Battledetails

John Dope vs. MC Martin (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2017 12:32:47.578346 John Dope465
 
Der Text ist Inhaltlich komplett geflexe aber keine Ahnung wieso du bist kacke wie scheiße hat mich trauriger weiße zum lachen gebracht! :D Cooler Flow und Stimmeinsatz variierst das sehr schön, richtig smooth. Akoni1
 
Dein Style find ich ganz nice, nur die Mische und die unsauberen Doubles machen dein Text schwer verständlich. Inhaltlich standard lines nichts herausragendes nichts peinliches drin. Reicht. Laison1
 
Der Text ist unterhaltsam, aber weder lyrisch besonders besonders geschickt, noch sonst in irgend einer Form einfallsreich. Irgendwie hast du durch diesen stumpfen Text aber auch etwas sehr eigenes. Flowlich war das nichts besonderes, teilweise ist es durch die Doubles auch eher anstrengend dich verstehen zu wollen. der Flow in der abschließenden Hook war aber wiederum ziemlich gut. Hiding John0
 
Runde 1 rück 20.01.2017 18:32:11.190024 MC Martin409
 
Du konterst nett, du bringst das leider nur nicht fett rüber, was daran auch liegt das du schlechter Flowst als er. Bist teils neben den Takt aber das wird noch. Schreib weiter Texte und Rap die und achte etwas auf die Silbenlänge bei den Lines, damit es ein flüssigeres Gesamtbild ergibt. Akoni0
 
Du flowst rein gar nicht und redest unmotiviert über den Beat. Bis auf Bahnhofkonter nichts treffendes im Text. Laison0
 
Textlich bist du besser als dein Gegner, flowst alllerdings langweiliger als er. Da der flow deines Gegners meist aber auch nicht so prickelnd war, sehe ich dich hier dennoch vorn. Hiding John1
 
Runde 2 hin 22.01.2017 15:12:15.216696 MC Martin416
 
Jau an der Stelle auf diesen Beat muss ich sagen das du etwas wie Gordon klingst. Du hast den Baum Beat gepickt und seine Idee aus den Vbt aufgegriffen. Textlich war das schlechter als deine RR was wahrscheinlich an den Konter Vorteil lag. Kommst halt lange nicht so fett wie ein Baum auf diesen Beat, sind aber schon coole Ansätze. Was ich aber noch lieber sehen würde wären so eigene Ideen, aber das ist nur die Kirsche auf ner Torte nh. Was diese Runde hier extrem aufgewertet hätte wären kürzere Zeilen die hätten mehr zum Beat gepasst. Akoni0
 
Du versuchst zu flown, hast aber kein passendes Versmaß, weshalb du öfters dich im Offbeat befindest. Betonungen hast du gar nicht, weshalb der Part sehr monoton wirkt. Die Hook ist genial und hat mich zum lachen gebracht. Nur wegen den Reimen-Line fand ich gut. Laison0
 
Die "Nein zu Drogen" und "in Klammern `guter Rapper`" Lines waren nice, sonst war hier textlich meiner Meinung nach nicht so viel los.flow war auch eher mäßig, der Gesangspart war zwar nicht im klassischen Sinne gut (weil schief) aber hatte dafür was witziges und das man dabei hören konnte , wie viel Spaß du dabei hattest, das aufzunehmen, war auch sehr schön :D Hiding John0
 
Runde 2 rück 23.01.2017 18:05:07.066954 John Dope452
 
"Du Verschluckst mehr Silben als Pimmel" Hardcore digga ich bin fast vom Stuhl gefallen. :D Du wirkst mir auf diesen Beat sehr angestrengt. Find euch beide in dieser Runde cool. Cooles Battle bis jetzt, sehe dich aber dich bis hierhin noch vorne. Akoni1
 
Hook misslungen. Flow und Betonungen dafür umso besser, teils unroutiniert, aber stets interessant und klingt gut. Nein zu Drogen-Line hat mich zum lachen gebracht. Klar an dich. Laison1
 
Textlich hier und da ganz nett, auch wenn die meisten lines den Anschein erwecken, sie würden nur für den Reim existieren, der dann auch meist nicht besonders gut ist (Beispiel: "wenn ich mit dem Dreizack auf dich einschlag"). Flowlich warst du hier deutlich vorne, nur dein Gesangspart war eher nicht so schön. Alles in allem sehe ich dich hier knapp vorne. Hiding John1
 
Runde 3 hin 24.01.2017 18:25:22.701617 John Dope440
 
Cooler Beat, will ich auch bitte. :D Flow technisch auch cool wieder. Textlich halt nur wie immer obwohl ich das schon besser finde als die vorherigen Runden. Akoni1
 
Inhaltlich stärkste Runde, Flow nicht ganz so gut wie in deiner Runde 2. Die Lines wie in Runde 1, aber poiintierter, gibt aber nur Draw weil dein Gegner deinen Text killt. Laison1
 
Wieder eine, durch deine Stumpfheit, sehr unterhaltsame Runde. Objektiv gesehen war der Text totaler Käse, aber das weißt du ja.der Flow war nice, gibt es nichts auszusetzen. Das Ende haste aber nen bisschen grob abgeschnibbelt, wa? ;) Hiding John1
 
Runde 3 rück 28.01.2017 14:21:44.035457 MC Martin422
 
Netter Hattrick Versuch. Gute Konter hast den Konter vorteil dieses mal cool benutzt. Wenn du etwas an der Delivery noch arbeitest und dem Flow wärst du schon echt mies unterwegs. Danke für das coole Battle gebe in der dritten Runde einen Draw. Akoni1
 
Inhaltlich beste Runde, Flow und Betonungen bessr als zuvor, jedoch immer noch nicht gut. Speckstein war gut, der keine Punches-Loop war witzig, genau wie ich nehm mich zu ernst-Line. Auch wenn du textlich deutlich besser bist, gibt es nur Draw weil dein Gegner in den anderen Belangen besser ist. Laison1
 
Textlich warst du hier wirklich deutlich besser,hat dir dien Gegner aber auch nicht allzu schwer gemacht.Dein FLow ist allerdings wieder weniger ansprechend als der dienes Gegners. Zudem bist du auch stellenweise offbeat und klingst teilweise sehr außer Atem. Daher gebe ich hier ein Draw. Hiding John1