Battledetails

watte frechdachs vs. Agent_Orange (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2017 16:08:00.741381 watte frechdachs318
 
geiler beat. du redest viel mehr als du rappst und das auch noch komplett am takt vorbei. zum text: du redest wirklich abnormen unsinn und verrennst dich in irgendwelche obskuren szenarien, die nicht punchen, sondern einfach nur lächerlich sind. dafür kann ich dir keinen punkt geben, da der beatpick das einzig gute an der runde ist Brot0
 
du bist deinem gegner hier schon unterlegen, du sitzt so gut wie nicht einmal im takt, redest auch eher. komm mal mehr aus dir raus, reicht leider nicht. Dasiel0
 
dieser beat <3. onpoint ist leider was anderes. mal bist du aufm beat und mal bist du einfach in afghanistan. rappen tust du im prinzip auch nicht, sondern dichten auf beats. du brauchst den druck in der stimme, die betonungen,... technisch wäre das eig. gut, wenn wir in der steinzeit battlen würden. das ist nicht mal nen normales gedicht, sondern ne ode. gefühlt aller 4 zeilen kommt mal nen reim, der ist dann aber so ziemlich immer scheiße. im text hat du villt. 2 standardlines die ok sind. jedoch fehlt auf die line dann mindestens ein sauberer, einsilbiger reim. schade, dass für so ne runde so ein schöner beat draufgehen muss. ZaiD0
 
chilliger beat Flow ist teilweise off beat kommt so bisschen als ob du auf kollegah machst von text und reimen her. enten line kam tatsächlich ganz nice. klingst noch bisschen zu nett aber alles in allem vernünftige train runde Reison1
 
Runde 1 rück 09.01.2017 19:36:17.545349 Agent_Orange326
 
ich dachte nicht, dass das geht, aber deine reime sind noch schlechter und dein text ist noch beschissener als der vom gegner. allerdings rappst du und hast dich beim flow echt gesteigert. ich denke ein draw geht hier klar, aber bekomm mal deine texte und deine doubles in den griff, dann reichts für den punkt Brot0
 
dein punkt, sitzt alles was besser hier. Dasiel1
 
joar, die doublespuren werden bei dir besser, da geht aber noch was. dadurch kommt auf jeden fall der hörgenuss auf. du allgemein flowlich viel stärker unterwegs als dein gegner, da du rappst. problem ist halt nur, dass du extrem monoton bist, ich find aber, dass es sich noch in grenzen hält, man schläft immerhin nicht ein, wie bei deinem gegner. die paar pausen, die du in den zeilen machst find ich ganz passend und kommt gut. technik nicht krass, aber hier auch viel besser, da sich hier was reimt. sind eig. im prinzip nur standardreime die du hast. textlich auch überlegen. manche zeilen sind zum schmunzeln wie die justin bieber-line. mehr als eindeutig dein punkt. ZaiD1
 
Flowst um einiges besser. kommt ziemlich gut. text is ganz ok. Bekommst hier den punkt Reison0
 
Runde 2 hin 10.01.2017 19:04:13.499417 Agent_Orange322
 
beat wieder schön. die doubles tun weh. text ist bäh. flow geht für train fast schon klar. die hook ist ja der größte müll, wer macht denn sowas und wer hat diesen scheiß so gemischt?! ( ;) ) mit anderen worten: die fließt sowieso nicht mit ein, also sollte ich lieber aufhören, über sie zu schreiben, sonst trigger ich hier noch alle Brot0
 
Flowst hier schlechter als in deiner letzten runde aber immer noch sehr stabil. fanpost anspielung aber richtig peinlich. Stimmeinsatz sehr nice. hast aber leider fremdhook punkt an deinen gegner Reison0
 
chiller beat ;). naja der flow ist ziemlich gleich monoton wie in der rr1 von dir. man kann aber schon einigermaßen mit dem kopf nicken beim zuhören ;). die technik ist schlecht bis ok. den text find ich solala. nen paar lines sind vorhanden, aber sprich deinen gegner nicht aufs monoton sein an, wenn du selber so hart monoton rappst. das feat. könntest du mit einer anderen stimme sein. ich glaub beinahe, dass das brot ist :D ist leider gleich monoton. die erst line fand ich nice mit dem "flüster mal nicht so laut" :D. feat. bewerte ich aber nicht mit, sondern erwähne sie nur ;). ingesamt ne runde die klar geht aber nicht zerstört oder so. ZaiD JURY EDIT: Crewbattle0
 
dein punkt, sitzt alles besser hier. gute runde, gefällt mir hier am besten. Dasiel JURY EDIT: Crewbattle0
 
