Battledetails

J-Flow.M-Pire vs. Zachary (9 : 14)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2017 23:57:22.53744 J-Flow.M-Pire511
 
Erste line direkt mega geil xD, probs an dich selbst, Stumpf geil. Generell ist der text ganz lustig :D Flow ist ganz cool, könnte was flüssiger sein. Gute Runde. Falken1
 
Flowlich bist du sehr routiniert und du phrasierst alles schön passend zum Beat. Dein Stimmeinsatz ist auch ganz cool, auch wenn der Anfang ein Troll war hast du da z.B. Stimmlich sehr gut Atmosphäre aufgebaut. Auch auf dem anderen Beat bist du sehr gut. Deine technik ist ganz ordentlich, du hast coole Reimketten die meist dreisilbig und relativ sauber sind, also stark. Dein Text ist relativ Pointenlos, direkt der eInstieg ergibt keinen Sinn. Die einzige Line, die wirklich cool war, war die Ohrfeigen-Line. Die Hook ist inhaltlich nicht stark, aber ist dafür geil deliverd. Gute erste Runde. Nachti0
 
was für ein wackes intro :D rappst ganz okay, mische ist mega komisch, rappst teilweise sehr abgehakt, versuch mal dein tempo ein bisschen zu variieren... text ist nix hängengeblieben Fredd0u1
 
Also... Dein Intro war cool, lines fand ich jetzt nich ganz so geil, mutterzeilen sind sowieso noch so mein Geschmack, von mir n draw. Fuktoar871
 
Also ich hätt schon auf so was gerappt. Nein Beat nicht fett. Ja das ergibt keinen Sinn. Kp das ist mir irgendwie zu clownisch wie du textest. Nicht mein Stil. Flow ist im Takt, aber echt gar nichts besonderes. Da fehlt es an Style. Ist schon solide, aber für die ADV fehlt da noch einiges. Punkt an RR, da Kontervorteil genutzt. Der Smitty0
 
Runde 1 rück 14.01.2017 14:23:08.762197 Zachary442
 
Die stimme ist interessant, naja, der flow ist okay, der style hat mir beim Gegner aber besser gefallen. Konter waren jetzt teilweise nicht so geil, die schwulen sache ist ganz cool gekontert. Ich sehe hier noch keinen vorne. Falken1
 
Flowlich finde ich dich nicht ganz so cool, du wirkst zumindest nicht so routiniert und du erlaubst dir einige Taktfehler. Dein Stimmeinsatz ist sehr cool, du betonst alles sehr nice, sodass deine Lines passend zum Beat sehr humoristisch präsentierst. Deine Technik ist etwas besser, weil die Reime auf gleichem Niveau, aber nicht so gezweckt sind. Auf dem Einschlafbeat kamst du nicht ganz so geil und die Atmosphäre wurde nicht so gut aufgebaut, aber dafür war das Intro lustig. Auf dem zweiten Beat ist die erste Line direkt richtig geil, weil du sie ultra gut deliverst. Die Flowfehler-Line war auch cool und das waren auch die Highlights. Textlich bist du deutlich weiter vorne. Punkt an dich. Nachti1
 
ein noch wackeres intro flow ist genauso komisch... stimmeinsatz ist mega kacke, runde ist allgemein sehr wirr, teils auch unverständlich... draw Fredd0u1
 
Stimmlich gefällst du mir manchmal weitaus besser als dein Gegner, auch teilweise ganz witzige lines... Aber Intro haste n bisschen verhauen und mit der hook habt ihr euch beide leider keinen Gefallen getan... Draw Fuktoar871
 
Find das gut gekontert textlich, aber das war auch nicht schwer. Ich find den Style bisschen besser wie du ihn hier fährst, aber deine Pausensetzung ist stellenweise sehr störend. Punkt an RR, da Kontervorteil genutzt. Der Smitty1
 
Runde 2 hin 14.01.2017 15:18:13.189143 Zachary405
 
Alter der beat wäre gar nicht meins xD, flow ist hier ganz geil, text eher nicht so toll. Falken1
 
Dein Flow ist ganz cool, aber manchmal stört mich die Phrasierung, weil das dann so abgehackt klingt. Dein Stimmeinsatz ist sehr gut. Du hast eine geniale und einzigartige Delivery, die super auf jede einzelne Line angepasst ist. Deine Technik ist ok, aber manchmal deutlich zu unsauber, obwohl du fast immer dreisilbige Reime hast. Dein Text ist mal wieder eher humorvoll gestalt, wie z.B. die Vasen-Line, auch die Download-ordner-Line ist sehr cool. Solche coolen Lines gibt es im Text zu Hauf, weshalb mir diese Runde sehr sehr gut gefällt. Nachti1
 
runde istn bisschen besser als rr1, text ist wieder super komisch, lines sind mega sinnlos... flow ist wieder komisch, du musst deinen stimmeinsatz mal ein bisschen ändern, so ist das voll unhomogen, checke allgemein nicht was du erzählst in der runde, hier wieder mega wirr Fredd0u1
 
Hast des öfteren coole Flow Varianten eingebracht,bringt Abwechslung zu Folge! manchmal aber leider auch taktfehler... Im großen und ganzen aber ganz Ok Fuktoar871
 
