Battledetails

SchwarzweizZ vs. Hiding John (3 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.01.2017 13:29:27.814066 SchwarzweizZ591
 
Dein "Doubletime" war peinlich und auch der restliche Flow ist eher komisch und oftmals vom Takt entfernt. Ich weiß nicht ob dein Text Comedy sein soll oder ernst gemeint ist. Ich hab weder gelacht, noch Angst gehabt. Keine Punchline. Laison0
 
reime sind gut.. rap ist komisch.. betonungen sind echt merkwürdig John Dope0
 
Oft sehr vernuschelt und unverständlich. Viele Reimketten aber halt keine guten.Doubbletime versuch is nix. Insgesamt seh ich da Potenzial! Mehr Druck in die Stimme, textlich mehr Mühe geben, darauf achten das Du onbeat bleibst! Kid INK0
 
der doubletimeversuch ist noch seeehr unreif ... das ist sehr schnell und undeutlich gesprochen und von einem doubletimerap noch weit weg ... der stimmeinsatz ist im mittelteil auch eher mist ... unbedingt anders machen ... Robbex0
 
Runde 1 rück 18.01.2017 17:53:37.669792 Hiding John502
 
Flow besser, Technik besser, Betonungen besser, Style besser,Text besser. 1. Line hätte für Punkt gereicht. Laison1
 
rappst besser.. die runde gefäält mir auch insgesammt besser John Dope1
 
Irgendwie sehr monoton, aber auch melodisch, merkwürdig! Doubbletime Konter gut! Du passt Dich dem Beat besser an, klingt alles etwas runder Punkt knapp an Dich. Kid INK1
 
das is flowlich schonmal schöner ... da is schon mehr übung und erfahrung rauszuhören ... punkt Robbex1
 
Runde 2 hin 22.01.2017 13:46:34.260455 Hiding John492
 
Stimmeinsatz etwas schlechter als in deiner Runde 1, lässt alles gelangweilt wirken, was man widerrum als Stilmittel deuten kann. Ich liebe Wortspiele, deshalb mag ich den Text sehr. Laison1
 
sehr gute runde für die train.. hab nichts zu beanstanden John Dope1
 
Hier fehlt mir das melodische aus der Runde davor, obwohl sich der Beat dafür total anbietet. Du bist onpoint aber alles sehr drucklos, arbeite daran. Kid INK1
 
schöner beat ... etwas zu drucklos ... aber immerhin flowt es ... ich versteh nicht alles ... LAUTER mann Robbex0
 
Runde 2 rück 23.01.2017 18:29:32.060121 SchwarzweizZ489
 
Deutlich besser als Runde 1, aber immer noch nicht auf Niveau deines Gegners. Inhaltlich ignorierst du die Fronts komplett und frontest selber, was inner RR nicht gefragt ist. Laison0
 
du bist ziemlich off beat.. kannst nicht mit hr mithalten John Dope0
 
Bei Dir hat man dauerhaft das gefühl das Du das alles nicht ernst nimmst..Ist an sich ja nichts schlimmes aber hier kommt das zu gelangweilt. Konter sind mir zu schwach...Flowlich gleichwertig,Draw. Kid INK1
 
immerhin verstehe ich dich schonmal ... deine stimme gefällt mir ganz gut ... mehr druck und besserer flow und besserer text und das wäre cool ... bist hier vorn Robbex1
 
Runde 3 hin 25.01.2017 19:07:05.764783 SchwarzweizZ616
 
Drei Minuten Runde viel zu lang für so ein kleines Battle, vor allem da du nicht so interessant bist, dass man gerne mehr von dir hört. Immerhin bemühst du dich variabel zu sein und zu varrieren mit deinem Flow und Style. Hin und wieder echt gut Lines, nur wieder zu viele aussetzer. Die besten Lines auf einen 16er komprimiert wären eine gute Runde gewesen. Laison0
 
bist wieder nicht richtig auf dem beat.. John Dope0
 
Bin mir nicht sicher was das hier ist ? Du versuchst hier erst auf "Ganster" zu machen, rutscht dann aber wieder in diese lächerliche Schiene ab. Kid INK1
 
einstieg is okey ... der beat is strange ... flowlich isses deine beste runde ... du grenzt die zeilen nicht richtig ab ... Robbex0
 
Runde 3 rück 29.01.2017 14:36:49.075213 Hiding John436
 
Marsan Konter sehr gut ! In der runde gehst Du oft offbeat und Monoton. Kid INK0
 
Runde schön arogant und kurz. Durchgehend gute Lines, auch wenn du nicht alles konterst, was du aber auch nicht nötig hast. Laison1
 
wieder in allen belangen überlegen John Dope1
 
aaaah ich verstehe dich wieder ... selbes bild wie runde 1 ... Robbex1