Battledetails

Laison vs. RIP71648 (12 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2017 17:43:43.795426 Laison438
 
für train ist die runde ok.. textlich vor allem.. flowtechnisch klingt das etwas angetrengt aber auch nicht schlecht.. John Dope0
 
Flow is ganz ordentlich, hier und da bist du aber noch offbeat. Die Doubles sind an einigen Stellen noch unsauber.Der Text war ganz unterhaltsam,aber für mich persönlich war keine Line dabei, die in irgendeiner Form herausstechen würde. Hiding John1
 
Cooler Beat,flowlich zu abgehackt und Stimmeinsatz kommt manchmal zu überspitzt/gekünstelt. Gute Ansätze aber vorhanden! Text ist nichts besonderen, nichts was hängen geblieben ist. Kid INK1
 
der beat is ganz nice ... tja der ossibezug is ganz okey ... aber leicht konterbar ... doppels musst du genau setzen, da stimmt häufig das timing nicht ... flow is okey Robbex0
 
Flowlich bist du noch sehr unsicher und deine Shuffles sind auch nicht so gut aufgebaut. OnPoint bist du dennoch. Dein Stimmeinsatz ist ganz ok, abgesehn davon, dass du ein paar Lines vernuschelst. Deine Stimme hat aber aufjedenfall Potential. Deine Technik ist ok, aber auch nicht sonderlich krass. Die Eintstiegsline ist ganz ok, obwohl die Formulierung auch besser geht. Die Lines über die Beschreibung seines Profils sind ganz ok. Die Hook ist auch noch ganz cool, aber ansonsten ist die Runde nicht so geil, da manche Lines unverständlich und manche Lines einfach pointenlos sind. Nachti1
 
Runde 1 rück 13.01.2017 18:33:27.411259 RIP71648431
 
bist flowtechnischer um einiges mutiger.. textlich vorallem wegen den kontern besser.. outro unnötig John Dope1
 
Textlich würd ich dich wie deinen Gegner einschätzen.dein Flow klingt nicht ganz so gut wie der deines Gegners aber dafür bist du im Takt geblieben.Alles in allem ein Draw. P.S. dein Mikrofon übersteuert. Lässt sich da beim abmischen nicht vielleicht noch was machen? Hiding John1
 
Einfach nur unterlegen. Übertriebener Stimmeinsatz,Flowlich allerdings gleichwertig aber Dein Stimmeinsatz macht alles kapuut. Kid INK0
 
flow etwa gleichwertig ... den stimmeinsatz mag ich ... das ossiding haste halt komplett ausgekontert intro war unnötig ... das is n battle komm damit klar das er auf dem rumreitet was er geliefert kriegt punkt haste hier aber trotzdem Robbex1
 
Flowlich bist du mehr onpoint und wirkst sicherer, da du nicht so viele Shuffles einbaust. Dein Stimmeinsatz ist ganz cool, aber manchmal ist es etwas monoton. Auch deine Mische ist rotz. Ich habe schmerzen im Ohr, weil deine S-Laute soviele stark sind. Deine Technik ist auch ok, da nehmt ihr beide euch nicht wirklich viel. Deine Parts sind erstmal etwas merkwürdig. Zum Einen die Fehlinterpretation des Wortes "Rassismus". Er hat sich als "Weißer" keiner anderen Rasse übergeordnet. Zudem sind Ossis keine Rasse. Die Trump-Witze sind auch nicht stark. Ich meine was denn bitte für ein Weltkrieg? Wenn du solche Lines schreibst solltest du dich wenigstens ein Fünkchen damit auseinandersetzen. Damit MEINE ich nicht, dass du den neuesten Bildartikel lesen sollst. Fernab davon hast du einige gute Ansätze, allerdings nutzt du diese nicht. Textlich bist du ganz klar hinten. Punkt geht an die HR. Nachti0
 
Runde 2 hin 17.01.2017 00:01:41.588192 RIP71648407
 
textlich finde ich das diesmal eher schwächer.. trapflow ist gut John Dope0
 
Textlich nichts besonderes, der flow war aber dieses mal meiner Meinung nach sehr gut. Nur stellenweise klangst du ein wenig gehetzt. Hiding John0
 
Du betonst mir zu stark auf Base/Snare da ist null varriation drin. Ist im übrigen kein Doubbletime was Du da machst. Kid INK0
 
tja auf dem beat (der auch schön is) haste deine schwierigkeiten das klingt alles noch recht holprig stimmeinsatz gefällt mir aber auch hier... etwas mehr druck und brutalität würde dir gut stehen ... müsstest dann textlich noch bissl den psycho raushängen dann wäre das gar nicht mal so ungeil Robbex0
 
Flowlich bist du wirklich sehr unroutiniert und man merkt, dass dir Doubletime überhaupt nicht liegt. Dein Stimmeinsatz ist auch durch die Doubletimes schlechter, da du nicht soviel Spielraum für Stimmenvariationen hast. Deine Mische ist auch wieder Müll. Deine Technik ist silide, aber da geht auch noch einiges mehr. Textlich bist du leider nicht wirklich stark, da du dir aus deinen Doubletimes quasi ein Gefängnis gebaut hast. Höchstens die Lines die Spielothek-Line ist ganz cool. Sonst ist das wirklich nicht gut. Doubletime ist nichts für dich, üb lieber noch ein wenig. Nachti0
 
