Battledetails

systema vs. Mc nix (15 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2017 23:56:11.796332 systema511
 
ÜBER doper beat, bitte sei gut xD, Gott sei dank. Flow sehr stabil, lines gehen auch ins maul. Falken1
 
Textlich so mittelmäßig rein geschissen. Also dein Text war nicht whack aber er hat auch nicht wirklich gefrontet im Sinne kaum Bezug und viel Füller. Flow Technisch keine Frage einfach krass, probz. Hör Genuss Faktor over 9000. Akoni1
 
Flow nice, Technik nice, Mische auch gut. Ich mag die Nix-Wortspiele, Messlatte fand ich auch erstaunlich gut, falls ich nicht zu hinein interpretiere. Laison1
 
ey was ist passiert??? kommst mir sehr bekannt vor;) ich kann mir hier beide runden gut geben, beide runden sind keine train runden, guter start ins battle. Dasiel1
 
kommst gut auf dem beat.. reime ab und zu etwas einfach.. John Dope1
 
Runde 1 rück 18.01.2017 03:13:33.189103 Mc nix420
 
Auch dope, sehe keinen richtig vorne. Dein ende nervt rum. Falken1
 
Konter Vorteil gut genutzt bis auf die ein oder andere Line die auch eher Füller war. Bist Flow Technisch nicht so krass wie er, aber auch nicht whack. Die erste Runde ist auf jeden Fall auf Augenhöhe. Akoni1
 
Flow, Mische und Technik auch gut. Lines sind auch Okay, nutzt nur den Kontervorteil nicht genug aus, weshalb du zwar leicht besser bist, ich aber nur Draw gebe. Laison1
 
ich kann mir hier beide runden gut geben, beide runden sind keine train runden, guter start ins battle. Dasiel1
 
bist überhaupt nicht auf dem beat.. keine punkte John Dope0
 
Runde 2 hin 20.01.2017 08:00:43.062035 Mc nix411
 
Hier bist du schwächer, flow und lines lassen nach. Falken0
 
8 Mile Beat = Love Bruder. Das Battle ist Flow Technisch auf jeden Fall kein Train Battle, du kommst gut auf den Beat gefällt mir ein solider Front wie seiner, fand nur Textlich waren nicht die krassesten Lines dabei, bis auf Palmen aus Plastik. Akoni0
 
Du gefällst mir auf dem Beat sehr gut. Inhaltlich auch sehr schöne Fronts auf das Image und kleinere Wortspiele mit guter Atmo. Laison0
 
hier kommt dein gegner druckvoller, textlich nimmt ihr euch nicht viel. kann mich wieder nicht entscheiden, draw. Dasiel1
 
dein stimmeinsatz ist vollkommen falsch.. nicht energisch genug um aggressiv zu klingen und nicht lässig genug um irgendwie cool zu klingen.. so entsteht absolut kein hörgenuss.. text ist ok John Dope0
 
Runde 2 rück 20.01.2017 15:30:49.302107 systema492
 
Du dagegen klingst Stark, geht an die rr, gute Konter. Falken1
 
Flow Technisch zerstört und hast ein paar geile Konter dabei "Rollende Tonne" :D Starke Delivery, viel zu gut für die Train. Akoni1
 
Stimme und Attitüde kommen mit dem Beat sehr tight. Letzte Line war eher peinlich. Der Rest kommt aber alles schön arogant herüber, was die beste Antwort auf die Fronts war. Punkt an dich. Laison1
 
du kommst generell mit viel mehr druck, finde euch aber sonst wieder ziemlich gleich. draw. Dasiel1
 
klingst um längen nicer.. in allen belangen besser John Dope1
 
Runde 3 hin 22.01.2017 15:23:38.733502 systema487
 
Was du für hammer beats hast, aber deine mische ist hier scheiße. Flow und lines aber ganz gut. Falken1
 
Coole Einstiegs Line generell starke Technik mit den Spits bis echt krass routiniert. Coole Hook vom Stimm Einsatz. Danke für deine Runde! Akoni1
 
Klingt wie ne Mischung aus Kollegah und Metrickz, was alles sehr interessant macht. Kann man sich gut geben. Sehr viele starke Lines mit guter Technik. Kein Gegnerbezug, muss aber auch nicht. Hook bleibt leider hinterm starken Part zurück, aber auch okay. Laison1
 
die runde geht klar an dich, kommt alles viel besser. Dasiel1
 
beat behindert.. ist ok.. aber deine schlechteste runde im battle.. John Dope1
 
Runde 3 rück 25.01.2017 18:47:11.922044 Mc nix372
 
Hier kommst du seeehr komisch, orientier dich dich an deiner rr1. Falken0
 
Der Beat macht dir zu schaffen, passt dich Stimm Technisch viel besser an, aber kommst mehr verkrampft rüber. Das ist ohne Frage eine starke Runde, aber im Vergleich zum Front sehe ich einen Draw hier angebracht. Du bist auch viel zu gut für die Train, was macht ihr beide hier, ab zur Entry, mit euch! Akoni1
 
Schade, du kommst auf den Beat nicht klar und was mit deiner Stimme los? Klingt eher befremdlich als Variabel. Hast deutlich mehr drauf. Laison0
 
deine schwächste runde, der beat ist auch zu leise. finde die hr3 um einiges besser. Dasiel0
 
bist wieder voll neben dem beat.. der piratenhafte singsang am schluss reißt dich auch nicht raus John Dope0