Runde 2 rück 11.01.2017 11:22:19.603761 watte frechdachs309
 
ja hier ist es auch wie in deiner hr1, dein stimmeinsatz und deine betonungen kommen nicht so gut. im takt bist du hier auch nicht, punkt an die hr. Dasiel JURY EDIT: Crewbattle in HR1
 
deine line sollte nicht lauten "ich bin der shit" sondern "ich bin shit". flow gleicht dem aus der hr1 von dir. du braucht einfach druck. so wie du das machst ist das kein rappen. trotz gerede von dir ist es teilweise noch offbeat. technisch mal wieder richtig absturz alter. schwankt mal wieder zwischen "scheiße und unsauber" und "fast hätte es sich überhaupt gereimt". gut im text konnte ich noch die line mit dem sesamkorn raushören, das wars. mal wieder klarer punkt an den gegner. hoffentlich kommt in deiner nächsten runde was besseres. ZaiD JURY EDIT: Crewbattle in HR1
 
Du flowst auch stabil kommst chillig auf dem beat. is ne stabile runde bekommst den punkt wegen regelverst Reison1
 
rap ist immernoch nicht wirklich rap. konter sind irgendwie da, aber auch wieder sehr skurrile zeilen. die line mit dem ehemann gegen ende ist die beste, die ihr beide im ganzen battle gebracht habt. aber für den ernst gemeinten "sick-shit"-reim und andere peinlichkeiten würde ich da keinen punkt geben wollen. Brot JURY EDIT: Crewbattle in HR1
 
Runde 3 hin 12.01.2017 14:10:18.957356 watte frechdachs314
 
also der text ist bis auf 1-2 ausnahmen ist der text wackes-phrasen-gespamme ohne sinn und substanz. was als einziges hängen bleibt ist "prank der natur" aber eine ganz gute formulierung ist halt nicht genug Brot1
 
ist für mich zu sehr geredet, hat sich im laufe des battles nicht viel geändert, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
der beat geht gut rein, dein sprechen nicht. ich kann dir nur noch was fürs nächste battle mitgeben, falls du je noch eins machen wirst. besorg dir erstmal nen flow. du musst rappen meine fresse. ich will jetz eig. garnicht viel schreiben, aber das ist echt das allerletzte von allem. bring druck rein, betonungen, werde lauter, einfach alles. gut, dass du seine technik disst mit deinen mega sicken reimen. zur technik kann ich sagen, dass du sowohl die silbenanzahl als auch die zweckreimanzahl erhöht hast. ich glaube mit dem text könntest du nicht mal jemanden mit downsyndrom besiegen. "deine mutter hat hiv", "du bist giftig, aus dir kommt grüner schleim raus". gerade wegen deiner letzten line sollte man dir echt dein gesamtes hab und gut wegnehmen. was ist das alter? wie soll ich mir dich beim schreiben vorstellen? auf solche grandiosen lines kommt man echt nicht alle tage. mir fehlen einfach die worte dafür. ich will nicht mehr... ZaiD0
 
Steimmeinsatz kommt hier besser. Flow is wieder stabil. Paar lines kommen dank der delivery ganz nice Reison1
 
Runde 3 rück 13.01.2017 00:36:27.514819 Agent_Orange313
 
intro ist ganz witzig, hat aber wieder ein spast gemacht ( ;) ) text ist kaka. mische klingt besser als sonst. was ist denn da bitte mit der hook passiert?! hahahahaha... also wäre der text besser gäbe es hier wieder den punkt aber neeeeeiiiin Brot1
 
hier verhaspelst du dich auch ab und zu, sonst geht deine runde wieder klar. dein punkt. Dasiel1
 
intro ist geil :D. du klingst irgendwie anders in der runde. du brauchst unbedingt noch ein paar mehr silben in der zeile. das ist echt zu hart gestottert und mal wieder monoton as fuck. ich denke mal du weißt, was du da besser machen kannst. trotzdem bist du flowlich besser, weil du rappst. technisch standard mal wieder und trotzdem besser. "du bist so gay, dich lassen sogar schwulenfeindliche rein"? ergibt nicht so wirklich sinn in meinen augen, ist aber auch ne ausnahme. "die wacke scheiße kann nicht mal der beste konter kontern" triffts aber eig. ganz gut. dein text ergibt wenigstens sinn, zumindest teilweise. ich hoffe wirklich von ganzen herzen, dass du nen zu 0 sieg mitnimmst. woran du arbeiten musst, weißt du auf jeden fall. 3:0 für dich. was ich aber schlimm fand war die hook. die klang echt creepy und scheiße xD. ZaiD1
 
Komisch bist hier bisschen off beat unf flowst schlechter als vorher. konterst nicht wirklich gut dein gegner bekommt hier den punkt Reison0