Runde 2 rück 20.01.2017 22:44:52.781271 Laison392
 
dein einstieg ist sehr stark.. zwischen durch aber dann schwach.. die runde geällt mir besser als die hr.. John Dope1
 
Sehr schön gekontert! auch du bist hier flowlich nochmal ein ganzes Stück besser als letzte Runde.Flowlich seh ich euch hier zwar auf einem level aber durch den (meiner Meinung nach) besser punchenden Text gibts hier nen Punkt für dich. Hiding John1
 
Track mischt line lustig. Routinierter als die HR. Wie bitte Line nice Kid INK1
 
wie bitte line hätte man besser verpacken können ... DOPPELS TREFFEN JUNGE ... tja flowlich biste etwas souveräner ... da sind auch viele schwächen, zum beispiel das du keinen doubletime bringst und auch bischen holperst ... aber das is hier dein Vorteil ... lieber keinen doubletime als einen schlechten ... sehe dich hier ne nasenlänge vorn ... deine entschuldigung am ende ist sehr gay ... wenn auch gut gemeint... und das sag ich als Chemnitzer :D das is n battle scheißt euch nicht ein wer sowas nicht abkann hat in dem genre nichts zu suchen! Robbex1
 
Flowlich bist du auch nicht wirklich gut, aber du bleibst einfach deutlich verständlicher, da du einfach auf diese Doubletimes verzichtest. Dadurch bist du Stimmlich auch deutlich geiler. Du deliverst deine Punchlines relativ gut. Deine Technik ist natürlich auch besser. Alleine schon weil du deutlich mehr Spielraum hast. Dein Text ist auch ganz klar geiler. Du hast einige Pointen am Start wie: Direkt die Konterline auf das Beathochladen war geil, auch die Line mit dem "einfallsreich" war sehr cool. Die Namen rückwärts lesen Line war auch wieder richtig cool. Dein Outro ist unnötig. Degga, das ist Battlerap, da nimmt man sowas doch nicht für voll. Punkt geht mal wieder an dich. Nachti1
 
Runde 3 hin 24.01.2017 18:21:09.356469 Laison384
 
ist ok aber bleibt nichts hängen.. John Dope1
 
Ein ganzer Haufen Lol-lines, von denen einige gar nicht schlecht waren. Allerdings gings wieder ein paar mal neben dem Beat lang, zum Beispiel in deiner Doubletime-line. Hiding John1
 
Hab das gefühl wirst von Runde zu Runde sicherer ! Hier kommst Du sehr viel besser als mit dem überspizten Stimmeinsatz Kid INK1
 
hier wäre es SOOO LUSTIG gewesen wenn du nach deiner entschuldigung die ÜBERFIESEN "VERBRENNT ALLE OSSIS"-lines gebracht hättest ... das hätte ich TOTgefeiert ... is mir jetzt auch nur grad eingefallen ... :'D tja beat gefällt sehr ... einstieg is zu drucklos ... ich versteh hier nicht alles ... warum sprichst du deutsche wörter mit englischem akzent aus? ... versteh ich den witz daran nicht?? hier stimmt auch die delivery nicht ... ich kauf dir die runde absolut nicht ab ... schwaches ding Robbex1
 
Flowlich bist du wieder ganz ok, aber manchmal fällt es auf, dass deine Zeilen zu lang sind. Dein Stimmeinsatz ist wieder ziemlich gut, aber du solltest deine Stimme mit etwas weniger höhen mischen. Die Delivery ist natürlich mal wieder sehr stark und auf Humor getrimmt. Deine Technik ist auch ganz ok, außer das du manchmal sehr mit Betonungen cheatest. Die Ziel verfehlt-Line war ganz ok. Auch die LoL-Line war ganz lustig. Deine letzte Line war sehr schön delivert, aber dein Englisch bzw. deine Aussprache ist dezent schlecht. "th" und nicht "se". Nachti0
 
Runde 3 rück 28.01.2017 00:07:47.888909 RIP71648395
 
textlich viel schwächer und sonst auch nicht so geil John Dope0
 
Auch hier wieder ein ganz schöner Konter, textlich sehe ich dich hier etwas vorne. Dafür bist du flowlich dieses mal nicht ganz so gut am Start, wie ich finde. Also vergebe ich hier mal ein Draw. Hiding John1
 
Wieder unterlegen aber Deine beste Runde mMn. Wieder zu doll auf Base/Snare betont Kid INK0
 
ich hab NULL gecheckt das er von league of Legends gequatscht hat oO ... aber ich kenne mich da nicht aus... gefällst mir hier flowtechnisch besser ... kann mich hier nicht festlegen ... also Draw... ihr seid leistungstechnisch etwa auf dem gleichen level Robbex1
 
Flowlich finde ich dich schwächer. Du bist nämlich mal wiederu unroutinierter und das macht das Ganze etwas unangenehmer zum Hören. Dein Stimmeinsatz ist wirklich extrem unkontrolliert oder es wirkt zumindest so. Der zRy-Beat ist übrigens free. Deine Technik ist diese mal nicht wirklich so geil. Hauptsächlich zweisilbige Reime. Die LoL-Lines sind ganz cool. Besonders die Bronze 4-Line war ganz cool. Den Bogen kann man allerdings auch überspannen. Die Doubletime-Line war auch nocht ganz cool, aber ansonsten waren die Lines ok. Insgesamt deine beste Runde. Der Punkt geht knapp an dich. Nachti1