043 Dasiel32
 
Dasiel mit geilen Beat, Zug Vergleich finde ich gut, Flow kommt fett auf diesem Beat. Moneyboy Vergleich hingegen nicht so gut, ausgelutscht. Insgesamt aber gut verständlich und Flow kommt sehr gut, vom Flow her, sicher deine beste Runde! Test731
 
beatpicks sind nice. jetzt muss nur der rap noch besser werden. dolmetscherline geht klar der rest kannste wegtun. flow is echt unsicher und allovertheplace. betonung wie gesagt zahnspangen flavor. du sagst immmer du fickst ihn aber du machst eig nix. du laberst nur aber lieferst nich ab. CAT CONNORS1
 
beat gefällt schonmal, erste Zeilen gehen voll klar und dann hast du so seltsame Lines drin, allein von der Zeilenlänge her, dadurch rennst du dem Takt hinterher, was nicht so tight ist. Die Moneyboyline ist mir sehr negativ aufgefallen. Betonung komisch, Zeile ist zu lang und wird auch nicht mit gutem Flow gerettet, technisch lame und das wichtigste: es puncht nicht!! Das ist ein Problem bei euch beiden: ihr seid in einem Battle, also macht den Anderen fertig! und kickt keinen Part voll Fillerlines, das ist alles zwar ganz okay, aber es sollte mMn zumindest eine Line drin sein, bei der man sich denkt "krass, die hat gesessen" deine Stimme ist doch relativ chillig und stellenweise Variationen etc sind auch drin, aber du willst dann glaube ich manchmal mehr als nötig Trekko0
 
Flowlich bist du mal wieder ganz okay. Mich stört nur, dass du die Endsilben oft langziehst, was nicht so geil klingt. Dein Stimmeinsatz hingegen ist aber wieder eher mau. Da kommst halt wirklich kaum was rüber. Daran musst du noch arbeiten. Deine Technik ist wie gewohnt nicht sonderlich beeindruckend. Die ersten 4 Zeilen kamen irgendwie richtig schlecht. Auch der Rest ist mal wieder nicht wirklich gut. Die Ohrenarzt-Line war höchstens noch gut, aber der Rest war mal wieder sehr mager bis gar schlecht. Nachti1
 
Runde 3 rück 30.01.2017 19:42:53.730079 Jackpot16
 
Jackpot wieder mit seinem Flow/Style, Zug Vergleich aufgenommen, gut gemacht! Auch Moneyboy aufgenommen, nicht schlecht! Leider verstehe ich wieder sehr wenig, es klingt so als würdest du dich verhaspeln oder sehr undeutlich aussprechen, stelle dich vielleicht näher zum Mikrofon und mische deine Stimme lauter, ich würde dir ja gerne einen Punkt geben, aber da ich sehr wenig bei dir verstehe, würde ich das nicht fair finden! Wieder Punkt an Dasiel! Test730
 
ihr könnt mir gerne mal alle beats zukommen lassen! yo deine stimme is 1. zu leise und 2. versteh ich kaum was. dir kann man eher zuhören aber sowohl flow als auch technik sind echt noch mangelhaft da muss vieeeel mehr routine her. CAT CONNORS1
 
diesmal finde ich deine hektische Art zu rappen eher anstrengend, verstehe auch nicht immer alles Ich finde dich textlich genau wie Runden vorher nicht so gut, Betonungen aber nicht so cringy ich tendiere hier ehrlich gesagt zu nem nullpunktigen Draw, beide Runden gefallen mir nicht wirklich und sind mega ausbaufähig weiter üben! Trekko0
 
Sorry, aber ich verstehe hier nichts mehr. Der Beat ist eindeutig zu laut. Dein Flow hört sich ganz ok an. Aber dein Genuschel ist wirklich nicht mehr lustig. Du musst unbedingt deine Runden mastern. Die einzige Line die ich verstanden habe, war die letzte und die war ok, das reicht aber dennoch nicht. Nachti0