Ich hab das jetzt ungelogen zwei mal gehört und mir ist NICHTS hängen geblieben. Du rappst schon ok, das ist solides Entry-Niveau... aber da ist nichts was mich flasht, nichts was hängen bleibt. Du musst ein bisschen an einem eigenen Style arbeiten mMn. DRAW Der Smitty1
 
Runde 2 rück 16.01.2017 21:08:37.057892 J-Flow.M-Pire501
 
Dein flow ist hier ebenbürtig,ganz cool, konter sind aber nichts krasses wieder ein draw. Falken1
 
Dein Flow ist mal wieder stärker, da du detlich routinierter und flüssiger pber den Beat flowst, was es angenehmer macht. Darunter leidet die Delivery aber ein wenig, wobei dein Stimmeinsatz dennoch sehr gut ist, weshalb ich hier jetzt auch nicht meckern möchte. Deine Reime sind zwar diesesmal nicht so gezweckt, aber dafür haben sie weniger Silben und sind deutlich schlechter. Dein Text hat direkt als Einstiegsline einen sehr geilen Konter. Auch die Alt-F4-Line war sehr stark. Das waren die Highlights der Runde, aber die anderen waren auch stark. Das Problem ist jetzt nur, dass bei Zachary dennoch ein paar mehr waren, aber durch den Flow ist das relativ ausgeglichen. Draw. Nachti1
 
hauptsache alessio gehts gut ist ganz cool, stimmeinsatz ein bisschen besser, jedoch solltest du mehr mit gefühl rappen... konter sind komisch wieder draw Fredd0u1
 
Die alessio Zeile war vorher zu sehen, habt wohl beide das bmcl Finale in Frankfurt geguckt ;) bist hin und wieder gut auf die Zeilen eingegangen Merkel Zeile war geil Schwer zu sagen wer hier vorne liegt hab mich aber für die hr entschieden Fuktoar870
 
Ich würde gerne euch beiden jeweils keinen Punkt geben für diese Alessio-Pietro-Sarah-Scheiße. Ich find auch du rappst schon solide, aber nichts was mich irgendwie flasht. Macht nichts in den Beinen und nichts im bauch. DRAW Der Smitty1
 
Runde 3 hin 18.01.2017 20:48:35.004706 J-Flow.M-Pire490
 
ouuuuh endlich mal ein nicer beat :D gehst aber ein bisl drin unter, mische nicht so dope, und flow ist zwar on point aber nicht so geil,Text ist dafür solide. Falken0
 
Der Flow ist wieder sehr gut, auch phrasierst du deine Lines super gut, und machst um Lines besser zu betonen Halftime, welche nicht abgehackt, wie bei Zach, wirkt. Dein Stimmeinsatz ist auch wieder sehr gut. Druckvolle Stimme und du bringst deine Lines gut rüber. Deine Technik ist wieder mal nicht sonderlich stark, was aber durch Betonungen halbwegs kaschiert wurde. Die Bitevorewürfe sind tatsächlich etwas berechtigt, da es Textlich tatsächlich etwas an Alligatoah erinnert, allerdings finde ich nicht, dass du das gut formuliert hast, obwohl es gut delivert wurde. Der Willst-Du Bezug war da schon besser und die Frauenquoten-Line war auch ganz gut. Sonst war das solide. Nachti1
 
der gesang ist mega weak, text wieder nicht gut, wie gesagt, komm aus dir raus beim rappen, dann wird das besser & rap ein bisschen homogener... alligatoah line ist mega komisch Fredd0u1
 
Cooler beat... Stimmlich deine beste Runde, auch textlich in Ordnung war n unterhaltsames battle! Leider seh ich deinen gegenüber vorne. Viel Glück beim nächsten battle, bleib dran Fuktoar870
 
Du flowst anfangs schon gut, auch wenn deine stimme nicht so cool kommt auf dem Beat. Der Gesang ist ganz fürchterlich... Manche Betonungen verkackt allgemein. Der Smitty0
 
Runde 3 rück 19.01.2017 16:04:44.998824 Zachary416
 
Die runde hat fett style degah, so hauen die konter fett rein, flow ist hier auch dope. Starke rr. Falken1
 
Flowlich bist du mal wieder deutlich schwächer als dein Gegner, obwohl es diesesmal schon etwas besser ist. Dein Stimmeinsatz ist Deliverytechnisch wieder ultra stark, auch die Doubles betonen deine Lines nochmal deutlich, also insgesamt machst du eine gute Figur. Deine Technik ist, wie zu erwarten, deutlich stärker, da du deutlich sauberere Reime hast. Die Walddorfschul-Line war sehr cool, auch die Bite-Lines sind alle ganz gut. Trotzdem sehe ich euch beide wieder gleichauf, weswegen es hier wieder einen Draw gibt. Nachti1
 
du musst mal aufhören so heftig zu überzubetonen, das klingt mega wack... text ist nicht so gut, dein stimmeinsatz geht komplett in die falsche richtung punkt an hr Fredd0u0
 
Kommst gut auf den beat, vielseitig und präsent, so stell ich mir n Konter vor! Ich seh dich hier als Sieger, mal sehen was die anderen sagen Dein Punkt Fuktoar871
 
Deine Betonungen sind teilweise wirklich völlig unnatürlich, das stört mich extrem. Dein Flow ist aber variabler und sicherer als der von deinem gegner. Das bringt dir den Punkt. Der Smitty1