Battledetails

TFR vs. montyburns (10 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2017 16:09:35.839157 TFR330
 
Klingt okay, aber nicht gut. Lines sind schwach, bis unlogisch. Laison0
 
das is für die liga ganz gut ... warum wird der song mal lauter und mal leiser? oO textlich isses OKEEY ... bisschen mehr biss muss da kommen Robbex1
 
Jo, cooler Flow eigentlich. Schön flüssig und routiniert. Stimme könnte noch mehr Druck vertragen..aber sonst geht es eigentlich schon klar. Textlich auch ziemlich gut für die Train..dir fehlt nur ein kleines bisschen der Wortwitz. Aber Reime gehen schon mal klar, könntest auch in der Entry battlen, meiner Meinung nach. Locker der Punkt ToMiBriX1
 
finde deine stimme nicht so cool, aber sonst sitzt deine runde. jetzt keine line hängen geblieben, aber insgesamt schon ganz gut. Dasiel1
 
Runde 1 rück 17.01.2017 12:00:59.957725 montyburns275
 
Geh mal einen cm weg von deinem Mikrofon, dass klingt ja ätzend. Dein Flow ist schwach, aber inhaltlich bist du besser als dein Gegner. Laison1
 
lass das gelaber am anfang ... kommt blöd konter sind ganz okey ... wenn der beat zu kurz is dann cutte ihn halt und setz ihn in einen loop und fertig ... gegner war aber trotzdem in den meisten belangen besser Robbex0
 
Du klingst halt noch sehr unroutiniert, Flow ist noch sehr schlecht. Kommt gar kein Flavour rüber, Stimme kommt einfach rüber als würdest du nen Vortrag in der Schule vortragen. Diggah, hör dir doch mal vor dem weiter rappen ein paar andere Rapper an und vergleich es mit deiner Runde hier..dann weisst du hoffentlich was ich meine. kein Punkt ToMiBriX0
 
finde deinen gegner hier insgesamt besser, verstehe bei dir auch was wenig. mehr druck wäre gut, etwas mehr power in die stimme legen. flow ist auch noch was abgehackt, punkt an die hr. Dasiel0
 
Runde 2 hin 21.01.2017 08:59:16.400574 montyburns287
 
Der Beat weckt Erwartunge, die du nicht erfüllst. Alles sehr undeutlich und Flow ist schlecht bis nicht vorhanden. Laison0
 
au weia ... oft bissl am takt vorbei (latenz?) stimme zu leise ... mehr gesprochen als gerapt text kaum verständlich zukünftig alles einfach BESSER machen :) Robbex0
 
Krasser Beat..! Du gehst leider total unter. Gleiche Problem wie in der Rückrunde 1 von dir. Textlich ist das auch wirklich noch unter aller Sau. Versuche mal mehr über deine Reime nachzudenken und sie etwas auszubauen. So Krieg auf Sieg reimen ist jetzt nicht wirklich eloquent, und eher sehr zweckmäßig wenn der Text davor keinen Sinn ergibt. Üben üben üben..kein Punkt ToMiBriX0
 
verstehe so gut wie nichts, auch wieder alles sehr leise gehalten. punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Runde 2 rück 24.01.2017 15:27:00.109862 TFR282
 
Klingst besser als dein Gegner aber auch nicht gut. Die "kaka"-Line war so scheiße das ich dir keinen Punkt für die Runde geben kann(auch wenn sie ironisch gemeint war). Laison0
 
ja ... is halt alles bissl besser ... der leistungsunterschied is sehr deutlich ... aber auch bei dir is noch luft nach oben Robbex1
 
Ja. bleibt eigentlich nicht viel zu sagen ausser dass du deinem Gegner hier in allem überlegen bist. Finde deine RR stimmlich ein bisschen besser, weil du versuchst so arrogant zu klingen. Gefällt mir und passt irgendwie. Punkt ToMiBriX1
 
deine stimme ist was leise, du sitzt hier auch was weniger im takt. aber dennoch dein punkt, verstehe von der hr so gut wie nichts. Dasiel1
 
Runde 3 hin 27.01.2017 16:26:20.046482 TFR283
 
Ey du kannst ja rappen, warum hast du das in den anderen Runden nicht gezeigt? Flow gut, Mische immernoch schlecht, aber inhaltlich okay was locker reicht. Laison1
 
beste runde von dir ... luke line war cool ... Robbex1
 
Ab in die Entry,.. die Takt treffen Line war billig, aber hat echt geil gepunched gegen den Gegner. Finde es ist flowlich deine schlechteste Runde. Ist schon flüssig und so, aber dir stehen andere Beats irgendwie besser. Dennoch haste deinen Gegner locker besiegst. War jetzt leider auch nicht schwer. ToMiBriX1
 
verstehe dich hier auch was weniger, deine stimme ist wieder was leise. dein punkt. Dasiel1
 
Runde 3 rück 31.01.2017 14:32:00.955076 montyburns256
 
Ist das dein Ernst? Deine Stimmeinsatz ist schlecht, dein Mikrofon ist schlecht, dein Text ist schlecht. Ich find nichts gutes an der Runde, sorry du kannst mehr. Laison0
 
au weia ... du hast schonmal gemerkt das der beat in der hr2 lauter war als die vocals ... der trick besteht darin die VOCALS lauter zu machen und nicht den beat leiser ... ja das is zwar leichter .. is aber mist ... Robbex0
 
Bist deinem Gegner komplett unterlegen. Bringst gar kein Atmosphäre rüber mit deiner gelangweilten Stimme. Brauchst noch sehr viel Übung. Vor allem textlich, flowlich... ToMiBriX0
 
höre den beat kaum, audio wieder sehr schlecht, hörgenuss gleich null. punkt an deinen gegner. Dasiel0